Mein mini Arcade Keller:)

• hier ein kleines video von meinem Keller(chen).

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von maluchos ()

• danke an alle:)

wobei mir natürlich klar ist, das die meisten über so eine "sammlung" vermutlich nur die nase rümpfen:)
    wenn ich sehe, was bei anderen rumsteht, klappts mir den kinnladen runter!

aber man sollte mit dem zufrieden sein was man hat an platz, und in der wohnung stehen (dank einer sehr tolleranten frau), auch noch ein paar kisten^^

@arcade gamer, da passiert nix:)
    wir wohnen bergaufwärts, in dem keller war noch nie ein tropfen wasser von aussen^^

der keller ist absolut trocken, und einigermaßen spinnenfrei:)

Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von maluchos ()

• Warum sollte jemand die Nase rümpfen? Du hast zwei super Flipperkasten die sehr schön aussehen. Das Candy ist super und die drei Uprights sehen auch gut aus.

Welche Arcade aus meiner Kindheit hatte nur "schöne" Candies? Keine. Zu klinisch sauber dürfen Arcades nicht sein. :D

• Sehr geschmackvolle Auswahl und ein wunderschönes Nerd-Verlies :)
    Ich persönlich würde mir statt des Star Wars Pins einen BK2k oder Williams DMD hinstellen und ggf. einen der 15k Uprights gegen nen Naomi tauschen. Finde es cool, auch mal Hires zocken zu können. Aber natürlich alles Geschmackssache.
    Bei Deinem SNK Candy krieg ich nen Harten :P

• :D

der starwars wird tatsächlich bald verkauft, und macht platz für einen tz oder sttng...:)

und mit dem naomi oder so hast du eigentlich auch recht^^

wer braucht einen tv ideal???:)

• Sauber, Gedankenübertragung :)

Der STTNG hat derzeit ein mit Abstand besseres Preis-Leistungs-Verhältnis als TZ. Wird im Flippermarkt im guten Zustand regelmäßig für unter 3k angeboten. TZ spielt da in einer anderen Liga. Auch vom Thema her wäre STTNG doch ein passender Erbe des SW-Stellplatzes ;) Bedenke aber, dass das ein Widebody-Gerät ist. Muss also passen.

Einen TV Ideal Twinline habe ich selbst u. bin sehr zufrieden damit. Aber wenn daneben zwei baugleiche Hellomaten stehen, würde ich wohl auch eher den rausnehmen, der aus der Reihe fällt.

Schön ist bei Platzmangel ja auch ein Quattro, der könnte gleich 2-3 Deiner 15k-Uprights ersetzen und Du hättest wieder etwas "Spielraum". Dummerweise nicht mehr häufig zu finden u. wenn dann gern kostspielig.

• ja, das leidige thema platz:)

in meinem spielzimmer in der wohnung steht neben dem ganzen konsolengeraffel noch ein hellmat, und ich habe noch genau platz für einen pin..... ein wozle solls werden

• bei mir in der arbeit kaufen sich zur zeit alle eine harley davidson, ich will einmal im leben einen flipper aus dem karton ziehen:)

wizzard of oz hat mich immer total abgeschreckt, hab den film nie gesehen, das gesinge und so nervt eh total, so dachte ich immer...

konnte den flipper probe spielen, und war total begeistert, die lightshow, der sound, die verarbeitung......

dann hab ich mir den film angeschaut, und war hin und weg:)

deshalb der woz:)

• Ich hab den WOZLE vor c.a 2 Jahren mal gespielt und war ebenso krass geflasht. Ebenfalls nie zuvor den Film gesehen (wozu auch?).
    Den Pin sehe ich als (über)nächste Evolutionsstufe des Pinball 2000. Das PF ist allerdings absolut kein Vergleich zum simplen P2k-Layout. So unglaublich viel Detail-Liebe habe ich sonst in keinem Pin gesehen. Fast schon etwas zu viel des Guten. Und dazu die Multimedia-Show an der BB. Man muss sich schon etwas eingewöhnen.
    Zu Deinem BoP definitiv ein harter Kontrast.

• Nice! Ist der Sega Rally der zweite Teil von dem der jetzt bei mir steht und Du hast einen anderen Sitz eingebaut oder ist das ein anderer? Wie hast Du das mit dem Marquee gelöst, Holzkasten gebaut?

No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

• stimmt, der segarally war ja ein twin, aber das einzige was ich für den neuen racer verwende konnte, war der metallkastenunterbau.

das holzcab und den marqueekasten mußte ich komplett neu bauen, north hat mir dann über fotos das sega rally marquee angefertigt, im original ging der topper ja über beide cabs.

das originalmarquee hängt jetzt im keller:)