Ich bin auch dabei! Plus 3 Personen
Beiträge von Saarcade
-
-
-
Hat noch jemand was rumliegen?
Bei meinem IO board leuchten zwar beide leds aber es wird nichts erkannt... -
Hat noch jemand was?
-
Dc stick Nehm ich
-
Kein Ding ... Kann in Foren eben schon mal passieren
-
Ok Modul ist verkauft ! Thread kann zu ! Danke
-
@KingArcade jetzt noch Interesse am Modul oder bist jetzt so angepisst, dass du das Modul nicht mehr willst !?
-
KingArcade: Oh, glaube du warst doch der erste ... lt. Profil Besucher anzeige warst du heute als erstes da ... hattest du bei der Mail den Briefumschlag angeklickt oder weiter rechts die Sprechblasen ?
Wenn du den Briefumschlag geklickt hast werden eMails geschickt .. aber ich hatte noch eine uralt Mail Adresse hier hinterlegt, die nicht mehr existiert .. hab das soeben aktualisiert. -
Ja Sorry ... hab ich nix bekommen ... weder PM noch Mail ... habe auch nicht viel PM´s gestartet.
Da hättest vielleicht zuerst direkt in den Thread schreiben müssen, dann hätte ich es gesehen -
Also ich habe nur eine PM von Teufeltier bekommen Die ist auch schon 5 Std her. Ergo hat er Vorkaufsrecht
-
Tach zusammen,
Verkaufe hier ein neues SD2SNES Modul das lediglich nur einmal getestet wurde. Es ist das Beste Flash Modul was es für die Konsole gibt.
Ultraschnelle Ladezeit, da löschen und schreiben des Flash Speichers (wie bei den Everdrive Modulen) entfällt.
Lauffähig auf allen SNES Konsolen (J,US,E) sowie kein einlöten von einem enhancement Chip nötig, da der FPGA Chip die meisten Chips emuliert.
Vor allem unterstützt das Modul auch MSU-1, dass Sound und Videos in CD Qualität erlaubt. Hier mal ein Beispiel von Zelda:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Features:
+ SD/SDHC/SDXC-Unterstützung (bis 64GB getestet; SDXC-Karten nur mit FAT32)
+ Hochwertiger Push-Push SD-Kartenslot
+ Superschnelles Laden der ROMS (~9MB/s)
+ Schnelles Menu mit übersichtlicher Navigation
+ Die Verzeichnisse werden automatisch sortiert, keine FAT-Sort-Tools benötigt
+ Hochauflösendes Menu (512x224), ideal für lange Dateinamen
+ Echtzeituhr
+ ROM-Größen bis 128MBit (96Mbit sind momentan implementiert)
+ Automatisches Speichern des SRAM auf SD Card (während das Spiel läuft)).
+ Spezialchip-Unterstützung (wie z.B. BS-X, DSPs, GSU, MSU, etc.(den aktuellen Status gibts auf der offiziellen Homepage)
+ SuperCIC key (SNES CIC-Klon)
+ Spielt ROMs aller Regionen auf allen Konsolen, inkl. 50/60Hz-Umschalter
+ Auto region patching: beseitigt die This Game Pak is not designed Meldung, egal ob mit 50 oder 60HzVERKAUFT !
so long ...
GreetzMarkus
-
In der ersten Januar Woche gehe ich einen Naomi abholen ... da ist ne normale Sanwa röhre drin ... aber das falsche Bezel (Flat) .. wenn du so lange warten kannst, kannste es haben
-
Schließ eine USB Tastatur an und drück die TAB Taste ... dort kannst du alles einstellen
-
Ja.. Deswegen das Kabel... Wollte damit Nick nur sagen, dass das atx Netzteil alleine nix bringt man brauch halt das besagte Kabel bzw diesen Adapter
-
das ist klar ... dennoch brauch man die Stecker die aufs Mainboard gehen .. bekommt man glaub nicht grade bei Conrad
-
-
Auch ne gute Idee
Na dann viel Spaß beim Zocken -
Hmm ja Berlin ist ne Hausnummer zu fahren... Jo und das Plastik um den Monitor sollte schon Ok sein... Hatte meins damalsdamals für teuer Geld erneuert... Eigentlich keine Lust, wieder so viel Taler zu versenken. Aber da Spedition etc sowieso nicht in Frage kommt, hat sich das sowieso erledigt. Aber danke für das Angebot
-
Trollalarm!