Mach ich später bin im Büro..
Soll ich für die Flächen die Maße mit angeben ??
Grüße
Mach ich später bin im Büro..
Soll ich für die Flächen die Maße mit angeben ??
Grüße
Hallo
ich suche für meinen Custom Arcade Racer folgende Aufkleber. Abmaße Breite max 2,5 cm Höhe 0,5 - 1 cm
Coin
Start
Service
Test
View
Oder auch gerne Decal Sets wenn es das irgendwo gibt.
Konnte leider dazu nichts finden
Grüße
Bei erweiterten settings gibt's mMn jede
Auflösung in den unterschiedlichsten HZ
Modus. Bei mir flimmert mit dieser Karte nie was egal ob LCD oder am Crt. Hab jetzt allerdings ne bessere Karte gekauft.
Oh mit Röhre wäre das verschärft.....
Ist aber wenn ich die Arbeit mal so bewerten darf technisch nichts, was ich ihm nicht zutrauen würde. Gescheiten halter bauen und fertig...
Wow!!!! Einfach mega geil.... Hab sofort seperat ways aus dem Film im Kopf
Am besten noch den arcade Raum mit Flynns Arcade designen... Geiles Projekt.
Wolfsoft hat viele Dinge oder auch nicht.
Die HP ist schlecht gepflegt... Seine Zeit
ist halt auch einfach vorbei gibt genug
bessere und freundlichere Shops
@'Ernie
Ich habe auch ein mame cab selbst gebaut mit vga... Ich zocke daran auch killer instinct und andere präzise prügler und wenn da laag sein soll.... Hab 0 probleme
Nutze schon lang kein mame mehr.
Auch das manuelle anpassen der Hz geht mir aufn Zeiger. Keine Ahnung was bei mame dev. aktuell forciert wird. Wenn mame dann nutze ich teilweise realtiv alte. Kommt eben auf das Game an.
Um die 600 und das ist für ne Verzierung für
mir zuviel
Push
keiner ned kostengünstige Alternative ?
Das Ding hier
Loewe calida im Tate sieht top aus.
Leider is meine gestorben
Winnie genau das meinte ich damit ...
Ich habe Zuhause einen Loewe der trotz 50/60 Hz Angabe und mit ders elben Angabe läuft
bei jedem Sony, Panasonic etc jedes 60Hz Importgame / Konsole whatever. Bei meinem nicht.
Keine Ahnung ob evtl das Board nen Schuss hat.
PAL Secam gibts ja auch mit 60Hz aber darauf läuft anscheinend kein NTSC 60 Hz
Hi
hab auch noch 2 PVMs rumliegen aber keine Lust mehr auf die Dinger.
Will zocken und nicht dauern schrauben.
Für vertical Shmups hatte ich einen Loewe Calida. Zeichnet super geile Sprites
und kann danke der tollen Gehäusegeometrie wunderbar auf die Seite TATE gelegt werden.
Sieht von allein dann schon aus wie ein Cab Einzig aufpassen muss man mit den Normen.
Loewe hat 50/60 Hz Geräte die KEIN NTSC schlucken und dann hast nur schwarz weis.
Also unbedingt eine NTSC Konsole zum testen dranhängen. Wenn du Probleme beim
Einstellen mit der Bildgeometrie hast kannst Dich gerne melden.
Hallo
Ich suche für mein racing cab so eine super schmalen ultra wide panel welches ich gerne als marquee einsetzen möchte. Die Industrie Dinger kosten aber alle extrem viel. Hat da jemand eine günstigere Alternative?
Einfach löschen....
Weihnachten usw... Nur weil man nicht sofort was schreibt so ein Geschiss zu machen zuzüglich mit solch einem unverschämten Tonfall.... Ohne Worte
Mit ein wenig Arbeit ist ein Emu vom orginal nicht zu unterscheiden und ich habe beides PCb und Emus.... Ist halt nur zeitaufwändig denn nur nen Emu runterladen installieren und zocken ist nicht.... Zumindest nicht wenns 100% real sein soll... Meine persönliche Meinung
Sehe ich genauso. Alle heulen rum mimimi ihr mit euren bösen Emulatoren.... Komisch dass Sony selbst den nicht Sony open source emu verwendet.....
Scheiss auf minis...
Orginal und gut is
Gab schon gemoddete Neuware am Releasetag trotzdem laufen die Games auf jedem
richtig optimiertem Emu besser als auf dem Mist