Das bräuchte ich für Vanguard.
Beiträge von slippen
-
-
Ich biete mal 5€

-
Sauber. Bin dabei !!!
-
-
Gibt es gerade ein neues Consolen-Image ? Die bisherige Datei kann nicht mehr runtergeladen werden ?
-
Die Samples haben die gleichen Namen wie die Roms. Wie muss ich vorgehen ?
-
Ok, hab welche gefunden. mame4all_1.0_samples.zip. Die ZIP Datei hab ich in das \rpi2jamma\roms_m4all\ Verzeichnis entpackt. Leider höre ich die Samples immer noch nicht. Werden die automatisch eingebunden ? Die WAv Dateien muss ich ja wohl nicht auspacken ...
-
Ich wusste gar nicht das es Samples gibt, die in ein extra Verzeichnis mûssen. Sind die im Romset enthalten oder muss ich die extra ziehen ?
-
Hängt das am Rom-Set, das bei z.B Donkey Kong keine Geräusche zu hören sind, sondern nur der Sound ? Ansonsten bin ich vom Pi2Jamma begeistert.
-
-
Ja, mein Freund (cycl0ne) hat sich nen Blast gegönnt

-
Was rufst du denn für die 60in1 auf ?
Gruß Slippen
-
Servus, was kostet denn das Komplett-WohlfühlUndLegGleichLos-Set ? Würde dann nämlich eines bestellen wollen
.
Kommt in einem Hellomat zum Einsatz !!Gruß
Thomas -
Suche für einen Freund einen Astro, Balst oder Net City am Besten mit einem Tri-Sync Monitor.
Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte melden.
Gruß
Slippen -
Klasse, welcher Jörg ?
Gruß
Thomas -
Gibt es nicht gerade auf eBay ein paar Cones ?
-
Hi,
ich hab 2 GD-ROM-Dimms, die ich gerne mit CF nutzen würde. Leider haben die noch die 1.02 drauf. Kann die einer updaten ? Ich meine gelesen zu haben, das da evtl. ein Chip getauscht werden muss (ich meine nicht den Security-Chip). Mitsurugi-w von Darksoft macht das, aber die Dinger über den Teich zu schicken ist wohl insgesamt dann zu teuer.Gruß
Thomas -
Hat jemand ein Hellomat CP mit Trackball und/oder Spinner abzugeben ? Muss doch mal Centipede spielen

Gruß
Thomas -
Hi Taz,
Unterlagen hab ich keine, aber dafür einen funktionsfähigen irgendwo rumliegen ( zumindest war er beim letzten Mal funktionsfähig)
-
Mit dem Crazy Taxi läuft das nicht ganz. Das Lenkrad passt nicht so ganz und mit der Schaltung müsste man auch basteln. Hab mir ein CT Panel gekauft und das 18Wheeler CP ausgetauscht und mit einem kleinen Adapter für die Schaltung läuft nicht nur CT sondern auch Jambo Safari