Beiträge von Andreas

    Hardware (zzgl. 6,90€ Versand)
    Indigo GameCube DOL-001 NTSC-J/U inkl. OVP(65€ VHB)



      [*=left]Bei dem GameCube handelt es sich um einen japanischen GameCube der ersten Baureihe, welche über den digitalen Videoausgang verfügt. Des weiteren hat der GameCube einen Schalter mit dem man zwischen US/JAP wählen kann. Ausserdem kommt der GameCube mit OVP, sowie einer 8MB MemoryCard in OVP, orig. GameCube Pad (Schwarz), Composite Videokabel, S-Video Kabel, sowie dem Spiel Rouge Squadron 2 zum sofort loslegen.




    Nintendo 3DS Cosmo Black inkl. OVP, Circlepad Pro & Restgarantie (120€ VHB)



      [*=left]Neuwertiger Nintendo 3DS (Kaufdatum Dez'12) inkl Circlepad Pro, original Verpackung und allem Zubehör. Wurde direkt zum Kaufdatum mit einer Display Schutzfolie überzogen. Mein Club Nintendo Konto (inkl. Punkte), so wie die digitalen Einkäufe (Crimson Shroud, Zen Pinbal) können übernommen werden.




    PSP Street (Schwarz) inkl. OVP & San-Disk 4GB Memory Stick (60€)



      [*=left]Neuwertige PSP Street inkl. 4GB MemoryStick von SanDisk und der Custom Firmware LME1.85, sowie der Lightspeed Mod. Die PSP startet im unberührten Modus und kann regulär mir PS3, MediaGO und dem PSN Store genutzt werden. Unter dem Punkt "Extras" im XMB findet sich statt der digital Comic's App ein Punkt um die Customfirmware zustarten. Danach können Homebrews und ISO's gestartet werden. Tolle Emulatoren Kiste.





    Games (zzgl. 2,00€ Versand)
    Nintendo (3)DS



      [*=left]Kid Icarus (25€)



    Super Nintendo



      [*=left]Starfox US-Version *inkl. OVP ohne Manual* (10€)
      [*=left]Secret Of Mana *Nur Modul* (12€)



    PlayStation



      [*=left]Final Fantasy VIII NTSC-U/C *SEALED* (90€)





    Sonstiges (zzgl. Versand)

    Model-Kits



      [*=left]Macross - Super Valkyrie VF-1D 1:100 von ARII (10€)
      [*=left]Macross - Stealth Valkyrie VF-17S 1:144 von Bandai (10€)



    Soundtracks



      [*=left]Guilty Gear X - Rising Force of Gear (3€)
      [*=left]Cowboy Bebop (3€)
      [*=left]Love Hina Again (3€)
      [*=left]Star Wars Episode 1 (2€)

    Da freue ich mich ja wieder... Alter ich wohne in Münster, einer der Studentenstädte schlecht hin. Ich hab hier nicht eine Person gefunden die Bock auf Arcade hat. Und dann finden sich im Kreis Minden, wo du die Kids wahrscheinlich noch mit dem Traktor zur Schule fahren, sich gleich drei Personen.


    Ick freu mich für euch :)

    Alles voll schlecht. Ich dachte echt, dass die Leute in den Denk-Tanks mehr in der Hose haben. Das Konzept "Spiele langweilige Scheiße mit deinen langweiligen Bekannten und zeige ihnen, wie langweilig alles sein kann" kann nur ein grausamer Scherz von Gott sein. Den Arschlöchern steht ein unbegrentes Budget für einen unbegrenzten Markt zur Verfügung, was zum Teufel ist los mit denen?


    Erfindet endlich eine richtige 3D-Brille, ich will mich endlich in einem virtuellen Raum frei bewegen und abgehen können. Ein normaler Bildschirm suckt so hart! Erfindet einen verkackten Anzug mit Gefühls-Sensoren - ich will selber fühlen, dass ich ein Gewehr oder Schwert oder whatever in den Flossen halte! Und das Ganze bitte noch mit Pimmel/Muschi-Zusatz für den Sex-Markt! Meine Herrn, das kann doch wohl nicht so schwierig sein! :mad:


    So So! Kriegsdienst verweigern, aber nen Gewehr in der Hand halten wollen. Gefreiter, das gibt 100 Liegestütze... DAAA können sie spüren wie sich der Call Of Duty anfühlt!

    Ich hab mir das Monster Hunter Bundle der Wii U vorbestellt. Ich bin sowieso ein riesen Monsterhunter Fan und das konzept zwischen 3DS und Wii U reizt mich.



    Da die neuen Konsolen sowieso nur noch halbe PC's sind liegen meine Hoffnungen momentan ein wenig in der Steam Box. Meiner Meinung nach hat Valve die mit abstand beste Online/Download Plattform. Klar, ich kann mir nichts mehr in das regal stellen, aber dafür habe ich sowieso schon genug Systeme. Und noch ein Call Of Duty brauche ich auch nicht im Regal :)

    Ich hab es mir angeguckt und war maßlos entäuscht. Alles alter Kaffe und keine neuen Infos. Vielleicht war die PS3 das Ende einer Ära bei mir... Momentan hat mich sowieso das Nintendo Fieber gepackt :)

    The future's in the air
    I can feel it everywhere
    Blowing with the wind of change


    - - - Aktualisiert - - -


    Im Endeffekt laufen alle Virtual Console Titel als Emulation, genauso wie die PlayStation Classics im PSN. Beide Firmen berufen sich darauf, dass die regional unterschiedlichen Veröffentlichung aufgrund von Lizenzproblemen erfolgt.


    1. Kann man Lizenzverträge auch erneuern, da es auch immer einen Rechteinhaber gibt.


    2. Wo ist das Problem einen Softwareschalter in den Emulator einzubauen. Grade beim SNES sollte das doch wirklich kein Problem sein. Wenn ich micht recht entsinne können das ZNES und SNES9x doch sogar, oder?

    Alter! Das ist das schlimmste "Consolized" MVS das ich je gesehen habe. Das besteht auch keine Chance das in irgendeiner Form zu reparieren.


    Eine genereller Tip von mir zu den "Consolized" Boards: Lass die Finger davon! Warum? Die Dinger sind sau teuer und weil sie eben sau teuer sind wird viel Scheiße damit gemacht. Schlechte umbauten, notdürftig geflickte Boards, defekte Boards...


    Selbst wenn du das Glück hast und ein gut umgebautes Board bekommst, kann sich im Laufe der Zeit immer ein Fehler entwickeln. Dann steht man da und es geht nicht mehr vor und zurück, weil die Kiste so verbaut ist.


    Kauf dir ne MAK Strike (http://www.arcadeforge.de/prod…1v2lgs5c6306464td6e8d6r10) eine der besten MAKs überhaupt. Dazu nen einfaches MVS-1fz (meiner nach das beste MVS Board). Da bist du unter 200€ und hast keine Probleme mehr.


    Dein Stick funktioniert damit übrigens auch.

    Ich habe einfach das Problem, dass ich mir keine analoge Bildausgabe und schon gar keine Röhrenfernseher mehr geben kann. Vielleicht stelle ich mich an, vielleicht bin ich zu dumm... Keine Ahnung.


    Ich habe hier eine amerikanische PS3 60GB stehen. Die hat original Hardware verbaut und es läuft wirklich jedes PS1/PS2/PS3 Spiel. Das upscaling Ergebnis der NTSC PS3 ist das beste was du bekommen kannst. Statt drei Geräten habe ich eines hier stehen. Also warum nicht?


    Das einzige was bei mir noch analog läuft ist ein US SNES2 mit RGB Mod, welches dann seinen weiteren gang durch die übliche Upscaling-Schlange geht. Wird wohl auch das einzige bleiben...

    Das ist falsch. Nur die NTSC Modelle hatten die PS2 Hardware Kompatibilität. Die 60GB PAL hat lediglich einen Software Emulator, welcher später ebenfalls gestrichen wurde, allerdings kann dieser auch bei alles PS3 Modellen über eine Customfirmware nachgeliefert werden.


    Richtig ist die NTSC Varianten unterstützen 480i/p, 720i/p und 1080i/p @60Hz, die PAL Varianten nur 576i @ 50Hz/60Hz bzw. 720i/p, 1080i/p @60Hz.


    Was noch viel viel viel schlimmer ist. Das PAL PS1 und PS2 spiele, sowohl als Retail, als auch als Classic, bei eingeschalteten Scaling von 50Hz auf 60Hz gezogen werden. Also jedes Frame wird 1.2 mal so lange angezeigt.

    habs geöffnet und die platine mit den pics verglichen die ich von orig platinen finden konnte.
    bei preisen hab ich mich einfach an neo geo price list orientiert...


    grüße


    Sorry, aber die Neo-Geo.com Preisliste ist über 4 Jahre alt. Die Preise haben sich seit dem sehr verändert. Bei nem SVC Kit kannst du froh sein, wenn dir jemand noch nen 100er gibt. Matrimelee das gleiche. Last Blade 2 ist vielleicht 30€ wert...


    Aber Versuch macht Kluch! Vielleicht ist ja jemand so doof :)