herr-g Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 28. November 2013
  • Letzte Aktivität: 13. April 2025 um 16:25
Beiträge
475
Erhaltene Reaktionen
29
Punkte
2.594
Profil-Aufrufe
8.560

Ein Arbeitskollege würde auch gerne mit kommen. Also ´n Auto bekommen wir locker voll.

Argh, verdammt. Der 8.9. ist unser Hochzeitstag :-/

Können doch zusammen mal da runter. Dann packen wir den Winni noch ein und Abfahrt.
Ich wohne direkt an der A7...

evtl. hab ich noch einen weiteren interessenten dafür. dann könnte es langsam sinn ergeben