Beiträge von gordon
-
-
Klasse Arbeit ! Es ja gibt doch noch Leute die was schaffen - cool !
-
Wo steht das Gute Stück ? - habe Interesse !
-
-
Wieder ein wirklich saubere u handwerklich - sehr schöne Arbeit !
Und von selbiger steckt viel drin + Arcade Liebe ... TOP
-
Ich verbringe oft einige Zeit an meinen Arcade Automaten, Konsolen hingegen meide ich
-
Verkaufe 1A Hellomat im 1942 Style !
- Chassis von unserem Meister überholt / Röhre frisch
- keine Gammel o Gerüche
- Gehäuse nahezu Makellos
- Jamma verkabelt, neues Schaltnetzteil verbaut
- ohne 1942 Platine - ich kann eine 60 in 1 dazugeben
- Panel ist aus VA und mit 6 St. M4 Schrauben aufgeschraubt ( wie beim Candy ) ,
d .h. das Joystick / Button Layout kann einfach verändert werden !
- Coindoor mit Tastern anstatt Münzeinwurf / komplette original mit Münzprüfern auch vorhanden
Ein Traum !
Forumspreis
599 EURjetzt 449 EUR
Gerät steht in 32457 ebenerdig bereit zur Abholung
Vorbereitung zum professionellen Versand auf EU Palette kann ich gratis anbieten !
-
- verkauft -
-
Holy Moly, eine sehr schöne Automatensammlung !
-
Logo, gesendet !
-
- sold -
-
- verkauft -
Verkaufe : Jaleco Pony Mark II 19
- ordentlicher Zustand ( unrestauriert )
- nichts verbastelt
- Monitor mit burn ( das Foto hat es gut eingefangen / not visible in game )
- aber schöne Farben u scharfes Bild !
1999 EUR
Interessenten könne gerne per WhatsApp ein Video vom laufendem Cab bekommen !
-
-
- SOLD -
- Verkaufe sehr schönen Hellomaten im Moon Patron Style
- Monitor /Chassies vom Meister überholt
- Jamma verkabelt & Schaltnetzteil neu
- tadelloser Zustand, nichts gebrochen, keine Gerüche
- bootleg PCB nicht inc.
- seltene Hellomaten Ausführung mit Drehvorrichtung ! - Der Monitor wird dazu auf einer Führung nach hinten herausgezogen,
gedreht u zurückgeschoben.
Preis 650 EUR
Bilder :
-
Ja, 500-600 sind fair u fast Selbstkosten_Preis !
Es kommt aber auch immr noch daran an, wie gut der Zustand des CPS2 Gehäuses ist.
( event. ist ein schicker CPs2 Multi Sticker drauf / Kratzer der unschöne Brüche am Gehäuse/ event. defekte Lautstarke Knöpfe z.B. so was gibts öfters ..... ) -
Auch was, so eine Röhre flimmert nicht störend & ist eh ein MUSS beim Arcadeautomat.
Habe seinerzeit den 100 Hz Hype bei den Röhren TV`s auch schon nicht verstanden ....
-
Gute Arbeit, schönes Cab !
-
Ich wollte das viele Blut nicht erwähnen, sonst kommt noch der Verdacht
auf das es ein gefährliches Hobby ist .... -
Ja, das `Alte Leiden`soll alles nix kosten u muss tip top sein !
Für gutes Zeug muss Mann schon bereit sein was zu investieren,
Zeit, Geld, handwerkliches Geschick und eine gewisse Leidensbereitschaft sind oft Grundvorraussetzung .Wer nur Geld ins Rennen wirft braucht dann davon entsprechend mehr,
gerade wenn das gewünschte Gerät mit der besagten Schleife direkt ins Wohnzimmer
geliefert werden soll.Ich habe ja schon öfters was überarbeitetes verkauft, was ursprünglich bei mir bleiben sollte.
Mehr als ein Taschengeld kann Mann sich da für geleistete Arbeiten nicht berechnen,
auch wenns richtig aufwendig war ....
Es gibt aber auch Leute ( wenn auch wenige ) die das zu schätzen weissen -
Beide Automaten sind zu empfehlen. Der Astro hat einen 29 Zoll, der Aero 26 Zoll Monitor.
Beide machen ein ausgezeichnete Bild wenn Röhre und Chassis nicht zu sehr verbraucht sind.Wie wechselt man Spiele?
Beide Automaten haben Jamma Steckverbinder. 56-polige Schnittstelle, mit denen das Automatenkabinett mit der eigentlichen Spielplatine verbunden wird. Also könne alle Jamma Platinen oder Systeme angespöpselt werden.Welche Platinen benötigt man?
Nur 1942 ( mit Jamma Adapter )Wie sieht es mit der Stromversorgung und dem Verbrauch aus?
Die Automaten laufen meist mit 110V, also wird ein Spannungswandler-Transformator benötigt.
Der Verbrauch sollte keine Rolle Spielen, da der Automat eh nicht lange an bleibt.Kommt man leicht an Ersatzteile?
Diese Automaten sind nicht selten, Teile sind zu bekommen. Bis auf Monitor Chassis ggf.
Schaltnetzteil 5/12/-5V oder mal ein Button geht da nichts kaput.Wie wird so ein System gewartet?
Garnicht, erst wenn was abraucht wird repariert .....