Treffen in Seligenstadt am 27.04.24

  • Moin.

    Wie ich eben erfahren habe, ist nach vier Jahren Pause endlich wieder ein Treffen angedacht.

    Die Kommunikation / Anmeldung läuft über das CiBo

    Dazu teile ich den folgenden Link:


    CiBo & Friends meets FAO (27.04.2024) - Circuit-Board
    circuit-board.de/forum/index.php/Attachment/216245/ Circuit-Board Forum Treffen im Flipper und Arcademuseum Seligenstadt. 27.04.2024 12:00 Uhr - open End…
    circuit-board.de


    LG

    W.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich hab da keinen Streß.

    Bin dort aber auch nur sporadisch oder antworte auf Fragen.

    Aber als ich das mitbekam, wollte ich es weiter verbreiten.

    Kann jeder draus machen, was er mag.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Na, das war doch immer nur ein Tag. Wir haben da immer eine Straße davor, in dieses Bürgerhaus (Hotel) übernachtet.


    Aber so ein Treffen kann man auch ohne groß, vorherigen Brimborium, veranstalten. Ging ja vorher auch immer. Wenn es denn unbedingt Seligenstadt sein soll, dann kann man auch zu einem ganz normalen offenen Samstag uns da treffen. Oder?

  • Ja.

    Und nein......bei den damaligen Treffen ging es ja auch mehr um die Klientel und nicht nur um die Automaten.

    Da freute man sich auf Gleichgesinnte, die man aufgrund der Distanz sonst nicht sah.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Es gibt schon Gründe warum die Arcade-Forentreffen mit der Zeit immer forenübergreifender wurden.


    Zum einen ist - wie Winni schon angemerkt hat - die Schnittmenge der Leute relativ groß und man trifft sich hauptsächlich der Geselligkeit wegen.

    Zum anderen gibt es inzwischen eigentlich überall "lokale" Events bzw. Locations, die das Jucken in den Fingern befriedigen.


    Ich meine, ich bin selbst nur noch sehr selten unterwegs :)

    ( Und quasi nicht mehr in den Foren aktiv)


    An dieser Stelle aber nochmal der Hinweis, dass das Event mangels Teilnahme zuletzt auf der Kippte stand, also wer Lust hat aber noch nicht angemeldet ist, husch husch! :)