Hallo zusammen, sorry das ich frage aber was hat das hier zu bedeuten?
Beiträge von Ghost
-
-
Ich würde dafür auch jetzt keine 1000 Euro ausgeben und einfach abwarten ob bei KA oder ebay so was mal auftaucht.
Vor Monaten war ein ähnlicher mit 412 Spielen bei eBay für um die400 Euro zu haben.
Ich war auch auf der Suche und wollte den als Couchtisch nutzen und dafür ist der mir zu hoch gewesen.
-
Jo , optisch schöner Tisch und vermutlich ein Elf Game 60 in 1 Board verbaut.
Controller und Buttons bzgl Reaktion hätte ich auch keine Bedenken. Hab selbst auch schon den einen oder anderen Nachbau gehabt und selbst diese Pandoras Büchsen fürn huni lassen sich gut spielen.
19 Zoll Monitor ist auch ok.
Über 1000 Euro inklusive Versand ist natürlich nicht ohne, aber wenn man Bock drauf hat warum nicht.
-
Ach quatsch, ich vermute da sind 2 Jamma verbaut.
Eine mit 412 und eine mit 512 Spielen.
-
Ja das hatte ich auch schon vermutet aber mit 924 Spielen hab ich bisher keine gefunden.
Oder kann man da selbst Spiele zufügen?
-
Hallo zusammen,
Ich habe mir ein Spieltisch zugelegt wo 924 Spiele drauf sind. Game 11 steht zu Anfang wenn ich das Gerät anmache. Im Netz habe ich dazu nix gefunden und mich würde aber interessieren was das für eine Spielplatine ist.
Aufschrauben möchte ich das Gerät erstmal nicht und frage deswegen Euch erstmal.....vielleicht weiß hier jemand um was es sich handelt?
-
Hallo , sorry wenn ich mal ganz doof frage.
Ist das nicht gefährlich als Laie an so einem Röhren Fernseher rumzufummeln?
Da hat sich doch früher nur der gelernte Radio und Fernsehtechniker rangetraut wenn ich mich nicht irre.
-
SamW das hatte ich geschrieben

Das ich das mit dem Donkey King übersehen hatte.
Bin etwas mit dem Zitat durcheinander gekommen, alles gut

-
Mit dem Donkey King hatte ich gar nicht gesehen.
-
Ja mega, sieht richtig gut aus

Der DK hammer, gute Arbeit
-
Ja natürlich wenn man handwerklich und technisch geschickt ist und das entsprechende Werkzeug, Material und Platz hat sicherlich.
Monitor, 3 Bedienungsfelder , Hardware, Glastisch usw. Bei mittlere bis gute Qualität liegt man vom Material Preis wo ????
Und dann die makellose Verarbeitung, da würde es bei mir schon dran scheitern

Der Tisch von Grob Game Design Gmb sieht schon Top aus und wurde vermutlich in kleiner Stückzahl produziert.
-
Ja mit den senkrechten Paneel ist die Bequemlichkeit beim zocken nicht optimal.
Obwohl bei DK muss ja jumpen, da ist es vermutlich noch erträglich.
Ich persönlich suche ja ein Game Table als Couchtisch und hatte diesen auch schon auf den Zettel aber wenn ich mir den allgemeinen Zustand anschaue und vermutlich war hier vorher ein Shooting Game original verbaut ist das auch nix für mich.
-
ja, der Bildschirm sieht auf einigen Fotos auch schon etwas komisch aus..als ob da Flächenweise Aussetzer sind
Kannst ja mal berichten wenn Du Dir den Kasten gegriffen hast

-
Ist natürlich ein stolzer Preis und ob das alles original ist möchte ich nicht unterschreiben weil auf dem Bedienungsfeld Shooting Button steht wenn ich das richtig erkenne. Richtig wäre Jump Button.
Aber ist ein Donkey kong Spiel drin

-
Hier vielleicht ist das was für dich......ist aber nicht meine Anzeige
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Was ich bisher rausbekommen habe ist das es die Grob Game Table Designs nicht mehr gibt.
Im Netz gibt es aber sonst keine weiteren Infos.
-
Hallo zusammen,
Hat hier jemand schon mal was von Grob Game Design Table gehört?
Wenn ja wo liegen die preislich?
Anbei 2 Beispiel Fotos aus dem Netz.
Lg
-
Danke für die Einschätzung, so ungefähr hatte ich mir das gedacht
-
Hallo zusammen,
Ich finde diesen Donkey kong als Wandgerät interessant finde aber den Preis sehr hoch .
Ich weiß das mittlerweile sogenannte Laien sich informieren über Chatty bzw Ki.
Da ich selbst Laie bin frag ich hier in die Runde wie ihr diesen Automaten preislich einschätz.
Und ja ich weiß liegt immer im Auge des Betrachters, aber fragen kostet ja nix.
Danke vorab
Lg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
-
Hallo Sorbas2020 ,
Vielen Dank für dein Hinweis!
Hab jetzt keine Lust mich noch wegen mein Gesuch in anderen Foren anzumelden.
Wenn der jenige was anzubieten hat ist das vermutlich bei KA oder Ebay eingestellt.
Da habe ich schon alles abgesucht bzw was dort angeboten wird ist entweder preislich oder vom Gerät her nicht meins.
Aber trotzdem danke.
Lg