Hallo Freunde, ja auch dieses Jahr bin ich wieder auf der AMIGA Ruhr CONVENTION 2025 Mit etwas stöbern Etwas spielen Fotos machen und Ein großes Video . Leider hat sich auch etwas bei mir negatives getan, meine Begleitung hat abgesagt mitzukommen. Leider ist mir da durch eine Karte übrig geblieben, das heißt, sie würde verfallen Wenn einer diese Karte haben möchte Bis Freitag. Abendkurz melden privat Und wenn es geht? Eine E-Mail hinterlegen Sonst kann ich die Karte nicht versenden. Wenn die Veranstaltung vorbei ist Werd ich wieder einen Link setze mit den ganzen Bildern Über Google Drive Beziehungsweise Google Foto Zum Herunterladen und verwerten. Das war's.
Beiträge von Arcade-Gamer
-
-
Ich habe ihn letzten in Seligenstadt gespielt. Es macht echt schon viel Spaß.
-
Die Veranstalltung zu diesem Treffen ist nun 2 Monaten her, jedoch möchte ich gerne hier ein Video und einige Bilder gerne Zeigen, für die
nicht die möglichkeit hatten diese Veranstaltung zu besuchen.
https://photos.app.goo.gl/qpQpiWCx95ujbGW3A
Viel vergnügen im Nachschwärmen !
-
Ich lese es erst jetzt !
-
-
Hallo Leute, habe das Archiv wieder offen. Ihr könnt euch die Flyer herunterladen! Und vielleicht ein Kommentar da lassen.
-
Herzlich Willkommen Mjnman ... War doch richtig habe nicht gesehen das hier das Thema verschoben wurde.. Herzlich willkommen in dieser Gruppe. Sorry meien Augen werden nicht besser sondern leider etwas schlechter das ich kleine Symbole nicht mehr sehe
-
Hallo NorthstarEX kannst du diese Thema vom Pin lösen! Vielleicht wäre ja eine Thema gut wie... Wo sind Veranstaltungen angepinnt gut. Wenn ich unseren Mugg da sehe bin etwas traurig gestimmt.
-
TACTICAIN - Sega - 1982
Einstellung - Normal
Leben: 5
Set.2
Es gibt Typen von Games die ich gerne Spiele, da diese Spiele auf fast gleicher Muster sind. Tactician - Phönix - XXXXX (Name Vergessen trage es später ein)
Vielleicht gibt es hier und da jemanden der diese Game im Originalen hat oder auch anderes.. Und kann sein Rekort hier hochladen.
-
Hallo zusammen! Der letzte Eintrag ist von Mai, ist in den Monaten was Positives gesehen ?
-
Puh.. Ja aber ich fand generell die Mr. Do reihe Klasse, es gab davon viel Spiele eine sogar auf NEO Geo ! Schön bund, aber etwas stechig in den Augen.
-
-
-
-
Nun der 5 Level ist schwer, schaffe ich ab und zu mit Glück
-
-
-
Sega Set 2
-
-
Ich schaue mal das ich wieder auch Punkte mache....