Das bräuchte ich für Vanguard.
Beiträge von slippen
-
-
Ich biete mal 5€
-
Wir waren in Frankfurt dabei
-
Sauber. Bin dabei !!!
-
Nice
-
Gibt es gerade ein neues Consolen-Image ? Die bisherige Datei kann nicht mehr runtergeladen werden ?
-
Die Samples haben die gleichen Namen wie die Roms. Wie muss ich vorgehen ?
-
Ok, hab welche gefunden. mame4all_1.0_samples.zip. Die ZIP Datei hab ich in das \rpi2jamma\roms_m4all\ Verzeichnis entpackt. Leider höre ich die Samples immer noch nicht. Werden die automatisch eingebunden ? Die WAv Dateien muss ich ja wohl nicht auspacken ...
-
Ich wusste gar nicht das es Samples gibt, die in ein extra Verzeichnis mûssen. Sind die im Romset enthalten oder muss ich die extra ziehen ?
-
Hängt das am Rom-Set, das bei z.B Donkey Kong keine Geräusche zu hören sind, sondern nur der Sound ? Ansonsten bin ich vom Pi2Jamma begeistert.
-
So einen hab ich für 40€ abgegeben.
-
Ja, mein Freund (cycl0ne) hat sich nen Blast gegönnt
-
Was rufst du denn für die 60in1 auf ?
Gruß Slippen
-
Servus, was kostet denn das Komplett-WohlfühlUndLegGleichLos-Set ? Würde dann nämlich eines bestellen wollen .
Kommt in einem Hellomat zum Einsatz !!Gruß
Thomas -
Suche für einen Freund einen Astro, Balst oder Net City am Besten mit einem Tri-Sync Monitor.
Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden.Gruß
Slippen -
Klasse, welcher Jörg ?
Gruß
Thomas -
Gibt es nicht gerade auf eBay ein paar Cones ?
-
Hi,
ich hab 2 GD-ROM-Dimms, die ich gerne mit CF nutzen würde. Leider haben die noch die 1.02 drauf. Kann die einer updaten ? Ich meine gelesen zu haben, das da evtl. ein Chip getauscht werden muss (ich meine nicht den Security-Chip). Mitsurugi-w von Darksoft macht das, aber die Dinger über den Teich zu schicken ist wohl insgesamt dann zu teuer.Gruß
Thomas -
Hat jemand ein Hellomat CP mit Trackball und/oder Spinner abzugeben ? Muss doch mal Centipede spielen
Gruß
Thomas -
Hi Taz,
Unterlagen hab ich keine, aber dafür einen funktionsfähigen irgendwo rumliegen ( zumindest war er beim letzten Mal funktionsfähig)