Cellarcade - Mein Gameroom

  • Du hattest schon immer sehr sehr coole Sachen, aber einfach zu wenig Platz.
    Irgendwie auch schade, dass Du es nie richtig nutzen und aufbauen konntest, hätte ja fast Hirschberger Dimensionen gehabt ;)
    Ok, ist natürlich gut für die Käufer ^-^, aber vielleicht hast Du irgendwann doch noch mal einen Gameroom, der zu deiner Arcade Sammelleidenschaft passt.

  • Keine Sorge der Hello wird nicht tapeziert, es wird nur ein DIG DUG Hellomat werden, hörte ich:D



  • Es gab keinerlei Widerrede als ich vorschlug die Pins - zum Abschied - im WoZi aufzustellen. Um ehrlich zu sein, schlug mir sogar ein gewisses Maß an Schwermut entgegen. Fragen wie: „Kannst Du nix anderes verkaufen als die Flipper?“ oder „Warum kann nicht wenigstens der Adams bleiben?“ , wurden an mich gerichtet. Aber wie Willi richtig bemerkt hat,: „Man/n muss los lassen können“. Das Preisgefüge der Pins entwickelt sich dermaßen rasant, so dass diese drei Geräte wohl mein letzten waren. Mittlerweile ist mir die Kohle zu schade um sie in Unterhaltungselektronik einzufrieren. Naja, „Jammern auf hohem Niveau“. Es stehen immer noch genug Apparate rum :D.
    Jedenfalls werden wie ein kleines „Abflippern“ veranstalten und die Geräte im engsten Freundes- und Familienkreis verabschieden. Danach werden sie zerlegt und wandern zu Weihnachten gen Norden in „die Cave“.


    P.S.: Die drei Abgänge werrden mit zwei Neuzugängen einher gehen!

  • Ja, es sind die Ramones. Gutes Auge! :D


    Och, ich sag mal: Is' so halbschön. :D Freilich wäre Pins + Neuzugänge = besser. Aber irgndwann reichts halt. Ich hätte auch nen Schwung Hellos raushauen können um Platz für die beiden anderen Geräte zu haben. Ich würde die Geräte aber gerne etwas lockerer aufstellen. Vielleicht passt auch mal ein Tisch oder so rein. :D

  • Dann ist ja gut, solange es für Dich ok ist. Nette Neuzugangplanung, nebenbei :D


    Eine gewisse Ramonesaffinität Deinerseits war ja letztens auch von Deinem Shirt ableitbar :D

    No one can destroy the metal
    The metal will strike you down with a vicious blow
    - Tenacious D, 2006 -

    Einmal editiert, zuletzt von TazDevl ()

  • ;-)

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbsup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!