Hier ist meiner

• Hab ich vor ein paar Wochen über ebay Kleinanzeigen gekauft:

Defekt - also nicht lang rumgetan, alles rausgerissen und neu beklebt. Eigentlich das Logo meiner für dieses Jahr geplanten Garten-Tikibar, der allerdings das Hochwasser im Juni einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Billigen Monitor und Pandora-Box gekauft, die Box ebenfalls neu beklebt, alles zusammengedengelt, zwei billige LED-Leuchten und den alten Subwoofer mit zwei kleinen Boxen, den ich noch rumstehen hatte, rein bzw. oben drauf, Kantenumleimer dran und fertig.

Schon klar, ist Blasphemie etc., macht aber verdammt viel Spaß. Und seit die Nachbarn das auch mitbekommen haben, muss ich andauernd den Kühlschrank nachfüllen...

• Dann hat sich der kauf bei mir ja gelohnt :)

Sieht mega aus, und wie ich sehe hast du auch meinen Tipp mit dem VPin zu herzen genommen :)

Lg Flo

• Hier mal ein sehr schlechter nach bau von mir :)

Aber als ich deinen Sah dachte ich mir ich muss das Panel mal ausprobieren.

Hab mich daher bewusst auf einen billig und sehr einfachen Bau entschieden.

Photoplay Gehäuse stand noch rum. TV der rein passt in der Nachbarschaft geholt.

Und was soll ich sagen, das Panel ist tatsächlich empfehlenswert.

Billig, einfach, aber gar nicht so schlecht.

Spiele wie Street Fighter, Punisher usw. laufen flüssig und Joystick und Buttons reagieren sofort.

Werde noch ältere Games testen vor allem Pac-Man ist hier ja mit den Joystick empfindlich.

Aber für die "beat em up"-Games ist es echt top.

Lg Flo

• Wenn man jetzt nicht der totale Purist ist, dann ist es doch eigentlich völlig wurscht, wie das Ding ausschaut. Hauptsache, es funktioniert und macht Spaß.

Pac-Man ist allerdings bei mir nicht so ganz toll, da hat der Joystick a bisserl einen Linksdrall...