Teste es doch mal und gib Bescheid.
Ich kann sonst am sonntag das ganze setup bei mir nochmals genauer anschauen.
Der schalter 1k / 75 ohm am Monitoreinstellungsboard ist vorerst egal. Das wird das Bild am Monitor minim heller oder dunkler machen.
Für jamma platinen 15khz oder Naomi 31khz kannst die impedance damit einstellen.
Wenn du das vga kabel direkt an das Naomi anschliesst, sollte der Dip1 unten sein = 31 kHz
Wenn das vga kabel im cabinet eingesteckt ist und du das videosignal über den jamma reinholst, dann musst du glaube ich den Dip1 nach oben stellen.

Funktionieren dann Jamma platinen bei Dir / hast du mit einer Jamma platine 15kHz ein Bild ?
Die Weiya chassis sind wohl etwas schlecht. Ich hatte einen defekt und bei meinem konnte ich nur noch in 31khz was zocken. Also nur noch das Naomi oder das Atomiswave Board anschliessen. 15khz jamma ging nicht mehr. Ich konnte dann zum glück noch ein ersatzchassis finden. Ein user aus dem AO forum hatte das selbe problem und konnte sein chassis aber wieder reparieren.
Viel glück
Edit: nicht dass wir uns falsch verstehen...nimm dein vga kabel welches du zwischen dem capcom und naomi hast weg. Nimm das vga kabel dass von der röhre her kommt und unten im cabinet an der kleinen platine eingesteckt ist ab und stecke dies ins naomi.