Mein Gameroom endlich fertig (bis auf Asteroids)
-
-
Sehr geil
-
Gun Fight ist cool.
Nur doof, dass man den nicht alleine spielen kann.
-
ja, genau. dafür ist der ne super Party Maschine. Duelle ohne Ende
-
sowas möcht ich mir auch irgendwann gönnen, träum schon lange davon...
Schaut richtig cool aus deine Spielhölle
-
cool, gut gemacht!
Ist der Raum eine Garage oder ein Kellerraum, und welcher Grundfläche hat er etwa?
Viele Grüße
-
das ist eine hälfte einer Doppelgarage mit Zwischenwand. Haben heuer alles Isoliert und Heizungsrohre vom Haus rübergezogen. Das Garagentor wurde zugemauert. hab die heizkörper so eingestellt, das immer 12 Grad drinnen herrschen, kann die Temperatur jederzeit bequem per Smartphone hochregeln.
Grundfläche ca 2,7x8 Meter
lg
-
Da kannste schön was doppelreihig stellen.
Scheiße ist immer der Platz, der vor den Flippern frei bleiben muß
Und jetzt: Weitermachen!
-
...falls Du den Chase HQ verkaufen möchtest, ich hätte Interesse..
-
@TE: Du hast im Titel nen Asteroids erwähnt. Davon taucht aber nichts mehr im Text auf. Was ist denn damit?
-
under construction.........
-
den Asteroids sieht man am 2ten Bild ganz rechts. Geht bissl unter neben dem riesigen Salamander cab
Leider hat die pcb ein problem, ist grad auf reperatur
-
Sehr schöne Geräte hast Du da. Besonders Gun Fight und Salamander erregen mein Genital
Kürzlich war ja eine Gun Fight Baustelle in den Kleinanzeigen. Da wäre ich fast schwach geworden.
Und wo zur Hölle findet man im DACH Bereich komplette Konami Cabs?
-
Servus!
hab das salamander cab bei uns in Österreich im Burgenland entdeckt. für 500Euro, jedoch mit cabal pcb. Hab mich sofort verliebt und eine Woche später war´s dann bei mir. Dann in UK die Original Platine und Aufkleber/MArquee besorgt. Alleine die Platine hat nochmal 600 gekostet. dabei war die noch günstig, wenn man weltweit die paar die am Markt erhältlich sind ansieht. in Summe bin ich bei 1300Euro, denke aber um den preis wird man keinen finden. Scheiß Hobby, macht mich noch arm
-
Wenn das Cab noch so fit ist wie es das Foto suggeriert, ist der Preis top finde ich. Die wachsen ja nicht an den Bäumen und waren ohnehin schon immer sehr selten zu finden hier.
-
sehr cool
-
Sehr cooler Raum. Wenn du den LOTR mal gegen einen TAF tauschen möchtest, melde dich
-
Wollte den Lord egentlich verkaufen, um mir den Gun´s n Roses LE Flipper zu kaufen zu können. Aber nachdem seid 2 Monaten 25% Strafzoll auf US Flipperimporte erhoben wurde, ist das ganze momentan auf Eis gelegt . Leider!!
-
Sehr cool.
-
Da kommt Stimmung auf, mir gefällt auch die Beleuchtung. Alles sehr stimmig