Oder übermorgen
Beiträge von slap-fighter-fcn
-
-
Anmeldung gerade losgeschickt.
Slap kommt. -
Stimmt da hat er recht der Malu .
Ich habe meinen neuen Flipper auch noch nicht. Aber die ganzen Mods jetzt schon vorher gekauft.
Erst das Zubehör dann das Gerät. So ist Arcade
-
Öhmmm
Also......
Hab den Thread beim zugegeben flüchtigen überfliegen so verstanden, dass in erster Linie eine Wonderboy pcb gesucht wird.
Plus Zubehör für Automaten oder im Idealfall teile für Hellomaten oder TV Ideals.
Was Hellomaten betrifft habe ich alles an Ersatzteilen da und bin bereit auch was davon abzugeben. Bis auf die Valvo Chassis.
Ganze Automaten habe ich erst paar verkauft. Auch hier im Forum.
Gebe aber momentan nur Zubehör oder pcbs ab. Ganze voll funktionsfähige Hellos erst wieder wenn ich diese hergerichtet und am Laufen habe.
Habe den Thread jetzt mal genauer gelesen. Sorry für Ungereimtheiten.
Wer was bestimmtes an Teilen sucht melden. Habe ich davon genug da gebe ich was ab.
Ganze Automaten wie gesagt in den nächsten paar Monaten wieder ein oder zwei Geräte, wenn ich die wiederbelebt habe und sie sauber laufen.
Gruß -
-
Ein passendes Panel vor paar Tagen zumindest schonmal an einen Stadtbekannten Kollegen verkauft.
-
Erst jetzt gelesen. ......
Also.....
Wird denn jetzt noch was gesucht?Was Hellomaten betrifft habe ich alles da was das Herz begehrt. Was wird denn nun noch gesucht?
Alles zigfach an Ersatzteilen da was es gibt.
Ganze Hellomaten voll funktionsfähig bis zum kleinsten Adapter und zur allerkleinsten Schraube.
Ebenso eine Wonderboy pcb samt Jamma Adapter.
.Also wer was sucht für Hellomaten und genug Kohle hat melden oder auch nicht.
Standort Frankens Hauptstadt, wenn wir unabhängig von den Batzis wären -
Na ja Space Firebird pcbs gibt's leider nicht wie Sand am Meer zum testen zu finden und funktionierende ebenso wenig.
Mir kommts schon wie ein Wunder vor, dass der Kollege hier gleich zwei davon hat.Dachte ich wäre der einzige mit zwei pcbs im Keller bzw. Im Automaten.
Stutzig macht mich, gerade ein wenig, dass beide pcbs zufällig die gleichen Ausfallerscheinungen haben.
Evtl. wirklich nur was an dem Stecker vom Cab zur pcb? Oder NT? Aber wenn alle Messungen ok waren weiß ich auch nicht weiter. ..... -
Candys zählen nix
-
der User slappdepp klebt nur Aufkleber auf einen Magnum Automaten.
Der Rest ist verdedicaten von Hellomaten wie beim User maluchos.
Ausser bei seinen Dedis. Die sind und bleiben im Originalzustand.
Aber woher sollen das User von hier wissen?
Ach ja Dialed In. Der beste Pin aller Zeiten. Da hat der User maluchos nun ein Ziel vor Augen
-
Bist Du dir sicher, daß der nett ist?
Bilder, denn der nette Kollege will bestimmt sehen, was aus seinen Hellos so gemacht wurde!
-
hab den Thread jetzt mal so verfolgt und musste mal wieder lachen.
Jeder soll so machen wie er will mit seinen Kisten. Jeder lebt seinen eigenen Spaß und wems gefällt, warum nicht.
Das eigentliche Problem hier ist der Name des Forums.
Arcadezentrum ist Quatsch, das führt immer und immer wieder zu Konflikten zwischen der alten und der neuen Arcade Generation. Echte Arcade aus den 80ern ist hier nur noch ein kleiner Teil des Ganzen.Nennt das Ding endlich um in Videogamezentrum oder so ähnlich, was weiß ich.
Keiner geht mehr mit falschen Voraussetzungen hier rein und man weiß auf was man sich einlässt.
Auch für mich ist es unfassbar Röhre gegen TFT zu tauschen um Arcade Klassiker zu spielen und in einem Arcade Forum um Hilfe dafür zu bitten.
Aber Hey, in einem Videospielforum schon.
Dann wären alt und jung wieder vereint und man weiß, wie gesagt, auf was man sich einlässt, wenn man hier reinkommt.Hat mich irgendwer verstanden was ich damit zum Ausdruck bringen wollte
?
Ach macht doch was ihr wollt, gehe eben mal rüber in die Zone zu den Hartgesottenen
-
Sehr sehr geil.....
Diese geänderten Moon Patrol Custom Sidearts hätte ich auch gerne für meine Hello
-
-
aber sie machen es einem wenn man Geld dafür hinblättert
-
-
den Wand Donkey Kong und den Track'n Field Hello hatte ich schon so gekauft vom Vorbesitzer.
Diese waren dann der Auslöser für meine anschließenden Aktivitäten
Hier noch 2 Bilder gerade gemacht.
-
Hier noch Bilder von 2 "verdedicateden" Uni-Wandautomaten
-
Na ja, Meisterwerke ist wohl das falsche Wort, Machwerke das richtige, hier bitte paar Bilder. Inzwischen bin ich umgezogen und alle stehen in einem Raum, hier Bilder aus alter Bude, wo alles durcheinander im Haus stand. Derzeitige Hellomaten-Liste:
Joust
Popeye
Robotron
Dig Dug
Frogger
Wonderboy
Asteroids Deluxe
Track'n Field
Moon Patrol (fast fertig)
Ghost'n Goblins (verkauft)Bilder vom Robotron fehlen (hab jetzt keinen Bock welche zu machen
), beim Moon Patrol noch keine Bilder da noch nicht fertig.
Der Ghost'n Goblins ist inzwischen verkauft.......
-
Fotos kann ich gerne mal machen wenn Interesse dran besteht
Einen Frogger Hello hab ich auch darunter.