Arcadenews - was gibts neues? was kommt bald?

  • Hier gibts (in unterschiedlichen Locations ... zwei davon sogar schon trditionell im Raucherzimmer von zwei Kneipen): Lord of the Rings, Batman Dark Knight, T2, Baywatch, Shaq Attac (der allerdings unspielbar runter ist).

  • Klingt vielversprechend....Flipper mit Lightgun...höhö...muss mal in den Kalendar schauen, ob ich es nicht doch einrichten soll.....
    Drücke die Daumen


    - - - Aktualisiert - - -


    Den einzigen Pin den ich kenne bei uns ist im UCI. Avatar .
    Ist nicht sooo dolle.
    Allerdings steht daneben noch ein Daytona 2.Der ist schon geiler.;)


    Gehe er auch Flippern.de und suche er....er wird 29!!! Treffer finden....
    Man, ich fiebere gerade dem ersten in meine Stadt entgegen und den musste ich mir ertrinken....hoffe, dass aber dann auch alles klappt ,-)

  • Was mir mehr Sorgen machen würde: Tolle Einzelideen aber die Summe der Gadgets macht natürlich noch lange keinen guten Flipper. Die geilsten Geräte sind immer von den gleichen Leuten designt worden. Da stimmt einfach der Flow. Thema hin oder her, Artwork hin oder her, wenn der Ballflow suckt, weil Steve Ritchie und co. gerade mit was anderen beschäftigt waren, dann bringt der Rest nichts. Gerade Flipper mit tollem Thema oder teurem Franchise sind in der Vergangenheit Garant für Mittelmäßigkeit im Gameplay gewesen.


    ja da hast du natürlich recht und das düfte mit unserer physik hier auf planet erde schon eine wissenschaft für sich sein. gespielt hab ich ihn bis dato auch noch nicht und kann deshalb auch nichts dazu sagen. auf einen flow würde ich jetzt aber alleine wegen der DTs die mitten im spielfeld aufploppen auch nicht sprechen. aber das behaupten ja auch schon viele über die data east und sega pins und die mag ich trozdem! "flow" wird allgemein überschätzt! :P


    Dein Judge dredd ist sowieso der beste.;)
    Ich finde das Teil einfach köstlich.


    hört hört. das teil ist ja nun alles andere als beliebt.
    ...wollte ich mir mal ne zeitlang besorgen, aber derzeit schlägt mein herz mehr richtung congo oder stargate. :sm7:

  • Judge Dredd habe ich bei PRC gezockt.Er macht echt laune.Hätte ich auch nicht gedacht.
    Muss nicht immer Funhouse,indy,AdamsF. usw sein.

  • JD ist halt sehr anspruchslos. Die Missionen kapiert ein Dreijähriger. Spieltiefe null. ABER der hat Flow. :D Alles sehr fliessend, kein doofes gehacke und unverständliche Missionen, für die man studiert haben muss. Ich persönlich mag das lieber als sowas wie beim TZ ... den kapieren ja nicht mal die Pros :D

  • Blinken tut da genug.
    Will von den ganzen geblinke auch nicht gleich hypnotisiert werden.
    Weniger ist mehr.
    Siehe mein Quadro.Da hat auch erst alles geblinkt.Muss nicht sein.Dank Helltrasher habe ich nun ein tolles und starres Blaues Licht.
    Gut hat mit ein Pin auch so viel zu tun wie ein Auto mit ein fahrad.;)

  • wo genau ist jetzt der unterschied bei eurem "flow" und "handling"?


    lightshow kann schon sehr viel beitragen genau wie sound viel falsch machen kann n guten sound merkt man imo kaum, wenn er nicht SUPER besonders hervor sticht. hier fällt mir nur congo und bride of pinbot ein. jedenfalls bei musik.
    soundeffekte ist schon was anderes und deutlich wichtiger.


    Blinken tut da genug.
    ...Weniger ist mehr...


    sehe ich anders! =]

  • Congo Spiele ich nur ab und an auf VP leider noch nicht das vergnügen gehabt ihn Live zu Spielen.
    An einen Pin muss irgendwie alles ein wenig Stimmen.Sound,Flow,Handling usw.
    Es ist auch halt geschmackssache.
    Ich persönlich stehe auf auf den Williams Episode 1 Hybrid Pin.Irgendwie geil.Könnte man heute sicher noch viel besser machen.

  • Congo Spiele ich nur ab und an auf VP leider noch nicht das vergnügen gehabt ihn Live zu Spielen.
    An einen Pin muss irgendwie alles ein wenig Stimmen.Sound,Flow,Handling usw.


    gut das du das sagst, allerdingt haste ausser sound beim VP doch nichts davon. VP leider nogo! physik stimmt einfach noch nicht.
    das tu ich mir nicht an, da sind mir schon videos lieber.


    Ich persönlich stehe auf auf den Williams Episode 1 Hybrid Pin.Irgendwie geil.Könnte man heute sicher noch viel besser machen.


    ohje auch da ist doch RFM der eindeutig bessere! :P


    ...aber ja schade das so früh schluss damit war. hier empfehle ich die tilt doku falls noch nicht gesehen.


    Es ist auch halt geschmackssache.


    du sagst es!

  • ich halte da auch nicht sooo superviel von aber wenn man den pin erstmal eh behält und das geld hat warum nicht. das color dmd vom sttng find ich bis dato jedenfalls noch am schönsten, weil es da irgendwo zur schirmoptik des pins passt. beim MM ....ich weiß ja nicht. :D

  • Ich habe diese Dinger schon öfter verbaut. Issn supergeiler Mod, ehrlich, abba auch scheißnteuer.
    Gibt die auch als "nicht TFT", halt wie gehabt abba inner anderen Farbe, also z. B. blau odda grün.
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!