Sammelbestellung "412 in 1" und "512 in 1"

  • Die Spielelisten findet ihr immer im Shop unterhalb der entsprechenden Artikelbeschreibung als Download-Link.....
    Ein Button Panel mit 4 Tastern ist Prima für die Multiplatinen.....;) :)


    - - - Aktualisiert - - -


    Genau so ist es......bitte Pin 27 und 28 einfach unbelegt lassen....und falls dort GND, sprich Masse drauf sein sollte, unbedingt abklemmen....;)


    - - - Aktualisiert - - -


    Genau so ist es......bitte Pin 27 und 28 einfach unbelegt lassen....und falls dort GND, sprich Masse drauf sein sollte, unbedingt abklemmen....;)

  • Also für 99,90 Euro wäre ich dabei :)
    Für mich dann die 512 in 1 Horizontal


    Kann man denn bei gefallen auch eine SD Karte der Vertikal Games nachbestellen ?


    Gruß
    Markus

    [BLINK][GLOW=orangered]Insert Coin to Continue ![/GLOW][/BLINK]

    Einmal editiert, zuletzt von Saarcade ()

  • Nein,
    bei Versand an eine Anschrift fallen nur die 18,90 Euro an Versandkosten an für 10 Multiplatine......
    Erst bei individueller Sendung an jeden Käufer einzeln kostet der Versand versichert und als Einschreiben 8,90 pro Multiplatine.
    Ist allerdings sicherlich bequemer und praktischer....:]
    Hatte eben vergessen zu schreiben , dass die SD Updates sowohl für die 412 in 1 als auch für die 512 in 1 Platinen
    erhältlich sind........somit kann man jederzeit später aufrüsten.....;)

  • Wer macht die Sammelbestellung jetzt eigentlich ? Marcus wollte sie ja über Video Klein machen ... aber ich denke, das Angebot vom Arcadomania ist interessanter ... Nähere Infos wären nicht schlecht.

    [BLINK][GLOW=orangered]Insert Coin to Continue ![/GLOW][/BLINK]

  • Also ich werde hier mal was ablassen...


    Durch den Spam vom Herrn Sokrates ist die Sammelbestellung vom Marcus den Bach runter gegangen. Ich glaube nicht, das sich 10 User mit 15 Beiträgen finden werden, die es schaffen den Vorgang zu organisieren und durchzuziehen. Also bitte...


    Was habt Ihr gegen 119,- inkl. Versand wenn Marcus alles organisiert ?
    Schreibt ihm eine PM wenn Ihr Interesse habt und er kann uns mitteilen wie viele noch fehlen. Aus.


    Mr. Arcade Grauzonen Juggler: Es ist mehr als unschön sich hier einzuklinken und alles zu schreddern.
    Du bekommst von mir einen persönlichen Eintrag in mein Minusbuch.

  • Was ich gegen 119 habe? Das es 20 mehr sind als bei AMS.com. Konkurrenz belebt halt das Geschäft. Und beleidigend werden alla "Grauzonen juggler,"ist auch nicht die feine englische, ich glaube nicht das eure wahre legaler ist ;) (damit meine ich jetzt diese multigame teile)


    Klar ist es unschön wen jemand ein Thread hijacked, aber für mich als Endverbraucher ist es ja nur zum Vorteil. Ihr (der Ausdrucksweise zu urteilen arbeitest du bei dem oben genanten laden) werdet doch sicherlich auch eine Gewinnmarge haben mit der ihr spielen könnt, macht doch ein Gegenangebot ;)


    Ich weiß ihr müsst das nicht aber das wäre doch auch ein netter Zug.

  • Haha - Wenn ich beleidigend werde hört sich das aber ganz anders an. 20 Kröten geizen - das widert mich an.


    Das ist doch keine Ramsch-Platform. Hier gehts um Arcade Fun. Du bist meiner Meinung nach in diesem Forum hier etwas verirrt.


    So jetzt muss ich Dich nochmal beleidigen, das gibt mir übers WE den sexuellen Haffa.
    Du Knalltüte.

  • Ja ich geize auch mal bei 20 euro 20% mehr zahlen ist ja nicht ohne... grad bei so einem Emu Schmu (nochmal von mir wird sowas nur als Überbrückung genutzt, bis original Hardware da ist)
    Das es hier kein Ramsch Plattform ist ist klar... nur das hier angepriesenen Objekt ist "ramsch2, da kann man ja auch mal "handeln".


    Und danke für die Nette Begrüßung. Ich freue mich immer über nette User. Deswegen schreibe ich hier auch so gern mit euch anstatt nur zu lesen.

  • Oh, ich senke tief mein Haupt, da wir newbies mit nur 15 Beiträgen, den Boss angewiedert haben.
    Das sich hier tatsächlich jemand erdreistet hat, ein besseres Angebot für eine Multiplatine zu posten, bitte, bitte überdenke
    deinen eintrag in dein Minusbuch.Wir Knalltüten werden in Zukunft alles tun, damit wir nichtmehr deinen Zorn auf uns ziehen.Gerne zahlen wir natürlich mehr für die Platine, wenn es den Chef besänftigt.Ich hoffe doch, das sich die verirrten dann auf dem richtigen, und von Dir vorgegebenem Pfad befinden.
    Hochachtungsvoll und zu Boden kriechend
    Eine weitere Knalltüte

  • NeoRame + soundmann
    Ihr raffts nicht. Es geht ums Prinzip !
    Jemand zeigt Initiative, nutzt seine Freizeit um für andere etwas gutes zu tun. DAS ist dann das Ergebnis. Anstelle sich zu freuen wird um Pfennige gefeilscht.
    Aber das ganze kenne ich aus einem anderen Forum wo ich das ganze selber erleben durfte. Es ging um C64 Hardware, die ich zum Selbstkostenpreis nachgebaut habe. Ist ja auch egal.
    Ich wäre bei Marcus dabei gewesen, obwohl ich mittlerweile 15 original Spieleplatinen einsatzbereit für TV-Twinliner habe und ein Mame-Einschub nur darauf wartet endlich fertiggebaut zu werden, da die Einzelteile incl. J-Pac bereits alle in der Ecke liegen.
    Dann liest man diesen Mist hier, so vergeht einem die Lust zu irgendwie allem.
    Könnte kotzen !


    Hucky

  • @ soundman: Du hast wenigstens Anstand. Danke.
    @ neo: Rechnen war nicht Dein Fach, oder?


    Echt gut. Erst bin ich Mitarbeiter und jetzt schon Boss. Es läuft! - wer sagts denn.