Huhu..
suche ein funzendes Naomi2 Mainboard.
Huhu..
suche ein funzendes Naomi2 Mainboard.
Hi,
bin auf der Suche nach einem Asteroids PCB.
...
Gruß Guidio
Hey Laschek, ist doch egal sag halt einfach, das es Dein Inserat ist
Für mich siehts nach native res und orischinal Wiederholrate aus. Hab aber keins der Games als Brett... Also kann ichs nich wirklich beurteilen - erwischt.
Aber ruckeln tut am 15k nix...
Läd auch im attract mode nach. Da hab ich immer bedenken um die Mechanik.
Schöner Review...
Hab bei meinem die Batterie gemoddet.
Highscores werden nicht gespeichert. Sehr schade.
Vorteil ist echt nur der übersprungene Hinweis.
Leider läuft das CD Rom immer wieder zum Nachladen.
Mir ist aufgefallen, das die Lautstärke der Classic games eine zufallsvariable haben. Time pilot ist mal laut mal leise.
Die Spiele sind 1:1 umgesetzt. Smooth ohne ruckeln.
Gottogotogotooogottt!
Wenn es eine Weltrangliste der häßliche Sachen gibt. Sind die Dinger irgendwo zwischen den Plätzen 23 und 39.
Ich ersteiger es. Zerklopfe es. Hack es auf und schnupf es weg. Gibt den totalen Haffa.
Yo.. da hat er echt schwein gehabt. Das war so ein geiles Flugzeusch aus seiner Sammlung von 11 Flugzeugen..... Arghghhh Yes. Ich wünsch ihm alles Gute. Er hat mir mit seinen Rollen soviel Freude geschenkt. Einer der Besten.
Ich war halt fassungslos...da blick ich dann erstmal nix mehr.
http://www.ebay.de/itm/Kultige…maten&hash=item3aa1358ab3
mir fehlen irgendwie die Worte...aehmmm... irgendwie....
Respekt! A bisserl mit Photoshop das Metall entfernt. Ich bin paff. Hätt ich mal blos was gelernt in der Schule.
Wenn er es so zerpflückt und cool erklärt erscheint es sooo einfach.
Wie ich das verstehe läst sich das Ding dann auch per Hand nach Liste mit Kippschaltern oder ähnlichem programieren - oder?
Hast mal ein andere Image versucht ?
Da gibt es reichlich Variationen...
Ein Film in dem Videospielmonster NY angreifen mit jemand anders als Sandler kann doch gar nicht funktionieren.
Devito und Dan Aykroyd sind halt zu alt...
...auch wenns nix für mich ist.
Echt Raumschiff Orion mäßiger Kultscheiß. Die Glühlampen machen schon fett was her. Bin begeistert, das heißt was wo ich doch den Lavalampen 70er Kram absolut uncool finde.
... so läuft der Hase!
boa.. so geiles Wetter ? Ist mal gar nicht mein Spiel, aber trotzdem Glückwunsch!!!
Nach dem ich dank Jack Harper, meine Vectrex wieder rausgekramt habe muss ich mal was in die Runde werfen...
Ich hab mir meine vor ca. 5 Jahren geschossen vorher kannte ich sie nur als Kindheitstraum.
Einst. Guido war noch ein Kind. Guido wohnte auf einem Dorf. Ich kam eigentlich nie in sowas wie ein Kaufhaus, da blieb nur der Quelle Katalog, Herbst Winter Ausgabe mit RIEEEESEN Spielzeugteil (bestimmt 12 Seiten davon noch 2 Seiten Fahrradscheiß, 2 Seiten Puppenscheiß, 2 Seiten Brettspielscheiß !!!)
Eine Seite gehörte dort dieser Konsole. Ich war ja damals schon Automaten angefixt und laut den Bilder sah das was es kann recht ordentlich aus.
Also immer geschmachtet und die Texte zig tausen mal gelesen...Bekommen habe ich aber nie eine. War wohl etwas teuer ? 300 DM ?? Keine Ahnung Geld war ja zum Glück als Kind keine greifbar reale Sache.
Wer zum Teufel hatte eigentlich das riesen Glück so ein Ding zu besitzen? Muss ja Hammer gewesen sein. Sozusagen der echte Automat für Zuhause. Atari2600 kannst ja dagegen in die Tonne kloppen. Vergleichbare Qualität hatte ja erst der 8Bit Homecomputer vorgebracht.
Ich komm jedesmal ins Schwärmen wenn ich das Ding auspacke und einen zocke.
Ich kannte noch nichtmal jemanden der eine hatte.
Also los ... gebt mal an Ihr priviligierten Schnösel!