"Time Out Tunnel" :-);-)
Beiträge von Starbuck
-
-
VERKAUFT AN LEKNES !!!!
-
hey wallix. tut mir sehr leid. ist schon weg. lg kurt
-
Verkaufe J-PAC mit USB. Funktion und Zustand 100% Preis: 35 Euro incl. Versand.
Beschreibung: Neue, kleinere Version des PC2Jamma-Interfaces für den Einsatz eines PCs in einem 2-Player Arcade Cabinet. Jetzt komplett geschützt gegen falsches Anschließen am Jammastecker und elektrostatische Entladungen. Unterstützt wird die normale Jammabelegung plus weitere 5 Aktionstasten pro Spieler. Einfach seitens des Automaten in den Jammaanschluss stecken und seitens des PCs mit dem VGA-Anschluss und einem USB-Port verbinden. Verwendet keine Matrix, d.h., keine Verzögerung bei der Signalverarbeitung, keine Ghost Keys. Kein zusätzlicher Stromanschluss nötig. Wie bereits beim I-PAC auch, sind über das Gedrückthalten des 1-Player-Startknopfes Zweitbelegungen (z.B. ESC, Tab) der übrigen Buttons erreichbar. Das J-PAC filtert schädliche Frequenzen entsprechend den Jumpereinstellungen und verstärkt das Videosignal der Grafikkarte auf 5 Volt. Enthalten sind: J-PAC, VGA-Kabel und ein USB-Kabel. -
Verkaufe Original ULTIMARC ArcadeVGA 3k! Funktion und Zustand: 100% Preis: Schmale 49 Euro incl. Versand. Original Treiber CD ist auch mit.
Beschreibung: Ultimarcs Grafikkarte ist die einfachste Variante, Ihre liebsten Arcadespiele auf einem stilechten 15 oder 25 kHz-Arcademonitor wiederzugeben. Ausgestattet mit einem ATI Radeon RV630 Chipsatz liefert sie ein stabiles Bild sowohl beim Hochfahren (Bootmenü), in DOS und Windows. Unterstützt werden fast alle Auflösungen der Originalspiele in MAME und MAME32 sowie Windowsapplikationen mit einer Auflösung von 640 x 480 bzw. 800 x 600 Pixeln. Sie besitzt einen VGA- und einen DVI-Ausgang, die bei Bedarf auch synchron genutzt werden können. Eingesteckt wird sie in den PCIe-Slot. Desktoprotation für vertikal ausgerichtete Spiele wird in Windows unterstützt.VERKAUFT !!!!!
-
-
Verkaufe meine 276 in 1 Multi JAMMA Platine. Alle Spiele sind für den vertikalen Einsatz ideal. Zustand und Funktion 100%. Mit Manual und Spieleliste. Preis 69.- Euronen incl. versicherter Versand!
-
Bin echt am Überlegen. Wer weiß schon wann sich so eine Gelegenheit mal wieder bietet?!
-
Danke für Deine Einschätzung.
-
Preis für nen sehr gut erhaltenen SEGA Aero Table (ohne externe Lautsprecher), was meint ihr?
-
Aufgrund der großen Nachfrage jetzt wieder im Angebot!
Die Figur ist unglaubliche 78cm (!) groß. Der Kopf, Arme, Handgelenke und Beine sind beweglich. Obwohl sie nur knapp 2 kg wiegt, hat sie einen sehr stabilen Stand.
Zum schmalen Selbstkostenpreis von 59.- incl. Versand!
[ATTACH=CONFIG]32438[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32439[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32440[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32441[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32442[/ATTACH]
-
Gefällt mir Hart!
-
Ich kann Adam Sandler nicht mehr sehen. Es wird Zeit für ein neues Gesicht.
-
Cabs sammeln kann jeder. Aber Superully hat Geschmack & Stil.
-
Alle verkauft! Kann geschlossen werden!
-
Wirklich schöne Sachen dabei!
-
Nur noch 2 von 8 Geräten vorrätig. Kaufen! Kaufen! Nachfolgend noch eine paar detailierte Bilder....
[ATTACH=CONFIG]32350[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32351[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32352[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]32353[/ATTACH]
-
Es gefällt mir Hart. Ich mag auch die Star Wars Deko. Würde ma am liebsten gleich Einziehen.
-
Fujitsu-Siemens Esprimo P5600 Desktop-PC
Von den 8 Geräten sind noch 3 zu haben. Deswegen hier Xlusiv für euch und für sehr schmale 29 Euro zzgl. Versand pro Stück. Aufgrund der kompakten Bauweise sind die PCs sehr gut für eine MAME Umrüstung geeignet.
[ATTACH=CONFIG]32334[/ATTACH]
Auf den Geräten befindet sich eine Original Windows XP Lizenz. Zu Testzwecken (und wegen der hervoragenden Treiberunterstützung) wurde Windows 7 aufgespielt und aktiviert.
Aus rechtlichen Gründen muss diese jedoch vom Käufer entfernt werden. Treiber für XP und die meisten Betriebsysteme findet ihr direkt auf der Fujitsu Siemens Homepage.
Technische Daten:
Hersteller: Fujitsu Siemens
Modell: Esprimo P5600
Abmessungen (BxHxT): 20,3 x 39,0 x 39,2 cm
Gewicht: ca. 12,0 kg
Formfaktor: Miditower
Mainboard:
Marke: FSC Siemens Fujitsu
Prozessor (CPU):
Prozessor: AMD ATHLON 64 3400+
Arbeitsspeicher (RAM):
Arbeitsspeicher: - 1 GB
Speicher Typ: DDR2-SDRAM
Speicherbänke: 4
Massenspeicher:
Festplatte (HDD): - 80 GB
Optisches Laufwerk: - DVD-ROM
Grafik:
Chipentwickler: Nvidia
PCI Grafikkarte GeForce 6200 Turbo Cache
2 x DVI Ausgänge – (Kein Onboard Schrott)
Audio:
Chipsatz: Realtek AC97
Besonderheiten: High Definition Audio
Netzwerk:
3Com Netzwerkkarte
Schnittstellen:
Vorne:
2x Hi-Speed USB 2.0
1x Kopfhörer
1x Mikrophone
Hinten:
4x Hi-Speed USB 2.0 ( 2x intern )
1x Netzwerk ( RJ45)
1x Seriell (RS232)
1x Display VGA
1x Audioausgang
1x Audioeingang
Steckplätze intern:
2x PCI Steckplätze
1x PCI Express x16
1x PCI Express x1
Zustand:
Optisch guter Zustand, mit Gebrauchsspuren.
(Kratzer & Verfärbungen möglich)
Lieferumfang:
- 1x Fujitsu Siemens Esprimo P5600
- 1x Netzkabel (Stromkabel)
- Original XP Lizenz
- Windows 7 vorinstalliert -
Es gefaellt. Weiter so!