Kannst du das Bildverhältnis nicht am Monitor einstellen?
Ich habe meine Pandoras Box über mein Smarti angeschlossen und stelle das BV über den Smarti ein
Kannst du das Bildverhältnis nicht am Monitor einstellen?
Ich habe meine Pandoras Box über mein Smarti angeschlossen und stelle das BV über den Smarti ein
Ich bin in diesen Thema blutiger Anfänger und kann die Preise oft nicht nachvollziehen, egal ob selten oder alt.
Was ich verstehe ist Angebot und Nachfrage was bei diesen Automaten aufgrund dessen was ich hier lese offensichtlich nicht der Fall ist .
Für 5000 Euro bekommt man mit Sicherheit was spanderes
Hallo , ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und bitte seid mir für meine Meinung und Frage nicht böse.
Was ist an diesem Gerät so besonders bzw rechtfertigt den Preis von 4000 Euro?
Ich persönlich finde das Gehäuse grottenhäslich und ich sehe auch bei KA ab und an diese Gerätetypen wo ich mich frage, warum?
Wie gesagt, bin Anfänger und vielleicht hat jemand hier eine nachvollziehbare Erklärung.
Marcus , das hatte ich nicht gesehen.
Danke
Wo steht der Preis wenn ich fragen darf?
Und wie wird das Gerät gespielt?
Ich sehe kein Joystick oder ähnliches?
Kicker in der Küche, kommt mega gut rüber
Der Tread ist zwar schon ein paar Tage älter aber ich möchte hier auch gerne nochmal meine Erfahrungen mit den Arcade1up Geräten teilen.
Ich persönlich habe zur Zeit den Fast and the Furious , Marvel vs.Capcom X-Men vs Street Fighter und Pac Man Partycade 10 Spiele.
Ich kann bisher nur positives berichten weil die Geräte nach meiner Meinung eine gute Haptik haben und die Verarbeitung ist auch Stabil. Fast and the furious macht richtig Laune und ist ein Spielspaß für die ganze Familie . Bei zb KA werden die Geräte zwischen ca 250 und 500 Euro gehandelt ( je nach Gerätetyp) . Bzgl Gewicht und Größe ist eine Anschaffung total einfach was ein großer Vorteil ist gegenüber den original Standgeräten.
Der Spielspaß ist nach meiner Meinung nicht eingeschränkt .