1. Forum
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Chat (Discord) <--- NEU!!!
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Arcadezentrum/Retrogamers
  2. Konsolen und Home-Computer
  3. Atari

Atari Inside (1981)

  • Arcade-Fan_de
  • 15. Juni 2013 um 00:16
  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 15. Juni 2013 um 00:16
    • #1

    Ach ja .:]Schöööööön!8)
    http://www.youtube.com/watch?v=uYMpKRTJbq4

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • arcade_hanns
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    905
    • 15. Juni 2013 um 11:19
    • #2

    "Atari's future is unlimited" ... am Ende des Videos ... stimmte ja dann letztlich doch nicht :D.

    Aber wenn der Sprecher heute noch Zeit hat, kann er ein ähnliches Video ja für PRISM sprechen. "PRISM ... and America's security iiiiis saaafe" :(

    Meine Seite: https://sites.google.com/site/arcadekrant/
    Mein Videochannel Arcade: https://www.youtube.com/user/flash194tube
    Mein Videochannel Technik: https://www.youtube.com/channel/UCCXFKQimXJEC-E2evTDwT9g

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 16. Juni 2013 um 09:44
    • #3

    :'(:'(:'(:(:'(:'(:'(:'(, Atari war meine erste Liebe:(

  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 16. Juni 2013 um 10:38
    • #4
    Zitat von slap-fighter-fcn

    :'(:'(:'(:(:'(:'(:'(:'(, Atari war meine erste Liebe:(

    Schön gesagt!:]

    Ups, dann hatten wir auch noch die gleiche "Freundin"!:o:D;)

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • arcade_hanns
    Profi
    Reaktionen
    11
    Beiträge
    905
    • 17. Juni 2013 um 12:32
    • #5

    Jetzt wird's schräg ...

    Meine Seite: https://sites.google.com/site/arcadekrant/
    Mein Videochannel Arcade: https://www.youtube.com/user/flash194tube
    Mein Videochannel Technik: https://www.youtube.com/channel/UCCXFKQimXJEC-E2evTDwT9g

  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 17. Juni 2013 um 14:55
    • #6
    Zitat von arcade_hanns

    Jetzt wird's schräg ...


    :D

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • Luigi
    Erleuchteter
    Beiträge
    5.736
    • 18. Juni 2013 um 10:37
    • #7

    Sehr reißerisch....und warum zeigt man ganz zum Schluss einen PacMan-Automaten? ?(

  • NorthstarEX
    Admin
    Reaktionen
    300
    Beiträge
    4.194
    • 18. Juni 2013 um 11:42
    • #8

    weil Atari damals sich Rechte an Pac Man ergattert hatte. PacMan wurde unter Atari für fast allen Konsolen und Heimcomputern auf dem Markt gebracht.

    arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

  • trinity4444
    Gast
    • 18. Juni 2013 um 18:18
    • #9

    Pacman auf dem 2600er fand ich scheiße.War kein richtiges pacman für mich.Grafisch wohl nicht mehr machbar gewesen, aber trotzdem irgendwie nicht mein game auf der Kiste.
    Aleine die geräusche wenn man ein geist frisst...
    Hört sich an wie Bockwurst wenn man ein geist frisst...;)
    Na ja trotzdem hat es sich super verkauft.Und viele lieben es.
    Ich bevorzuge lieber das original.

  • Arcade-Fan_de
    Meister
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    1.844
    • 18. Juni 2013 um 20:30
    • #10
    Zitat von trinity4444

    Pacman auf dem 2600er fand ich scheiße.War kein richtiges pacman für mich.Grafisch wohl nicht mehr machbar gewesen, aber trotzdem irgendwie nicht mein game auf der Kiste.
    Aleine die geräusche wenn man ein geist frisst...
    Hört sich an wie Bockwurst wenn man ein geist frisst...;)
    Na ja trotzdem hat es sich super verkauft.Und viele lieben es.
    Ich bevorzuge lieber das original.


    Das mehr möglich gewesen wäre, beweissen aber die Miss Pac Man bzw. Pac Man Junior Module (die später rauskammen).

    Suche: Atari´s:Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante) und Lunar Lander!
    Ausserdem:Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) und Quartet (im Sega-Gehäuse).

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 19. Juni 2013 um 08:31
    • #11

    Die größte 2600er Katastrophe war die Umsetzung von Kangaroo, viele Module beweisen aber, dass oft viel viel mehr möglich gewesen wäre. Die positivsten Umsetzungen von Arcade Games fürs 2600er von Atari waren:

    Jungle Hunt, Phoenix und Vanguard

  • Laschek
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 14:11
    • #12
    Zitat von slap-fighter-fcn

    Die größte 2600er Katastrophe war die Umsetzung von Kangaroo

    Hallo?

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 19. Juni 2013 um 14:12
    • #13

    Kangaroo sagte ich !!!

  • Laschek
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 14:19
    • #14

    Du verbreitest großen Schmerz.

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 19. Juni 2013 um 14:19
    • #15

    Ataris größte 2600er Sünde publik gemacht

  • Laschek
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 14:22
    • #16

    Spiele Bobby geht nach Hause geht heim goes home.
    Ändere deine Meinung.

    Ganz zu schweigen von den frühen Modulen wie etwa Minigolf, Codebreaker, Fun With Numbers, Flag Capture.
    Etc.
    Pp.

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 19. Juni 2013 um 14:39
    • #17

    Es musste halt mal gesagt werden, ich musste an die Öffentlichkeit, es musste raus, alle sollten es wissen, bevor sie sich Kangaroo für Atari 2600 kaufen :D

    Es war die größte Fehlinvestition meiner kindlich naiven Jugend damals, 139 DM für Kangaroo, .....ich weinte

    Einmal editiert, zuletzt von slap-fighter-fcn (19. Juni 2013 um 14:48)

  • Laschek
    Gast
    • 19. Juni 2013 um 14:41
    • #18

    Ich finde es ganz gut.
    So ok halt.

  • slap-fighter-fcn
    Jammalappen
    Reaktionen
    31
    Beiträge
    1.576
    • 19. Juni 2013 um 14:44
    • #19

    Ok ok, ich zockte es damals auch wochenlang, ich gebs ja zu, aber ich fands mies:D hätten schon 3 Level sein können, 2 waren zu wenig......damals zockte ich allerdings alles was in den Modulschacht des 2600ers passte, ich war süchtig, wie heute auch noch!

  • Milly
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    543
    • 19. Juni 2013 um 14:45
    • #20
    Zitat von slap-fighter-fcn

    ...... meiner kindlich naiven Jugend damals, 139 Euro für Kangaroo, .....ich weinte

    In deiner Jugend gab es Euro ????
    Ich dachte Taler und Kreuzer! :)

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25