Orginaler Tecmo World Cup `90 Spielautomat?

• Da gab´s eine ganze Serie davon, Deiner ist der Erste...

Tecmo World Cup '90 (1989)

Tecmo World Cup '94 (1994)

Tecmo World Soccer '95

Tecmo World Soccer '96 (1996)

Tecmo World Cup '98 (1998)

Tecmo World Cup Millenium (2000)

Allways in Game...

Suche von SEGA:

- Link/Com Board 834-6780

- Digital Sound Board 837-7000

• Vielen Dank an alle die mir mit Rat & Infos zur Seite gestanden sind. Und ich denke den lieben Leuten hier bin ich es schuldig einen Endbericht über dieses tolle Projekt zu erstatten.

Und zwar, das Gerät läuft nun einwandfrei, nachdem ich es endlich geschafft habe, einfach nur den im Gerät lose beiliegenden Geldprüfer (für DM) anzuschießen. Nun lässt er sich, nach dem man 1 DM oder auch mehr Mark eingeworfen hat, zocken, und macht Spaß :)

An dem Tag als ich mir den World Cup 90 gekauft habe, konnte ich allerdings noch einen weiteren Automaten ergattern, und zwar einen Time Scanner von Atari. Nun soll es dieser werden, den ich mir im 1. Stock in unserem Haus aufstellen möchte. Der World Cup 90 ist einfach zu wuchtig und viel zu schwer für unsere Räumlichkeiten im Haus (vorallem im 1. Stock)

Also sollte jemand hier, oder jemand der evtl. jemanden kennt, dieses Gerät kaufen wollen, dann würde es mich freuen, ihn hier in gute Hände weiter zu geben.

Sollte Interesse bestehen kann ich gerne weitere, also auch schönere Bilder hier posten. Etwas restauriert habe ich ihn in den letzten Tagen auch schon.

Im übrigen liegen (waren auch im Automaten drinnen) noch die original Anleitungen für dieses Gerät wie auch für die tecmo Platine bei.

(Standort = Landshut nähe München)