Und?
Was ist es?
Und?
Was ist es?
Was ist denn Mr. Driller?
Noch nie gehört.
Hallo Zusammen,
durch Zufall bin ich bei Amazon auf folgendes Angebot gestoßen:
Arcade Automat Cabinet DIY Kit / Bausatz
600,- € sind jetzt nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber ist (in meinen Augen) vollkommen ok. Würde man sowas selber bauen so käme man auch auf ca. 300,- € Materialkosten. Wer keine eigene Schreinerei hat, ist dann meistens schon am Limit. Die ganzen Rundungen, Schrägen und Ausschnitte will ich nicht mit einer Hand-Stichsäge machen. Molding ist auch schon dabei, aleine dafür habe ich schon fast 100,- € für ein Cabinet bezahlt.
Also nur mal so als Hinweis. Vielleicht ist ja jemanden über den Winter langweilig.
Super geil. Top!
Hmmmmm, klingt logisch und sieht einfach aus wenn man das Schloß bequem in der Hand hält.
Kann es mal versuchen, ansonsten kommt die Bohrmaschine zum Einsatz.
Sorry dass ich hier reinschreibe. Aber wäre es möglich, die links vom Anfang dieses threads (verweisen auf das Album) irgendwie zu reaktivieren?
Welche Links meinst du genau?
Vielleicht habe ich noch was im Archive.
... einziger nachteil : kein auto av ein ...
Sowas könnte man doch gut mit einem Arduino automatisieren. Nachdem der Automat Strom bekommen hat, startet auch der Arduino. Dann 2 bis 3 Sekunden warten und danach per IR Modul Befehl lossenden, kommt einen unter 10,- €
Empfehlen kann ich auch die Logitech Harmony FB. Die kannst du jederzeit umprogrammieren (per USB und PC). Logitech bietet für alle Geräte entsprechende Treiber an. Auch die berühmten Service-Menüs, die per normale FB nicht erreichbar sind, kannst du dann anwählen.
Die FB kannst du dann auch für deine "normalen" Gerätschaften weiter verwenden.
Kommt im Büro nicht wirklich gut.
Normalerweise sind an den Ecken der Röhre Befestigungsaufnahmen.
Gut!
Genau das meinte ich, sonst wird es ziemlich frickelig einen Monitor einzubauen.
Eigentlich heißt der ja VIC20 - aber irgendwie wurde in Deutschland das "i" vergessen.
Verstehe gar nicht warum
Ich habe 2 NSM Topgames und ein Service-Manual. Könnte ich dir einscannen und zu mailen.
Das die alte Röhre weg ist, ist sehr doof weil dir dann der Befestigungsrahmen fehlt oder hast du den noch?
An dem habe ich damals auch gespielt (Au mann bin ich alt )
Kann zwar nix zum Preis sagen, aber zur Motivation daran zu spielen: Gegen Null
In meiner Erinnerung war das ganz träge und lahm, dadurch kam keine große Lust auf (schnelle CPUs gab es damals noch nicht so viele)
Sollte ich mich entscheiden müssen, dann würde ich das Submarine Teil nehmen, weil es noch völlig ohne Monitor auskommt und damit was ganz besonderes ist. Der Gunfight ist halt mit einer der ersten Videogames. Dadurch natürlich auch was besonders, aber noch weit entfernt von Spielwitz und Motivation. Da brauchte es noch ein paar Jahre bis die Klassiker kamen, wie z.B. Pacman, Frogger, Galaga, Donkey Kong etc. pp.
Kann da Winni nur Recht geben. Habe in den 70gern daran noch gespielt. Max. 10 Mal, danach war die Lust vergangen.
Ist natürlich ein ganz besonderes Schätzchen. Noch ganz ohne Monitor, nur mit Lämpchen und Ton. Erinnere mich noch gut daran wie der Lauf der Torpedos mit dem Lichtlauf emoliert wurde.
Sodele bin wieder aus der Versenkung aufgetaucht.....
Ich wollte meinen Hellomat entstauben und Betriebsfertig machen, aber oh Schreck die Schlüssel sind weg! Nach den Jahren und Umzügen irgendwo im Raumzeitkontinum verloren gegangen. Und nun? Aufbohren?
Gibt es irgendwelche Tipps oder hat das schon mal jemand gemacht?
Was ist eigentlich aus dem Babbelfish geworden?
wieso? Endlich werden snes-spiele ihrer wahren bestimmung zugeführt. :d
:d :d :d
Unabhängig ob schön oder häßlich, ich freue mich über solche News! Nicht schlechtreden lassen! Was mich eher frustriert, ist die Fage: wo kann ich Flippern gehen, wenn ich in Filderstadt auf dem Land lebe? Ich weiss garnicht, wie lange ich schon keinen Pin mehr gesehen habe...
Grüßle,
Mike McBike
Wenn du einen findest, dann NIMM MICH MIT !!!!!
Nuzte seit vielen Jahren googlemail bzw. gmail. Kostet nix, null Ärger, mehr Speicherplatz als ich jemals nutzen könnte und der Spam Filter funktioniert 1A.
Kann ich nur zustimmen! Habe ich auch!