Wollte dir gerade wegen Konsolen schreiben, aber geht nicht dein Postfach ist voll🙈🙈🙈🙈
Beiträge von Buhmann
-
-
Hätte die neueste gesagt
-
Alternativ kannst du dir in der Warte Zeit ja eine Pandora Box besorgen da ist das soiel drauf
Die bekommst noch vor Weihnachten
Lg -
-
-
-
-
Hi zusammen,
hat jemand Interesse an einem selten 38" Bildröhre mit Chassis aus einem "OK Jumbo" Arcade Automaten?
Die Chassis ist defekt.
Der Bildschirm steht in 59557 Lippstadt
Er ist ziemlich schwer und alleine nicht zu tragen

Falls einer Interesse hat bekommt er den Kontakt von mir.
Bitte PN an mich
Selbstabholung natürlich erwünscht, aber das dürft ihr selbst mit ihm ausmachen
Ich stell das nur für jemanden ein.
Lg
-
Der link geht auf deine Internet Seite!
Also der untere Link zu ebay
-
Deswegen hast du es nicht gesehen 🤷♂️
-
Ich hab Noch eine zweite Seite gesehen aber die finde ich nicht mehr.
-
-
Siehst du 😂😂😂
Falls du mir ein Bier schicken willst…. Ich probiere zur zeit alle möglichen Craftbiere durch 😂😂😂

Nur ein Spaß, freut mich das es wieder läuft
-
Also nur mal so, das gleiche Thema hatte ich bei Naomi 2 mit dem Game VS3.
Andere Spiele haben ohne Probleme funktioniert.
Denke deine Game ist Tot 💀
-
PIT : Schau Peter, hab ich dir doch gleich gesagt das du hier sofort Info bekommst 😂. Hoffe es funktioniert
Lg
-
Das mit der Zahnbürste kenn ich noch nicht 🤣
-
huhu ... siehe auf Juytube ... Feuerzeug hochkant halten !!!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil ist das den 😂😂😂
Da werden Erinnerungen wach an Sega Saturn - Winter Heat 😍😍😍😍
-
-
Habs gefunden, muss man tatsächlich genauer suchen, aber ja, ein sehr aktueller Post.
Danke
5000€ oder 400€ ist dann doch ein sehr großer Unterschied und ich denke auch das man für 5K was deutlich besseren bekommt.
Auf jeden Fall einen Top Flipper.
Trotzdem bleib ich dabei, jeder ist für seine Preise selbst verantwortlich

Lg
-
Im Flippermarkt wird jetzt einer verkauft, 400 Euro, ich glaube man wird hier nur verarscht.....
Verstehe nicht warum man hier gleich von "verarscht" spricht?
Wenn Sie glauben das der Preis für das Teil für Sie in Ordnung ist, dann lasst Sie doch?
Verarscht? Also ich kann sagen das es das teil wirklich gibt, hab den kennengelernt der es Ihnen Verkauft hat, hab bei dem auch zwei TV Ideal geholt.
Bitte höfflich bleiben
Otti : Hast du eine Link von dem aus dem Flippermarkt? Hab nix gefunden.
Danke
Lg