Kannst du das Bildverhältnis nicht am Monitor einstellen?
Ich habe meine Pandoras Box über mein Smarti angeschlossen und stelle das BV über den Smarti ein
Kannst du das Bildverhältnis nicht am Monitor einstellen?
Ich habe meine Pandoras Box über mein Smarti angeschlossen und stelle das BV über den Smarti ein
Ich bin in diesen Thema blutiger Anfänger und kann die Preise oft nicht nachvollziehen, egal ob selten oder alt.
Was ich verstehe ist Angebot und Nachfrage was bei diesen Automaten aufgrund dessen was ich hier lese offensichtlich nicht der Fall ist .
Für 5000 Euro bekommt man mit Sicherheit was spanderes
Hallo , ich bin absoluter Anfänger auf diesem Gebiet und bitte seid mir für meine Meinung und Frage nicht böse.
Was ist an diesem Gerät so besonders bzw rechtfertigt den Preis von 4000 Euro?
Ich persönlich finde das Gehäuse grottenhäslich und ich sehe auch bei KA ab und an diese Gerätetypen wo ich mich frage, warum?
Wie gesagt, bin Anfänger und vielleicht hat jemand hier eine nachvollziehbare Erklärung.
Marcus , das hatte ich nicht gesehen.
Danke
Wo steht der Preis wenn ich fragen darf?
Und wie wird das Gerät gespielt?
Ich sehe kein Joystick oder ähnliches?
Kicker in der Küche, kommt mega gut rüber
Der Tread ist zwar schon ein paar Tage älter aber ich möchte hier auch gerne nochmal meine Erfahrungen mit den Arcade1up Geräten teilen.
Ich persönlich habe zur Zeit den Fast and the Furious , Marvel vs.Capcom X-Men vs Street Fighter und Pac Man Partycade 10 Spiele.
Ich kann bisher nur positives berichten weil die Geräte nach meiner Meinung eine gute Haptik haben und die Verarbeitung ist auch Stabil. Fast and the furious macht richtig Laune und ist ein Spielspaß für die ganze Familie . Bei zb KA werden die Geräte zwischen ca 250 und 500 Euro gehandelt ( je nach Gerätetyp) . Bzgl Gewicht und Größe ist eine Anschaffung total einfach was ein großer Vorteil ist gegenüber den original Standgeräten.
Der Spielspaß ist nach meiner Meinung nicht eingeschränkt .
Ich bin ca 185 cm und habe beim zocken keine Einschränkungen.
Ggf kann man auch ein Hocker nehmen!
Natürlich habe ich auch oft an original CAPS gezockt aber
aus meiner Sicht für Arcade1up Geräte eine klare Kaufempfehlung.
salwald , ich würde in dem Atemzug die Tasten gleich mit tauschen.
Den Unterschied wirst du definitiv auch merken.
Ich persönlich habe jetzt nur gute Erfahrung mit Sanwa Tasten , aber auch hier gibt es Alternativen von anderen Herstellern.
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung
Nach meiner Meinung sieht das nicht unbedingt hochwertig aus .
Ich sag immer probieren geht über studieren.
Kauf Dir Doch erstmal ein Sanwa Stick oder ggf einen anderen Hochwertigen und dann merkst Du den Unterschied.
Mit den Anschlüssen kenne ich mich nicht aus weil die Sanwa Sticks die ich kenne einen 5 PIn Stecker haben und auf dem Foto bei deinen 8 Steckverbindungen sind.
Da können vermutlich die Alten Hasen hier im Forum weiterhelfen.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier im Forum der diese Coin Plastik mit dem 3 D Drucker herstellen kann?
moin salwald ,
Ich bin jetzt auch kein Profi auf dem Gebiet aber ich würde mal schauen was für ein Stick aktuell verbaut ist bzw mal die Unterseite fotografieren.
Es gibt welche mit 5 Pins die ich finde leicht zu wechseln.
Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Sanwa Joystick. Generell ist das Zocken an alten Retro Konsolen mit Joystick und Tasten immer eine andere Haptik und nicht mit Joypads zu vergleichen finde ich persönlich.
Top , vielen Dank
Moin zusammen,
Gibt es irgendwo eine Password Liste .....siehe Betreff?
Freue mich auf Rückmeldungen
Vg Ghost
Ja Top, gut gelungen......da kann ich deine Nachbarn verstehen
Ja klar , ist doch logisch......vor über 35 Jahren haste die irgendwo im Imbiss oder Spielo gezockt und heute überlegst Du wie die wohl heißen und bist am recherchieren.
Kann ich die Speicherkarte einfach aus der Box rausnehmen, zusätzliche Spiele draufkopieren und dann wieder reinschieben?
Wenn da die Spiele drauf gespeichert werden ... dann sollte das so klappen. Ich kenne es so mit USB Stick.
Bei meiner Pandoras Box 5 ist auch ein USB Stick drin ,aber ich traue mich nicht den abzuziehen weil ich Bammel habe das die Spiele nachher nicht mehr funktionieren.
Grundsätzlich hast Du nicht Unrecht.
Ich hatte mir auch aus reiner Neugier eine Pandora Box zugelegt.....und einige Klassiker wie zb Wonderboy, Ghostin goblins, Bank panic funktionieren sehr gut.
Ich kenne die Spiele aus den 80zigerrn und war zufrieden. Die original Pandoras box 5 von 2018 mit 960 Spiele ist Top.
Die pandora Boxen von Aliexpress was aktuell angeboten wird sind von der Software und Hardware minderwertig und deswegen habe ich die auch zurück geschickt.
Aber wie gesagt, wir sind halt neugierig
Und vielen Dank für die Rückmeldung 👍
Eigentlich habe ich genau die gleiche Frage wie mein "Vorgänger", da ist aber leider der Thread geschlossen, deshalb hier nochmal: Kann ich die Speicherkarte einfach aus der Box rausnehmen, zusätzliche Spiele draufkopieren und dann wieder reinschieben?
Bei mir kam hier nach knapp 2 Wochen keine Rückmeldung ....vielleicht lag es daran weil Sommer war und hier im Forum die User deswegen weniger aktiv sind ??
Mittlerweile habe ich meine Pandora Box mit 26800 Spielen wieder Retoure geschickt weil diese Abgespeckte Version nicht so sauber läuft.
Aber vielleicht bekommst Du hier ja ne Rückmeldung !!
Kann natürlich sein das hier niemand im Forum damit Erfahrungen hat.....