Sieht interessant aus.

Snk Mni
-
-
Ich bin da noch skeptisch.... Das Cab für Europa sieht nicht ganz so gut aus wie das für Japan .. wenn man den Bildern und berichten glauben schenken darf.
3,5 Zoll Screen finde ich auch sehr bescheiden, ich weiss es wird ein HDMI Anschluss geben.... Aber dann kann ich direkt am Raspberry zocken....Wir warten Mal ab, Preis ist auch noch keiner bekannt....
Gruß,
Tino -
Wird schon abzocke seib
-
der soll ja zum 40th anniversary kommen - genauso wie die collections für die switch, etc. - preislich rumort es um 100 USD - also durchaus okay - abzocke ? denke als snk fan holt man sich das teil (ähnlich, wie bei den nes, snes minis) - für mich aber weitaus interessanter - wenn dann aber der jap.
-
100Dollar sind völlig okay für ein "Gadget"
Für mich wäre auch nur die japanische Variante eine Option.Gruß,
Tino -
Mal sehen ob das der selbe Rotz wie Neo Geo X GOld wird ....
Gott sei Dank hab ich mir die wichtigesten Games fürs MVS noch besorgt.
Anstatt lauter so pseudo Retro Zeugs zu bauen sollten sie einfach nem
Neo Geo nen gescheiten Scaler verpassen und das Ding neu Auflegen.
Dafür würde ich auch echt ne Stange Geld bezahlen aber nich für so
n lächerliches Mäusekino mM -
100 wäre ich dabei.
-
Ich weiss nicht was das soll. Bei dem Neo Geo X Gold war das Palaber groß und so schlecht mit Handheld war das nun auch nicht.
Aber das ist für mich vollkommen sinnfrei. Dann lieber wirklich als ordentliche Konsole mit Qualität und vielleicht sogar mal den Versuch starten auch neue Games aufzusetzen. Das ist wie mit den Minis von Nintendo: Geld abgreifen und möglichst schnell den Service und Spieleversorgung einstellen...
Kein Konzept und keine Vision dahinter. -
10.0000 yen fairer Preis
-
12.400 Yen oder knapp 97€
Release 24. Juli (JP-Version)
-
das ist mal vom Preis fair..... leider ist mein japanisch ganz mies...... sind das mini marquees die man ordern kann ? das weiss pad sieht auch klasse aus:-P
-
Du kannst auch auf Englisch umstellen
das sind keine mini-marquees, sondern ein aufkleber der die minimarquees ersetzt
pad in weiß ist cool - allerdings kein neogeo typischer anschluss
-
bin gespannt was das Teil in Europa kosten wird.....
-
Schade, keine Direktbestellung nach DE möglich
-
ich weiss auch nicht ob ich das teil wirklich im regal stehen haben muss.....
auf meinem Automaten laufen alle titel......naja mal sehen..... -
Hat wer eins bestellt???
-
Noch nicht, ich warte noch auf Resonanz.... im Moment bin ich auch noch auf Flipper suche.....
-
Gerade einen bestellt.
-
Über amazon ? halte mich auf dem laufenden....
Eine DC habe ich mittlerweile für mein Naomi. -
Ebay