Beiträge von Buhmann
-
-
Werd ich mal prüfen, vielen Dank schon mal.
Lg
-
Versand ist übrigens auch kein Problem
-
Das ist ein Verdammt guter Tipp, Danke.
Von den anderen Längen hab ich einige da
Top Danke (da hätte ich jetzt auch selbst drauf kommen können
-
Hi zusammen,
habe zwei Original Big Screen Arcade Automaten im Angebot.
Beide stammen aus einer Disco die jetzt abgerissen wird.
Bitte PN an mich bei fragen und Preis Verhandlungen
1
Big Screen Schwarz
Jamma Anschluss
Alles original
Sehr guter Zustand
Läuft mit Euro Münzprüfer, allerdings fehlt der Münzeinwurf (also das rote Teil)
Es ist eine "Game Elf" Platine mit ca. 400 Spielen verbaut
Lampe oben funktioniert
Sehr guter Zustand
Bild und Ton top
Bildschirm drehbar
VB 390€
2
Big Screen Schwarz
Jamma Anschluss
Alles original
Sehr guter Zustand
Läuft mit Euro Münzprüfer
Es ist ein Original NeoGeo 1-Fach Board verbaut
und dazu das 161 in 1 NeoGeo Spiel
Lampe oben funktioniert
Sehr guter Zustand
Bild und Ton top
Bildschirm drehbar
VB 430€
Alternativ: Es wäre noch ein Big Screen in Weiß da, allerdings fehlen da die Abdeckungen hinten beim Bildschirm und vorne bei der Kasse.
Es werden nur zwei Verkauft, einer bleibt bei mir
Aber ob schwarz oder Weiß ist mir egal
Lg
-
Hi zusammen, ich richte gerade zwei TV Ideal her und die oberen Lampen sind leider defekt.
Leider finde ich nicht den passenden Ersatz dafür.
Vll. kann mir von euch jemand helfen?
Folgende Röhren sind drin gewesen:
- Hitachi 10 Watt - F10T8 / CW - Cool White - Länge 33cm / 35cm
ich finde diese Röhre nur mit Blauem Insektenlicht
Vielen Dank
Lg
-
Er hats hinbekommen 😍😍😍
Der sieht mega aus 💪💪💪
Ich würde mal sagen alles richtig gemacht 🥺
-
Hab hier diesen Bartop mit eingebauter Xbox Classic vom Müll gerettet und neu aufbereitet
Vorher Gelb und schon ziemlich abgenutzt.
Nachher:
Alles abgeschleift und neu lackiert und statt die Xbox hab ich einen Rasperry Pi 3 verbaut mit dem Programm Recalbox
Hab alles repariert oder vervollständigt nur mit Ersatzteilen die ich noch rumliegen hatte 😂
Kann sich dich sehen lassen.
Da ich so einen schon hab wurde der wieder verkauft 😉
Lg
-
-
-
Hatte ich tatsächlich am Samstag auch. Bei einer Time Pilot Platine bzw. bei dem Automat.
Bei mir ist ein Knopf extra verbaut. Daher einfach zu lösen, wahrscheinlich bin ich beim Werkeln dran gekommen?
Aber ich kenn das Thema, hatte das auch mal.
-
Glaub nicht das es der ist.
Aber wie shanki gesagt hat, schau erst mal auf der PCB
Lg
-
Normal ist auf der Chassis ein Kabel das man einfach andersrum anstecken muss, oder man kann es auf der Platine umstellen?
Mit mehr Infos könnte man es besser sagen?
Lg
-
Hi zusammen, hab eine kurze Frage zu den Pandora Boxen oder in dem Fall Pandora Box DX 516 Vertikal
Mann kann bei den meisten Spielen die Schwierigkeit ändern, aber was ist schwer und was ist leicht?
2 = Leicht oder Schwer?
4 = ?
6 = ?
8 = ?
Hab das ganze Internet durchforstet und auch beim Verkäufer nachgefragt ...... ohne Erfolg
Danke
Lg Flo
-
Mach ich gerne
Ich denke ein Automat wird sich nicht lohnen, aber wenn du mehr Interessenten aus Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Polen hast, dann können wir das gerne so machen.
Europaletten hab ich immer da bzw. kann mir mein Dad die immer besorgen. Umsonst.
Wichtig: Die Automaten müssen auf eine Palette passen, sonst kann ich das nicht verschicken, Doppelsitzer werden daher schwierig.
Wenn du mir das vorab ankündigst dann kann ich auch genügend Spanngurte und Stretchfolie besorgen.
Karton Reste bekomm ich normal von der Arbeit.
Die Versandkosten muss aber trotzdem jeder Selbst zahlen
Echt schade aber hilft ja nix.
Wäre vll. auch noch wichtig wo ich bin, vll. möchte auch jemand bei mir dann abholen. Ich bin in Bayern bei Erding. Lg
-
Aso und ich übernehme natürlich überhaupt keine Haftung dafür
-
Mach ich gerne
Ich denke ein Automat wird sich nicht lohnen, aber wenn du mehr Interessenten aus Deutschland, Österreich, Belgien, Holland, Polen hast, dann können wir das gerne so machen.
Europaletten hab ich immer da bzw. kann mir mein Dad die immer besorgen. Umsonst.
Wichtig: Die Automaten müssen auf eine Palette passen, sonst kann ich das nicht verschicken, Doppelsitzer werden daher schwierig.
Wenn du mir das vorab ankündigst dann kann ich auch genügend Spanngurte und Stretchfolie besorgen.
Karton Reste bekomm ich normal von der Arbeit.
Die Versandkosten muss aber trotzdem jeder Selbst zahlen
Echt schade aber hilft ja nix.
-
Chips Reste oder Schokoladen Reste kommen nicht an meine Controller oder Panel
.
Das war das erste was ich meinen Kindern gelernt habe
, dann haben wir die ersten Geh Versuche gestartet
-
Steht super da, leider hab ich gerade erfahren das es mit dem zweite nix wird😬.
Aber wer weiß vll. Irgendwann mal 😉😉😉
-
Auch ich hatte schon überlegt mal was zu mieten. Aber wenn man sowas macht sind das auch wieder Mietkosten. Macht man es zu zweit oder zu dritt hat man immer das Risiko das mal einer aussteigt und man alleine da steht. Da mach ich dann lieber eine "one man schow".
So hab ich bei mir zuhause Pflaugis Arcade gegründet und das Untergeschoß mit Geräten voll gestellt. Weiter ging es dann in der Wohnung wo einige ihren Platz gefunden haben.
Für ein Treffen wird dann bisschen umgeräumt und gut. Alle haben ihren Spaß und an die 30 Geräte haben bei mir auch Platz gefunden...
Deshalb... du machst das richtig. Hol dein Zeugs nach hause und mache es dir gemütlich...
Aus eigener Erfahrung….. lieber alleine!🙈🙈🙈