Ich verbringe oft einige Zeit an meinen Arcade Automaten, Konsolen hingegen meide ich
Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?
-
-
ich hab gerade so nen dujardin...
Wieviel Zeit verbringt ihr mit Videospielen?bleibt bei meiner damaligen antwort
grüße -
ca 1–5 Std in der Woche
-
auch so 2-6 Std. wöchentlich.
-
Im normalen Zustand im Schnitt eine Stunde pro Tag, also sieben in der Woche. Im "Ausnahmezustand" können es auch mal über 120 werden
-
Früher mit 15-30 Jahren so um die 2-3 Stunden am Tag, am Wochnende dann meistens 6-10 Stunden, manchmal auch mehr..
Aktuell 0-3 Stunden die Woche
-
Im Schnitt abends ca. ne Stunde am Tag. Wenn man aber ein neues Spiel für sich entdeckt hat durchaus einiges mehr Zeit.
-
*legt die Friedhofsschaufel weg*
Bei mir sinds allein durch zwei regelmäßige Online-Spielerunden mit zwei verschiedenen Handvoll Freunden seit ca. einem Jahr 7 Stunden pro Woche. Bei mir alleine schwank es stark durch Wechsel mit anderen Hobbies, aber durchschnittlich vermutlich 2-4 Stunden. Aber ich bin gerade am Überlegen, irgendein längeres Adventure oder RPG anzufangen, dann würde es mehr.
-
Aus beruflichen und familiären Gründen komme ich leider nicht mehr sehr oft zum daddeln, meistens eben nur am Wochenende und dann so ca. 2 Std. Im Moment SFV, und die Alpha Reihe, seit diesem WE auch Soul Calibur 6 und Tekken 7. Für mein Naomi habe ich gar keine Zeit und für mein Metal Slug muss ich mir auch erstmal eine MAK basteln.
-
Ca. 6 Stunden in der Woche. Im Moment etwas weniger, in den letzten Wochen ging etwas Zeit für schlau lesen, modden und reparieren drauf.
-
In letzter Zeit wieder mehr (next Gen) Konsole. Vor kurzem Red Dead Redemption 2 durchgespielt, war richtig top, ein Epos, aktuell Gears of War 4. Beides auf XBOX One. Auf der Couch liegend Konsole zocken, kann man sich schnell dran gewöhnen
Guten Wochenstart
-
Jeden Abend Animal Crossing
-
Jeden Abend Doom 3 BFG (Xbox 360) oder Resident Evil Gaiden (GBC) aktuell 😉.
Davor
Halo (Xbox)
Zelda Majors Mask (N64)
Projekt Zero 2 (PS2)
Zelda Skyline Sword (Wii)
The Evil Within (Ps3)
Final Fantasy 8 (Ps1)
🤣🤣🤣🤣
-
Animal Crossing...............das klingt nach "Real Life" unterwegs im Auto...............muhahaha
Aber hab mal geschaut........das gibts ja wirklich.
-
Animal Crossing...............das klingt nach "Real Life" unterwegs im Auto...............muhahaha
Aber hab mal geschaut........das gibts ja wirklich.
Nicht nur das, es ist auch ein echter Hype. (Nicht für mich, aber für viele Andere.)
-
in den letzten 4 Monaten insgesamt 700 Stunden Valheim. Zum Ausgleich zwischendurch mal ne Runde Time Pilot oder Missile command.
-
Valheim, jaja, darin kann man sich fast verlieren
Ich zock alles mögliche, Project Zomboid hats mir am PC zb angetan. Das ist quasi überleben in der Zombie Apokalypse. Wenn man sich von der simplen Grafik nicht abschrecken lässt, merkt man erst, wie detailverliebt das Game ist. Und der Anfang ist hart, du hast keine Waffen und deine Skills sind bei null und überall streunen die Untoten herum. Aber mit der Zeit sucht man sich einen geeigneten Platz für sein HQ und säubert dann halt mal die Stadt usw...
-
Recht wenig leider, zocke aber regelmäßig am Amiga.