Moin Janty,
hast Du den denn noch? In der Bucht steht er ja schon als "verkauft"..
Viele Grüße
Moin Janty,
hast Du den denn noch? In der Bucht steht er ja schon als "verkauft"..
Viele Grüße
Originales 1P Control panel, gut erhalten, für Vewlix F (rot).
150 €.
...Mit oder ohne Chassis.
Bildschirdiagonale 63 -64 cm.
Gerne alles anbieten.
Suche ein Taito Type X3.
..klasse gemacht, das Konzept finde ich sehr gut. Echte Technik, aber kompakter. Bei den heutigen Wohnungspreisen ist der Trend zum kleineren Wohnraum in Großstädten ja gegeben. So ein Cab passt dann wunderbar in jede Wohnizmmerecke.
Darf ich fragen, ob Du die Baupläne mit der interessierten Community teilen würdest?
Suche Time Pilot pcb von Konami/Centuri 1982.
Kennt jemand den ca. Preis heute für ein Crazy Kong dedicated Cab?
Moin Vinci,
wie sieht es aus, habt Ihr wieder offen?
Finde die Idee super, eine Halle zu eröffnen!
Viele Grüße und viel Erfolg
Netzfund:
https://www.ebay.de/itm/184900…e74f1e:g:jfwAAOSwTudg0d3V
sehr selten außerhalb Japans.
Irgendein Hamburger hier, der sich das Teil mit mir schnappen würde?
Alles anzeigenDer deutsche Donkey Kong war z.B. in Lizenz von Automaten Hoffmann produziert.
Klassische braune Automaten, mit schönem Marquee, Bezel und Controlpanel.
verbaut war dort in der Regel ein 4 lagiges DK PCB.
Die waren ganz typisch (wenigens hier im Norden).
Das Gerät was ich damals im Hamburger HBf spielte steht noch irgendwo bei mir im Keller... kostete mich als gewechselt wurde 5DM im Hauptbahnhof. Der Transport war sehr ungewöhnlich im Golf 1...
Wo genau stand der Automat im HBF HH? Bei den ganzen Junkies kann ich mir vorstellen, dass der regelmäßig leergeräumt wurde..
dankte, sind gute Tipps! Berichte gerne wie es weitergeht.
genau: welche rennspiel-roms werden spielbar sein, wir steuerst du mit der peripherie (lenkrad, pedalen) mame an? Ein universal renn-cab ist ja nicht so einfach mit mame zu integrieren.
Ja, das interessiert mich, besonders die Technik. Habe auch schon überlegt, einen MAME-Rennautomaten zuzulegen.
@ Nostalgiker: Was ist es geworden? Zeig mal ein Paar Bilder und Infos, das interessiert mich
Schaue auch seit Langem nach einem Outrun, Chase HQ oder Lucky & Wild..
Hi,
ein schöner Automat, ich hab das Spiel damals sehr oft gespielt..
Ein Frage: Was ist das auf dem Bild mit der Spielplatine für eine Festplatte, die an der pcb hängt? Für welche Datenverarbeitung ist die zuständig?
Viele Grüße
die Spule ist funktionsfähig, es liegt m.E. an der Werkseinstellung der Platine. Auf der MAK am TV hat der Screen unten auch ca. 5 cm Rand. Bei allen Bildern im Netz, wo man eine original Centipede in action sieht, ist das Bild genauso. Es macht auch optisch Sinn, weil der Cursor sonst an der untersten Bildschirmzeile herumflitzen würde, das passt optisch nicht. Bei fast allen "Shootern" startet Objekt auch meist im sog. goldenen Schnitt am unteren Bildschirmrand. Bevor ich jetzt mit dem plastiksechseck in der spule herumbreche lasse ich es lieber so..
Hi,
hat jemand mal mit dem PokeyOne Nachbau Erfahrung gesammelt?
https://www.ebay.de/itm/PokeyO…6caeec:g:vFQAAOSwkgZdEp~t
cheers
danke für den Tip, genau meine Serie!
Moin!
für meinen neu erworbenen Pi2 Jamma suche ich ein ein image mit attract mode und schöner animation, idealerweise wie bei hyperpi. Es sollte so unkompliziert wie möglich sein, ich bin kein IT-Mensch.
es sollte so aussehen:
Danke!
Ich habe nun auf 121 V nachjustiert, das passt so. Das Bild lasse ich auch so, die Spule reagiert nicht. Aber so ists halt, die geräte haben ihre eigene seele.