Heute ist das neue Overlay für Y.A.S.I. (Yet Another Space Invaders) angekommen.
Zusammen mit den Wraps von Michele Fiori ist die Sache nun komplett.
[ATTACH=CONFIG]29841[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29842[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29843[/ATTACH]
Heute ist das neue Overlay für Y.A.S.I. (Yet Another Space Invaders) angekommen.
Zusammen mit den Wraps von Michele Fiori ist die Sache nun komplett.
[ATTACH=CONFIG]29841[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29842[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]29843[/ATTACH]
Geil! ich will es.....
Quellen Bitte :)!
Gerne:
Die Overlays gibts im Shop bei http://www.vectrex.co.uk/
Die Wraps von http://www.vectrexwraps.com/VectrexWraps/Home.html
Am besten direkt ne Mail schicken.
Danke!
Ich wollte so was auch mal designen, habs aber sein lassen. Ich finde das Vectrex passt so wie es ist
Ich habe mehrere davon. Da dürfen ruhig ein paar aus der Reihe tanzen. 2 weitere werden noch mit Protector (Defender Clone) und Scramble Artwork beklebt.
Echt schnittig die Kleine.
Sieht gut aus.
Hey, das sind ja tolle Bilder.
Ich habe auch bei Michele vor ein paar Wochen bestellt, als die Wraps endlich wieder lieferbar waren.
Geiler Macker, geile Qualität
Das YASI Overlay fehlt mir. Das habe ich mir eben bestellt.
Danke für den Hinweis.
Und hast Du für die anderen Wraps auch passende Overlays?
Viele Grüße vom Vectrex-Fan Kai
Danke, Kai!
Für Protector habe ich nur so ein wabbeliges Repro-Overlay. Vom reinen Spielen her passt das von YASI aber sehr gut, denn damit ist der Radar-Bereich ziemlich genau rot abgesetzt, Landschaft unten grün und alles dazwischen blau. Von Scramble habe ich das originale MB Overlay. Wie das zusammen passt wird sich zeigen.
Werde die Bilder hier rein posten wenn die beiden anderen fertig sind.
Cool, freu mich schon drauf
Hast Du das Protector Overlay selber gemacht? Ich suche noch eine gute Quelle, wo ich mir meine fehlenden kaufen kann.
Scramble Overlay habe ich glaube auch. Muss ich nachher mal schauen.
Schön etwas Vectrex Liebe. Ich mag die Konsole sehr gerne...
Das Protector Overlay kam mit dem Protector/YASI Cartridge, aber das hat der Ebay-Verkäufer anscheinend selbst gemacht, auf zu dünnem Material und die Rundungen wurden auch nicht gut ausgeschnitten. Kein Vergleich zu dem was VectrexMad liefert. Der hatte vor ein paar Jahren auch mal Pole Position und Minestorm Overlays gemacht und die waren mindestens so gut wie die Originalen. Gerade Pole Position sieht mit dem richtigem Overlay klasse aus.
Meine Meinung zur Vectrex: Es gab und gibt nichts vergleichbares. Die meistgezockte Konsole hier im Haus.
ich hätte gerne noch ein knacke-scharfes foto, im stile vom Bildnr. 3 für mein GameEx Theme, das wäre echt nice.... danke.
Geile Sache. Bin schon lange auf der Suche nach ner Vectrex! Meine ist wie auch immer abhanden gekommen.
Eine zeitlang war es schwierig, die Doppelcartridge Protector/Y.A.S.I.-Cartridge zu bekommen; die selten angebotenen Cartridges gingen zu Mondpreisen bei ebay weg. Jetzt wird Protector/Y.A.S.I. wieder angeboten, und zwar von Packrat Video Games. (Protector ist eine super Umsetzung von Defender.)
Danke für den Hinweis
Eine zeitlang war es schwierig, die Doppelcartridge Protector/Y.A.S.I.-Cartridge zu bekommen; die selten angebotenen Cartridges gingen zu Mondpreisen bei ebay weg. Jetzt wird Protector/Y.A.S.I. wieder angeboten, und zwar von Packrat Video Games. (Protector ist eine super Umsetzung von Defender.)
Hast Du da bestellt? Ich habe nämlich Interesse. Lohnt sich eine Sammelbestellung wegen der Versandkosten oder ist dann das Zollrisiko zu hoch?
Hast Du da bestellt? Ich habe nämlich Interesse. Lohnt sich eine Sammelbestellung wegen der Versandkosten oder ist dann das Zollrisiko zu hoch?
Mein Protector/Y.A.S.I. habe ich noch von ClassicGameCreations (John Donzila). Packrat (David) bietet die ersten beiden Vectrexspiele (Protector/Y.A.S.I. und Gravitrex Plus) erst seit einer Woche an, von daher gibt es ziemlich sicher noch keine Erfahrungswerte zu Sammelbestellungen. Einen Versuch wäre es wert. Ich kenne jemanden, der bei John Donzila eine größere Bestellung gemacht hatte und das ging damals durch.
Alles klar.
Das ist eines der wenigen Vector Cartridges, die mir noch fehlen. Ich habe gestern mal geordert. Wird schon klappen, denn ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit den Vectrex Verkäufern gemacht
Danke für den tollen Link!
Viele Grüße
Kai
^ Für Leute wie David (Packrat) würde ich meine Hand ins Feuer legen. Es mag vielleicht etwas dauern, aber du wirst die Cartridge auf jeden Fall bekommen, Kai. Was Alex Herbert da mit Protector und Y.A.S.I. hingezaubert hat ist fast einmalig, das ist fast ein Muss in jeder Vectrexsammlung.
Die schwarze Vectrex ist schon cool und richtig retro, was Micheles VectrexWraps aus den Vectrexkonsolen macht, ist aber auch nicht zu verachten. Hier noch ein Beispiel: http://vectorgaming.proboards.com/post/16171/thread