Mini Digital Pinball ebay uk
-
-
Ich möchte nicht mal in die Nähe dieser Monstrositäten kommen.
-
Reine Gewöhnungssache denke ich.;)
-
Nein.
Eine ganz natürliche Abwehrreaktion. -
langweiliger + hässlicher geht es kaum.
-
schlümmer geht's nümmer
-
Doch, wenn 'se noch tapeziert wären.
-
geht das ganze schöne Feeling verloren - also sinnfrei
-
Doch, wenn 'se noch tapeziert wären.
-
habe ja keine aversion gegen vpins oder emulation .. aber ob das ganze dann so aussehen muss ?
-
Also ich hab mir schon öfters mal so einen Mini Tisch vorgestellt, allerdings maßstabsgetreu zu einem echten Pin und mit schönen Decals. Den hier finde ich sehr hässlich. Ich finde, in solchen Miniaturgeräten haben Future Pinball & Co. eine echte Daseinsberechtigung. Aber dann bitte auch wirklich liebevoll gemacht und mit analogem Plunger, Shaker etc.
-
mit Feedback/Tilt/etc. mag es ja gehen aber trotzdem verhalten sich vPins nicht wie echte Flipper
-
Natürlich nicht. Ein Ersatz ist es in keinem Fall. Aber im Miniformat kann ich es mir durchaus als schickes und unterhaltsames Gadget vorstellen.
Vielleicht noch mit einklappbaren Beinen und Kopfteil, so dass es platzsparend in die Nische passt. -
fehlt noch der Klopapierhalter an der Seite
-
Bierdosenhalter und abklappbare Klobrille
-
Also ich finde es ok.
Vieleicht ein Tick zu klein, aber müßte man mal testen. -
Handwerklich sieht es sehr gut aus. Aber, abgesehen von der Größe (und dem Preis/Leistungsverhältnis), finde ich den abgebildeten AfM echt unterirdisch, vor allem im 1:1 Vergleich. Eckart, hol' Dir bitte einen echten Pin
-
Gottogotogotooogottt!
Wenn es eine Weltrangliste der häßliche Sachen gibt. Sind die Dinger irgendwo zwischen den Plätzen 23 und 39.
-
Für VPins finde ich das Miniformat ideal. Wenn ich mir einen VPin in 1:1 hinstelle, kann ich, meiner Meinung nach, auch gleich Nägel mit Köppen machen und mir einen reellen Flipper anschaffen.
-
TazDevil, klar mache ich.;)
Finde auch nicht das ein VPin einen echten Flipper ersetzten kann.Ein Hexenwerk ist es sicher nicht so ein Teil nachzubauen.
Habe hier noch zwei 30" Flatron. Vieleicht der richtige Zeitpunkt für ein VPin Projekt.:)
Für den täglichen Gebrauch sind die alten LCD Teile ja wegen dem Stromverbrauch nicht mehr sinnvoll.