Gerücht: Neue Konsole von Sega ?
-
-
Meine Ringedge ist seid 12/08 vorbestellt =)
-
ich hab die mal probegespielt... voll lame das teile
-
http://www.chip.de/news/_Games…chfolger-an_34115747.html
es ist also schon länger in Planung, so wie Duke Nukem Forever
-
http://www.chip.de/news/_Games…chfolger-an_34115747.html
es ist also schon länger in Planung, so wie Duke Nukem Forever
He! Der Duke wird kommen !!!
-
Die Spiele von Sega werden immer schlechter, glaub kaum das die es wagen ne Konsole herauszubringen...
-
Die Spiele von Sega werden immer schlechter, glaub kaum das die es wagen ne Konsole herauszubringen...
fresse penner! -
Beschwer dich bei Sega und nich bei mir
-
Pole hat keinen Plan, der ignoriert Titel wie
Valkyria Chronicles &--- äh... cls... loop
Valkyria Chronicles &--- äh... cls... loop=)
-
fresse penner!
Maces, für diese Aussage gibt es leider nur 99 Punkte auf der nach oben offenen Fanboy Skala. Das reicht leider nicht für den Sega-Hilfsheriff des Monats. Aber vielleicht gibt Dir ja Sega einen virtuellen Lolli oder so was.:]
Ich bin jedenfalls nicht gewillt, nen Haufen Ocken für ne neue Konsole (wenn sie überhaupt kommt), abzudrücken, die dann ähnlich attraktiv ist wie eine Darmspülung mit Hilfe von reichlich Cola und Mentos.
-
denkt einer von euch lappen eigentlich einmal kurz nach bevor er hier seinen geistigen dünnsinn ablässt? haaaaaaaaaaaaaaaaalllllooooo ihr schnarchnasen wir reden hier von SEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!! GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
die jungs waren vielleicht immer ne spur zu progressiv und damit auch oft zu teuer ABER bei sega gibt es value for money. wieviel sega konsolen musste n wegen hardwaremängel zurückgerufen werden? ok der dc wird gerne mal warm aber wer schraubt denn auch überhaupt noch zu?
so aber jetzt schluss aus mickey mouse! mit euch genetischem abfall will ich hier gar nicht mehr weiter diskutieren. das beste wird sein wir klären alles weitere face2face in neustadt an der weinstrasse -
hab ich eigentlich schon gesagt das der naomi nen gurkencab und keinen deut besser als son merkur vision ist ?
-
...auch Du mein Sohn Brutus? sprachs und fiel gemeuchelt zu boden
-
Mhh also auch wenn ich mir jetzt Feinde mache. Aber im Konsolen Bereich (nicht Arcade) fand ich Sega meist schwächer als die Konkurenz. Das SNES war um längen geiler als das Mega Drive und die PSX war geiler als der Saturn. Auch wenn der Saturn ja eigendlich sooo leistungsfähig war. Nur blöd das den keiner richtig programieren konnte und alles auf der PSX besser ausgesehen hat, natürlich abgesehen von 2D Prüglern mit dem Speichermudul. Um die DC wars allerdings sehr schade, da hatte Sony einfach schon zuviele Fanboys im Sack.
;););)
-
...auch Du mein Sohn Brutus? sprachs und fiel gemeuchelt zu boden
Na da hat aber jemand wirklich die knallrose Nostalgie-brille auf! Auch ich liebe Sega und seine Spiele aber man kann Nintendo ja wohl nicht absprechen das ihre Spiele mindestens genauso viel Flair wie die Segawelten haben. Einen Super Mario Stage erkennt jedes Kind auf den ersten Blick und wer sich bei einem Rundgang durch Hyrule nicht gleich heimisch fühlt hat wohl noch nie vor einer Konsole gesessen. Maces, etwas Objektivität muss dann doch noch sein.
-
Einen Super Mario Stage erkennt jedes Kind auf den ersten Blick und wer sich bei einem Rundgang durch Hyrule nicht gleich heimisch fühlt hat wohl noch nie vor einer Konsole gesessen.
Und ein wahrer Kenner hat den 18 Wheeler durch eine mit Tornados verseuchte Kleinstadt gequält und bei Shenmue Nudelsuppe geschlürft, sich bei Illbleed gewundert und bei The Ring geschauert...
Nintendo-Konsolen hatten für mich seit je her das Image von gelackten, (scheinbar) perfekt durchdachten "Familienkonsolen", während Sega immer den Rebellen im Mann weckten. Grobe, große, klobige Kästen mit zwar jede Menge Power aber hart zu bändigen. Leider gabs es damals wie auch z.B. in der heutigen Frauenwelt, keinen Platz für Machos.
-
Und ein wahrer Kenner hat den 18 Wheeler durch eine mit Tornados verseuchte Kleinstadt gequält und bei Shenmue Nudelsuppe geschlürft, sich bei Illbleed gewundert und bei The Ring geschauert...
Nintendo-Konsolen hatten für mich seit je her das Image von gelackten, (scheinbar) perfekt durchdachten "Familienkonsolen", während Sega immer den Rebellen im Mann weckten. Grobe, große, klobige Kästen mit zwar jede Menge Power aber hart zu bändigen. Leider gabs es damals wie auch z.B. in der heutigen Frauenwelt, keinen Platz für Machos.
In der Tat, da ist was dran..
*zustimm* -
aaah, ja danke, daß es mal jmd ausspricht *g* zu nes zeiten war ich noch auf Nintendo, aber snes war doch nur was für verwöhnte mädchen, Mega Drive war viel cooler
-
Playstation?! Saturn?!
Ich hatte einen CD32
-
aber snes war doch nur was für verwöhnte mädchen
Schande über dich, so über die beste Konsole aller Zeiten zu sprechen! ;):D