Da gibt es auch einen CHAMMA zu JAMMA Adapter
Ich liebe dieses Forum
Ich liebe dieses Forum
und bestellt
Mega Info, vielen Dank. Bekannter hat gerade geschrieben das er auch das Problem hat . Vielen Dank
Alles anzeigenDas kann an der Anschlussbelegung des JAMMA-Steckers im Automaten liegen.
Die Pandora Box hält sich nicht komplett an den JAMMA-Standard.
Auf Anschluss 27 und 28 ist laut Standard GND aufgelegt.
Die Pandora Box benutzt aber Anschluss 27 für den Button 6.
Wenn dort dauerhaft GND anliegt, kann das Fehlfunktionen auslösen.
Schau die mal den JAMMA-Stecker in den beiden Automaten an, wie der Anschluss 27 beschaltet ist!
Das hab ich auch schon gemerkt, weil ich das gefühl hatte das der Start Button dauerhaft Coins einspielt. Der Sart Button ist nicht da wo er sein sollt. Denke das ist das Problem. Danke. Lg
Es gibt viele verschiedene Versionen der Pandora Box.
Manche geben ein CGA-Signal aus, wie es für einen 15kHz-Bildschirm benötigt wird, andere geben nur VGA und oder HDMI aus.
Hab heute zufällig eine Box bekommen
Pandora Box DX - 5000
Bei meinem TV Ideal funktioniert sie einwandfrei, beim euro Play funktionieren die buttons nicht richtig 🙈🙈🙈
Kannst du da was empfehlen? Nicht, dass das so schrott ist und nicht funktioniert bzw. Probleme verursacht.
Also die 60in1 ist, wie ich zumindest finde, nicht schlecht.
Günstig und die ganzen Klassiker drauf: Pac-Man, Galaga, Donkey Kong usw.
Hatte sehr lange viel Spaß damit
Hab Sie vor kurzem hergegeben und hab mir die 516 in 1 Pandora Box für Vertikal Spiele geholt, da Sind die gleichen Spiele drauf und noch viel Mehr
Aber Sie hat bei meinem alten TV nicht funktioniert, keine Ahnung warum, aber jetzt ist sie in einem mit PC Bildschirm.
Aber wenn du den Bildschirm eh drehen kannst dann besorg dir doch die Pandora Box DX, da sind dann 5000 - 10000 Spiele drauf.
Aber zum günstig testen einfach die 60in1 holen.
Lg
Haben die dinger nicht Standardmäßig einen Jamma Anschluss?
Einfach eine 60in1 Platine für 35€ bei ebay bestellen. Einfach schnell und zum testen günstig
Lg
Hi zusammen, vll. kann mir hier jemand helfen.
habe eine Nintendo Wii gemoddet schon vor ein Paar Jahren.
An Weihnachten hab ich Sie wieder ausgepackt und es lief nichts mehr.
Hab dann alles neu installiert nach diesem Video:
Jetzt wollte ich Sie wieder auspacken für die Kinder, Festplatte ran, wieder das selbe Spiel, kein Spiel funktioniert.
Hab dann wieder alles neu gemacht und jetzt hab ich ein neues Problem, es wird kein Spiel angezeigt, alles Leer.
Jemand hat unter das Video folgendes reingeschrieben:
"Für alle bei denen die Spiele auf einem Stick oder externe Festplatte, nicht angezeigt wurden, ich hatte das selbe Problem. Lösung für meine Wii 4.2 Version. Nicht den Miiboot2 installieren, sondern als IOS. Seit dem funzt es bei mir mit jedem Game"
Hab keine Ahnung was er damit meint.
Dachte ich frag mal hier in der Runde
Danke
Lg
Ja hab ich, wie gesagt ich überprüfe mal den Strom Anschluss unten. Wird etwas dauern aber ich geb bescheid. Lg
Marcus : Vielen Dank nochmal für den Tipp, leider hat es nicht funktioniert, Sie passt zwar perfekt rein aber Sie geht trotzdem nicht an.
Ich muss mal alles aufmachen und schauen ob alles richtig angeschlossen ist.
Der Vorbesitzer hat unten beim Strom Anschluss rum gebastelt und ich hab irgendwie das Gefühl er hat die Lampe abgesteckt.
Lg
oder du suchst dir jemanden der das beheben kann.
Die Platine kannst ja auch ausbauen. Kannst trotzdem noch sehr gut Spielen.
Lg
Hi, ja die neue Platine hat dann funktioniert, ist aber schon sehr lange her
Steck die Force Feedback Platine ab dann kannst auch sehr gut spielen und in ruhe eine Ersatzplatine suchen.
Denke meistens tauchen die in "Ebay" auf.
Kleinanzeigen hab ich sowas eher noch nicht gesehen.
Lg
In 85456 Wartenberg
Wäre vll. noch Wichtig 😂
Respekt
Servus zusammen, hab die 24V bestellt und jetzt passt alles perfekt. Danke
Nächster Schritt: Die Buttons zum leuchten zu bringen
Lg
Top genau das hab ich gesucht und tatsächlich bin ich da sogar angemeldet
.
Vermutlich hab ich da schon mal bestellt und nicht mehr auf dem schirm gehabt.
Auf jeden Fall hab ich mal zwei bestellt
Vielen Dank
Lg
Hi zusammen,
hab mir einen Sega Naomi gegönnt den ich nach und nach herrichten möchte.
Gibt es eigentlich eine günstige Alternative zu der Lampe oben also zu der Leuchtstoffröhre?
Bei mir ist verbaut: F40W2/35 - Länge: 590mm
Danke
Lg
Original oder Nachbau usw.
Platine abfotografieren
Lg
Ein bild vom Automaten könnte noch helfen?