Markus, habe auch dir eine Spende gerade zukommen lassen. Ich denk es ist zwar nur ein Tropfen auf den heißen Stein, aber wenn ich mir dann 2021 überlege dann wieder bei dir zu spielen wenn Corona und Berlin vorbei sind. Dann können wir die Kugel wieder Rollen lassen.
Beiträge von Arcade-Gamer
-
-
So meine Dezember Spende ist raus! Also ein kleiner Teil meines Weihnachtsgeld ist nun bei euch
Bitte um Rückmeldung !
-
Auch du bekommst nochmal am 1.12. nochmal ein kleine Spende für den Verein. Mehr kann ich nichts tun.
-
So Weihnachtsgeld ist gekommen, ich werde nochmal am 1.12. was überweisen. Das Geld für Geschenke kann ich mir leider dieses Jahr sparen. Feuerwerk ist auch vorbei da verboten. Nun ja dann geht es halt an Erhalt für den Verein
-
Hallo Markus habe an der Emailadresse die du
spende@arcademuseum-ruhr.de eine Paypal überweisung gemacht.
Sage mir bescheid ob das okay so ist.
-
Ne möchte ich nicht, es wird dann ein Zerthreaten diese Bereiches! Aber Themenstart war ja auch Spenden für die Vereine.
-
Ich denke C. Spielt nur ein kleine Rolle sondern die in Berlin haben Machtinteressen!
Markus ich melde mich deswegen nochmals
-
Ich habe was gehört vom "Great Reset 2021" und die folgen! Dann ist Corona nur ein Witz gewesen!
-
Vom November hab ich schon 200€ gespendet und mal sehen was vom Weihnachtsgeld kommt vielleicht nochmal. Mal sehen. Weihnachten fällt eh bei mir aus und momentan habe ich Beziehungsbruch daheim..
So das ich mir ab nächstes Jahr eine eigene Wohnung suchen muss. (Bin schon dabei). Und da kann ich mir das Geschenke kaufen ersparen. Somit kann ich da lieber ein Verein unterstützen.
-
Leute wenn ihr noch es downloaden wollte. Ich nehme die Daten demnächst wiedder runter.. M$ biete nur 15GB kostenlos Speicher an.
-
Bin wie immer dabei und eventuell mit eine Person zusätzlich ! Hoffe das Thema Coronavirus hat sich bis dahin erledigt
Wenn nicht
-
Hallo Leute, habe mal in meiner Sammlung von Flyern als Dateien gefunden. Ist von 2015
Hoffe ihr könnt was damit anfangen, es macht Spaß in den alten Infos rumzustöbern so wie in alten Büchern...
Ich stelle drei Links zur Verfügung, hoffe es verstößt nicht gegen irgendwas… Da dieses Zeuch halt alt ist
https://drive.google.com/drive…Ou-tBRehIr_0o?usp=sharing - Arcade Games Flyer
https://drive.google.com/drive…V5UzygABGIFFI?usp=sharing - Pinball Flyer
https://drive.google.com/drive…HfQDy4Muy0pih?usp=sharing , Video Game Flyer
Ich hoffe es macht euch neugierig...
-
Ich habe mein Automat seit gut 5 Jahren, kleine Erweiterung wie eine größeren Festplatte habe ich mir gegönnt und
Habe jedoch einige Fehler mit den Updates von Spielen..
In den gewissen Konfigurationen einzelner Emulationen sind die Spiele zwar drin starten nicht oder werden als fehlende angegeben
In Mame habe ich Spiele die Funktionieren, aber die Töne sind nicht die Originalen vom Automaten, sind mehr der Sprachausgabe von PC. Spiele wie Wiz Of Wor, Gorf, und Qbert hören sich Roberterhaft an und ich kenne die Klangqualität vom Automaten und vor dem Update waren diese Ja noch auch vorhanden.
Auch Blinky funktioniert bei Spielen und manchmal blockiert jedoch die Tasten so das ich den PC neu starten muss und danach läuft alles wieder sauber..
Was ich suche ist jemand aus der nähe der Hyperspinn konfigurieren kann und mal ein bisschen Zeit für mich nimmt.
Wer könnte mir da helfen ???
-
Kommt im Büro nicht wirklich gut.
Hört sich aber bestimmt im Büro Lustig an, falls Lautsprecher am PC vorhanden ist... dieses Plöp Plöp Plöp…
-
Wenn nicht so weit wäre
Wäre ich gerne da auch reingeschnuppert. Krakau ist ne schöne Stadt und die leckeren Krakauer Wurst..
-
Hm... Ich könnte ja mal auf einem VICE … Commodore VCi20 .. Frogger Zocken.. Pixelschubsen
-
Wäre gerne gekommen, habe aber lieber mal die neue Halle von Insert Coin mal kurz besucht..
-
Die die Veranstaltung war erste Sahne und es war echt toll vor allem das Turnier Spiel ich hoffe das 2020 wieder ein Treffen stattfinden wird und nichts dazwischen kommt. Mir wäre natürlich lieber alle vierteljahr mal so ein Treffen zu machen 😂. Danke für alles
-
Bin dabei, Zimmer Reserviert, Fahrkarten besorgt. Jetzt muss nur noch Wetter und die DB mitspielen und keine Kosmische Katastrophe eintreten wie ein Mega Sonnensturm der Global die Elektrik tötet
-
Mugg.... Kannst du mir nochmals die Einladungdatei zusenden ! Meine Umstellung auf Win10 und das übernehmen meiner Outlookdatei in dem neuen Outlook ist was schief gegangen..
Würde mich freuen wenn klappt. Wollte es heute auf den Handy hochladen ... Aber ohne Daten keine Hochladen....