Watchmen - Die Wächter

  • Bin vor einiger Zeit eher durch Zufall auf den Film, Watchmen - Die Wächter, gestolpert....
    Hatte keinerlei Vorstellung was mich erwarten würde, aber was soll ich sagen....


    Meiner Meinung nach die Beste Comicverfilmung seit Sin City!!!!


    geile story, super effekte, toller soundtrack....... unbedingt anschauen!!!:D

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • ja wirklich...zieh dir den rein kann ich wirklich nur empfehlen^^ am besten auf nen großen tv auf bluray:)


    würde mich auch freuen deine meinung zu hören wenn du ihn dir angeschaut hast



    wenn ich ne top 5 erstellen müßte


    platz 1,2,3 wäre dann starwars (episode 4,5,6^^), dann fight club, und dann kommt schon watchmen:) (imho^^)

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

    2 Mal editiert, zuletzt von maluchos ()


  • Schaut gut aus. Zu 99% kann ich ihn mir heute abend schon reinziehen.

  • Watchmen. Hm, nie gehört. Das muss ne kleinere Produktion gewesen sein, oder? Kennt ihr den Film "Jäger des verloren Schatzes"? Das ist mit sonem Archäologen namens Indiana Jones. Der erlebt immer so Sachen und kämpft gegen Nazis usw. Klare Empfehlung von mir!


    Weitere Geheimtipps von mir:


    - Taxi Driver
    - Der Pate
    - 2001 - Odyssee im Weltraum




    :D



  • Jetzt komm mal rüber mit den "Echten" Film-Geheimtipp's :pleased:

  • Watchmen mit den oben ganannten Filmen in einem Atemzug zu nennen, halte ich für etwas übertrieben.



    Klar. Finde es nur merkwürdig, dass man ausgerechnet über Watchmen redet, der monatelang im TV beworben wurde, gefühlte 3 Jahre im Kino lief, damals das Cover jeder Kinozeitschrift auf diesem Planeten zierte und der nun sogar in Supermärkten auf DVD/Bluray zu erstehen ist. Und der eigentlich gar nicht mal soo geil ist.

  • na kino is weit weg .. man kommt so selten inne stadt .. fernsehen gucke ich nicht , videotheke steht nur ca einmal im jahr an und supermärkte meide ich wenn es irgends geht auch . der ganze trubel is nix in meinem alter ..


    wenn der streifen nix is wird dem malucho noch das grinsen vergehen ..

  • ich hab sin city auch nach zehn minuten ausgemacht .. aber nur um zurückzuspulen und den anfang nochmal zu geniessen ..


    grad watchmann gesehen .. cooler film .. bischen wie sincity meets batman .. das comic is sicher eher ernst und düster. hollywood neigt ja mehr zu techtricks , klamauk und äkschn.

  • ich bin immer in stimmung^^...... wobei ich der meinung bin, daß sich der film schon ziemlich genau an den comics orientiert..... @anni.... da fällt mir echt ein stein vom herzen das er dir gefallen hat..... hatte schon die befürchtung das forum wechseln zu müssen:)


    es gibt auch noch ne 50 min längere fassung, aber leider (oder gott sei dank...wie mans sieht^^) nicht auf deutsch.....

    Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

  • ich bin immer in stimmung^^...... wobei ich der meinung bin, daß sich der film schon ziemlich genau an den comics orientiert..... @anni.... da fällt mir echt ein stein vom herzen das er dir gefallen hat..... hatte schon die befürchtung das forum wechseln zu müssen:)


    es gibt auch noch ne 50 min längere fassung, aber leider (oder gott sei dank...wie mans sieht^^) nicht auf deutsch.....


    ät Maluchos: Bitte wechsle das Forum!


    - Der Film ist ein einziger Irrtum, ein Fehler! Ein Hassfilm! Ein Paradebesipiel von very bad Storytelling! Eine 3 Stunden und 35 lange Ansammlung von wilden nicht nachvollziehbaren Laber und überzogenen Gewaltszenen! Noch dazu wird wahllos zwischen Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart hin und hergeswicht das einem übel wird. 3 Stunden und 35 lang Superhelden-GZSZ. Die Musik ist nicht mehr als ein "Best of Klassik"-Mix.


    - Lächerliche Helden in Strumpfhosen. Ok der blaue Nackedei da war cool, leider war er manisch depressiv und konnte die Menschheit nur noch aus der Entfernung betrachten. (Hockt auf dem Mond und watcht zu uns herunter) Naja kein Wunder bei dem Drehbuch, wäre ich auch abgehauen. Um den Film zu ertragen muss man schon besoffen, oder noch besser: Total bekifft sein! Bekifft war der Cutter des Films anscheined auch!


    - Versucht hoffnungslos cool zu sein. Teilweise sogar Menschenverachtend (was soll das in Vietnam?)...Hoffentlich wird der Film bald vergessen. Das lausige Casting hat sicherlich auch nicht zur Qualität des Films beigetragen.


    - Der Film ist ein gutes Lehrstück darüber das nicht jeder Comic verfimbar ist. Ein perfektes Machwerk zum einpennen. Und so kam es dann auch etwa bei 2 Stunden und 15 drückte ich die Stop Taste. Ich konnte einfach nicht mehr, ein Film der weh tut!


    - Wer auf gute Comic Verfilmungen steht, dem kann ich aber die beiden letzten Batman Filme ans Herz legen. Hochspannung und Drama von der ersten Minute bis zum Ende!