Ich nochmal. Leider unverändert was Bild und Ton angeht.
Aus dem Naomi kommt nun aber etwas was leise im takt 2 mal etwas tiefer wie „tickt“ in dauerschleife. Tick tick… tick tick… 
Edit: Möglich dass mir das vorher nicht aufgefallen ist, das Tacken passiert aber auch wenn ich es wie gehabt komplett über Jamna versuche anzuschließen.
Im Naomi leichtet eine Rot und eine Grüne leuchte.
Edit2: Um den VGA anschluss bzw 31k mal zu testen hab ich mal mein Atomiswave Motherboard darüber angeschlossen. Hatte zuvor immer nur über Jamma damit gespielt und das Bild hing erstmal via VGA auf Halb 8. Habe es jetzt mal eingestellt und mein Fist of the North Star sieht tatsächlich etwas schicker aus. Vielleicht sollte ich jetzt wo das Bild korrekt ausgerichtet ist nochmal das Naomi über den VGA Anschluss testen, aber da vorher komplett kein Bild da war würde mich wundern wenn sich da was tut…
Edit3:
Das komische ist dass ich mein MVS 1slot Motherboard auch nie im Cab zum laufen bekommen habe. Dies natürlich nur über den Jamma Anschluss und auch mit dem Trennen des Pins (oder waren es 2) im Fußbereich, worauf extra bei MVS Anschluss im AWSD Manuel hingewiesen wird, nie ein Bild mit reinbekommen. Vielleicht ist bei manchen der Voltbereich auch sehr wählerisch. Hatte ich zumindest mal zum Naomi 2 aufgeschnappt. Den hatte ich nie eingestellt, aber wolte mir mal zum überprüfen ein Jammastecker mit Voltmeter besorgen um zumindest das auszuschließen.