Schnäppchenalarm!

  • Das sind Sammler, keine Spieler. Eigentlich zu beneiden, denn die brauchen die alte Scheisse nicht am laufen halten. Nur kaufen, einmal die Woche fein abstauben und ins Regal stellen. Kostet halt bisschen mehr aber dafür hat man keinen Stress damit ;)

  • Ist nur sehr selten.Mehr nicht.
    Ob gut oder schlecht weiß ich nicht.aber der Preis ist schon sehr mächtig.

  • Hahahha auf http://www.neo-geo.com haben die FÜNF BEsitzer des Orginalen EU Moduls richtig Panik! Natuerlich ist das nen CON. Aber wie die ueber deutsche her ziehen im Forum...der Hammer...die NEo Geo Fraktion hat dort schwer an anner Murmel!


    Seht selbst!


    http://www.neo-geo.com/forums/…n-Videospielgral-gefunden


    ich tippe mal das ist nen CON von dem JAP AES Modul ;) Es soll ja auch nur FÜNF Module Weltweit geben.
    Das Spiel ist meines erachtens einer der schlechtesten 2D Klopper auf Neo Geo

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Das Spiel ist gar nicht mal so schlecht und bei dem handelt es sich wohl um ein Orginal.Wieviel es wirklich gibt wissen die Leute von Mauro und SNK Japan.


    Schade das Mauro ( wars in Stuttgart ) damals die Pforten geschlossen hat! Aber es gab ja auch mal in Moers am Niedrrhein ( bei Duisburg ) nen PC-Engine only Laden ende der 80ziger anfang der Neunziger! Da haette ich wie utze kaufen sollen...dann wäre ich jetzt reich!

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Welche Engine Spiele hättes den kaufen sollen um reich zu werden??


    Alles was sich bei Ebay über der 100€ Marke bewegt ;) Dracula X ist ja leider bis auf 70€ gesunken! Der Laden hatte auch damals die Japanischen Enigine Zeitschriften wo die Special HU`S mit drin waren, die ja jetzt ne Stange Geld kosten! Oder ich haette drei bis fünt LT`s bei Ihm kaufen sollen und die Packs nie öffnen...Ne Sealed LT...möchte nicht wissen was die inner BUCHT bringt!

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Welche Engine Spiele hättes den kaufen sollen um reich zu werden??


    alle kizuna encounters wäre clever gewesen :D



    entschuldigt meine unqualifizierten kommentare aber wie unschwer zu erkennen ist habe ich kein ahnung von dem neogeo gammel (wie auch sonstigen hochpreisigen sammelschrott). sämtliche neogeo konsolen habe ich nur aus dem augenwinkel heraus mitbekommen und mir gedacht wer kauft den scheiss ohne zu wissen was der mist kostet. diese sammelei heutzutage kann ich im wahresten sinn des wortes nicht nachvollziehen s.h. mir erschliesst der sinn ein videospiel im wert eines kleinwagens zu besitzen nicht. ich verstehe nicht was das geile daran ist sowas zu besitzen. mal ehrlich es ist klein, man kann damit nicht vor "normalen" menschen vom leder ziehen weil a) videospiel b) mega schnrachiges videospiel darüberhinaus hat es absolut keine penis verlängernde wirkung :(

  • alle kizuna encounters wäre clever gewesen :D



    entschuldigt meine unqualifizierten kommentare aber wie unschwer zu erkennen ist habe ich kein ahnung von dem neogeo gammel (wie auch sonstigen hochpreisigen sammelschrott). sämtliche neogeo konsolen habe ich nur aus dem augenwinkel heraus mitbekommen und mir gedacht wer kauft den scheiss ohne zu wissen was der mist kostet. diese sammelei heutzutage kann ich im wahresten sinn des wortes nicht nachvollziehen s.h. mir erschliesst der sinn ein videospiel im wert eines kleinwagens zu besitzen nicht. ich verstehe nicht was das geile daran ist sowas zu besitzen. mal ehrlich es ist klein, man kann damit nicht vor "normalen" menschen vom leder ziehen weil a) videospiel b) mega schnrachiges videospiel darüberhinaus hat es absolut keine penis verlängernde wirkung :(


    Du solltest dem Käufer aber erlauben sich bei ca. 9000€ für dieses Gammelgame, seinen Schniedel zu bewegen...vor zurück und vor zurück! Es soll auch Leute geben die für nen Joghurt Plaste CAB aus Asien um die 1500€ auf den Tisch legen. Für mich gehören die Teile auch in den gelben Sack! Die NEo Geo Szennnnnnnnneeee ist Total am Leben vorbei gerauscht! Sollte ein grosser Stein vom Himmel fallen, retten die nicht Ihre Kinder sondern Ihre Sammlung. Für so ein Kizuna kriegste in schlechten Zeiten bestimmt noch ne Tafel Schokolade!

    "Ich wurde beim Putzen geblitzt. Und dann war auch noch der Lappen weg.."

  • Ist nen Fake bzw. ne schlechte Conversion. Nen orig. Kizuna geht nicht so über ebay. Ausserdem erkennt man selbst auf den Gammel Fotos, dass das Frau eine Mischfarbe ist. Orig. Inlays haben normalerweise einen Vollton.