Danke, Marcus
Beiträge von Candy-Lover
-
-
Hast Du mittlerweile etwas lauffähiges für den 3B+ gefunden?
-
Ich bekomme meinen PI2Jamma jetzt auch in den nächsten Tagen.
Ich habe mir den Raspberry Pi 3B+ dazu bestellt.
Kann ich auf meine microSD Karte jetzt einfach nach Anleitung das Regamebox Version 20171216 Pack installieren oder geht das nur für den normalen Raspberry 3B ?Ich bin gerade etwas verwirrt...
-
Irgendwie bin ich zu blöd, dir hier im neuen Board ne PN zu schreiben.
Melde dich mal bitte bei mir koolkolo ÄT gmail DOT comViele Grüße
-
Wie gesagt diese Lampe habe ich bis jetzt erst einmal in nem Forum gesehen.
Finde ich aber auch nicht so schön und dann auch noch zu teuer...
Viel Spaß damit -
Hey Trololo,
die PS1 Leuchte habe ich schon.
Die gibts auch bei Shpock und eBay Kleinanzeigen für unter 50 Euro:http://www.ebay-kleinanzeigen.…eklame/364772821-279-7661
Das Bild kenne ich doch von Facebook oder aus nem anderen Forum Nexgam oder so. Da hatte sich Jemand gefreut ein Schnäppchen gemacht zu haben
Die kleine Sega Leuchte sieht selbstgemacht aus.
Hat diese Reliefbuchstaben?
Ich kenne nur die originale mit Reliefbuchstaben, die ich oben gepostet habe.Für 40 Euro habe ich aber dennoch Interesse.
Viele Grüße
Kai- - - Aktualisiert - - -
> 100€ ist nur eine Spekulationsblase.
Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen allgemein nach Werbeschild, Leuchtreklame, Leuchtkasten etc.
Da findest du abseits von Sega, Nintendo und Sony schöne, seltene, alte und beleuchtete Werbeschilder aus den 50ern, 60ern usw.,
die für 50€ angeboten werden und die monatelang keiner haben will, bis die Anzeige weg ist.Natürlich gibt's da auch Leuchtkästen für 500€ mit der Beschreibung "selten, unter Sammlern heiß begehrt" ...
Die sind auch monatelang drin ... sind wohl nicht so selten und begehrt ...http://www.ebay-kleinanzeigen.…aet***/352556561-172-4306
http://www.ebay-kleinanzeigen.…os-nes/343207495-284-1013Hallo nochmal,
also ich habe ja in den letzten Wochen schon einige gekauft.
PS1, PS2, XBOX, Gamecube.
Auch einige Neon-Leuchten habe ich gekauft. eBay Kleinanzeigen, Shpock und wie sie alle heißen sind da ziemlich ergiebig.Nun suche ich halt etwas von Sega, Atari und was ich eben alles noch nicht habe.
Das Sega Schild von da oben gab es bei ebay Kleinanzeigen für 35. Das habe ich aber zu spät gesehen. -
Diese Leuchtreklamen hingen früher massig im MediaMarkt, ProMarkt etc.
Stimmt.
Die meisten dieser POS-Werbemittel wurden nach Verwendung in den Müllcontainer geworfen.
Kann ich nicht beurteilen.
Ich konnte mal das rechte Sega-Schild und zwei Nintendo POS-Reklamen, ähnlich den gezeigten, aus dem Container retten.
Gut!
Habe ich aber schon lange weitergegeben.
SCHLECHT!
So ein Schild wird wohl mittlerweile ab 100€ aufwärts kosten.
Kommt drauf an. Ein paar habe ich schon gefunden und die waren alle deutlich diesseits von 100€.
-
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach Leuchtreklamen, Lampen oder einfach nur Reklamen von:
Nintendo
Sega
Atari
Commodore
Xbox 360
Dreamcast
Saturn
usw.Ich bin bereit einen guten Preis zu zahlen.
Also falls Jemand so etwas hat oder weiß, wo ich so etwas kaufen kann, wäre ich für eine Nachricht dankbar
Viele Grüße
Kai -
MK X! Wie konnte ich es vergessen.
Ist natürlich schon am ersten Tag vorbestellt und besonders freue ich mich auf meinen "kleinen" Freund hier, der endlich wieder Spielbar sein wird
Tekken 7 ist auch noch in der Pipeline und die Season 2 von Killer Instinct ist auch noch in vollem Gange.Ist ja fast das Golden Age der Beat'm Up Fraktion
-
Ja genau.
Man selbst hat im Kopf: vorne, vorne, unten, vorne, High Kick und denkt alles klappt und das gegenüber drückt alles gleichzeitig und hat dir nen Ultra Kombo in die Fresse -> priceless xD -
Also der Tipp von Trololo war Gold wert!
Ich habe den Zuschlag bekommen und der sieht wirklich top aus.
Dazu noch ein NOS Monitor.
Juhu!
Ich habe ja bereits ein original Mortal Kombat Automaten neben den anderen Kram, den ich so habe
Und jetzt dann ENDLICH auch den passenden KI Automaten dazu. Ich war damals,als kleiner Junge, als ich den Ultra 64 Automaten im Tivoli in Kopenhagen gesehen habe so beeindruckt, dass der Automat auf meiner Wunschliste ganz oben stand.
Gut, als ich angefangen hatte mich für Arcade richtig zu interessieren, hat sich die Liste stark verändert.
Candies mit Multisync mussten her, dann Vector Dedi wie Tempest und Co, Donkey Kong, Racer, aber jetzt geht es back to basic
Spiele in letzter Zeit doch sehr gerne KI 3 auf der Xbox one mit Arcade Stick, dann jetzt noch die Ankündigung von Street Fighter V für die PS4. Da hat mich das 1 vs. 1 Fieber wieder gepackt.
Und das lustige ist, egal wer zu Besuch kommt, die 1:1 Fighter sind immer das meistgespielte. Selbst die "Gaming Honks" haben beim button mashing Erfolg.So, nun genug davon.
Daaaaaankkke noch mal an Trololo, Du stehst nun ziemlich weit oben in meinem Buch der coolen Leute
-
Hi Trololo,
ich habe ihn mal angeschrieben.
Ich hatte mit ihm schon mal Kontakt wegen eines ID racers, aber da war ich leider zu spät dran.
Vielleicht klappt es ja diesmal.
Ich habe mal deinen Nick von hier erwähnt
Danke für den tollen Hinweis! -
Also ich habe mal vor ein paar Jahren aus UK 2 Automaten und einen Multisync Monitor gekauft.
Die Spedition Gaston Petersen GmbH hat das damals gemacht und der Preis war auch im grünen Bereich.
Natürlich müssen die Automaten auf einer Palette stehen und anständig verpackt sein.Ob das heute für Privatpersonen immer noch gemacht wird, müsste man erfragen.
Ich würde aber jetzt einen Suchauftrag bei https://www.uship.com/de/ einstellen.
Da bekommt man gute Angebote und ich habe schon viel darüber transportieren lassen.
Von gut bis schlecht war alles dabeiAlso viel Erfolg.
Viele Grüße
Kai -
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Killer Instinct Arcade Automaten.
Ein gut gemachter Umbau eines anderen Midway Cabinets geht auch oder ein 1:1 Nachbau.Übrigens war es damals der Grund mich hier zu registrieren vor ettlichen Jahren (noch mit einem anderen Nick ), weil ich unbedingt so einen Automaten haben wolte.
Ich wurde dann zu einem Quadro Jumbo überredet und für meine Mame-Geschichte damals war es auch das Richtige...Aber nun ist Schluss mit Lustig, jetzt soll der große schwarze Kasten endlich her!
Falls jmd weiß, wo es einen zu kaufen gibt, würde ich mich auch über einen Hinweis freuen
Oder wenn Jemand verkaufe möchte...Ich bin auch bereit einen guten Preis zu zahlen.Viele Grüße
Kai -
Genau Bilder hätte ich auch gerne.
Wo ist das Gerät abzuholen?Viele Grüße
-
Gibts Bilder?
Was ist das für ein Gehäuse? -
...und immer noch :\
Keiner etwas zu verkaufen oder ne gute Bezugsquelle? -
Wohl wahr... War aber dennoch heiß auf erste Eindrücke, falls jmd schon was erhalten hat
Man möge mir verzeihen... -
Ich warte noch mal eine Woche.
David oder Dave (*überleg*) sagte, wenn nichts kommt, dann schickt er es noch mal los -
Schon klar.
Nur ist meine Sendung seit 8.Dezember verschickt und ich wollte halt wissen, ob bei jmd, wo die Ware ebenfalls schon verschickt wurde, schon etwas eingetrudelt ist...