Ich will (nicht ausrichten) ![]()
Beiträge von SatanicSurfer
-
-
Mir doch egal

-
Fuck hast du ein Schwein, GEIL!!!! Scheiße.... Wann??
-
Es war laut, es war flüssig, es war geil.
Zur Verfügung stand ein Naomi Candy. Endlich mal Spiele mit Polygonen
Cosmic Smash, Virtua Athletics und Puyo Puyo Fever sollten es sein.
Leider Gottes hat Bencau sich kurz vorher krank gemeldet. So waren wir nur 4. Ohne gelben Schein wird das eine Nullrunde für ihn
Los gings. Cosmic Smash (CS) war offensichtlich für einige beteiligten ein Rotzspiel. Vielleicht waren sie deswegen so schlecht. Oder es war ein Rotzspiel, weil sie so schlecht waren... Ich jedenfalls fands geil und hab entprechend gottgleich mit meinem coin diese jene deklassiert. Es geht bei CS doch nur um einen Ball und einen Schläger. Ich finde, das KANN man schon kapieren

Virtua Athletics (VA) fanden einige Jörgs ebenfalls scheiße. Nagut, hier hat man immerhin 3 Button, das kann einen schon aus der Bahn werfen. Wenn man schlecht ist. Okay, es wurd dann doch knapp, 32 Punkte haben mir zum Sieg über den Caveman, Frau Caveman und Messju gereicht. Ich glaub, Messju wollte nicht gewinnen, sonst kann ichs mir nicht erklären

PuyoPuyo Fever (PPF) fand ich dann mal scheiße... Ich glaub, wir waren zu dem Zeitpunkt schon weit hin mit dem Bier. Jedenfalls hat die Dame uns gedemütigt und keinmal verloren. Auch das Stechen zwischen ihr und dem PRC war eindeutig. Damit hat sie sich den 2.Platz des Abends geholt. Jörg auf den 3. verwiesen, und Messju.... jaja der Messju. Das war einfach zu wenig
Sieger des Abends war meine Wenigkeit![TABLE='width: 700']
[tr][td][/td][td]Cosmic Smash
[/td][td]Virtua Athletics
[/td][td]PuyoPuyo Fever
[/td][td]Spieltagpunkte
[/td][/tr][tr][td]Ms.PRC
[/td][td]1.157.000 (3.)
[/td][td]2985(3.)
[/td][td]win win win (1.)
[/td][td]5
[/td][/tr][tr][td]PRC
[/td][td]3.180.100 (2.)
[/td][td]5439 (2.)
[/td][td]lose win lose (3.)
[/td][td]5
[/td][/tr][tr][td]MESSJU
[/td][td]894.601
[/td][td]2504
[/td][td]lose lose lose
[/td][td]0
[/td][/tr][tr][td]SATANICSURFER
[/td][td]5.686.301 (1.)
[/td][td]5471 (1.)
[/td][td]lose win win (2.)
[/td][td]8
[/td][/tr]
[/TABLE]Das Stechen zwischen PRC und Ms. PRC in PPF gewann Ms. PRC ebenfalls.
Damit die Punkteverteilung fürs Gesamtergebnis:1. Platz: SatanicSurfer 3 Punkte
2. Platz: Ms. Caveman 2 Punkte
3. Platz: PunkRockCaveman 1 PunktDas dürfte Auswirkungen auf die Rangliste haben

Bis zum nächsten Mal!Edit:
Öhm, kann man jmd den Titel ändern? Das war natürlich erst der fünfte Spieltag
-
Na, ausgenüchtert?

Es war mal wieder geil. Bericht kommt morgen! -
Ja so isses...
Ich konnte es nicht zu Stande bringen, den anderen Automaten zu pimpen. Ich ärger mich selbst am meisten drüber, aber hilft nix, Omi is eh die Beste.
Haue gibts dann am Samstag in:Cosmic Smash - Highscore (3 coins)
Virtua Athletics - High Score (1 coin)
Puyo Puyo Fever - 1on1, jeder gegen jedenUnd natürlich
Bier - last man standing (Free Play)
Ich sach mal so 8 Uhr Eintrudeln passt immer.

@Jösch
weisst du noch wo ich wohne, und bringste messju mit? -
Liebe Freunde des schlechten Geschmacks.
Ihr glaubt, dass ich in den letzten Tagen nix geschissen bekommen habe? Falsch! Ich hab in den letzten Monaten nix geschissen bekommen
Samstag findet wie geplant hier statt 😊 ich hab mir auch schon Gedanken zur Spieleauswahl gemacht, nun knobel ich noch am Ablauf. Dazu schreib ich gleich noch was...
Packt euch warm ein... -
-
Jut dann machen wir den 8.12. bei mir klar!
Ich hab bis dahin noch einiges zu tun, und werde mit 1x Naomi und 1xEmu Cab nicht alle Freaks in den Arcadehimmel schicken, aber die Mindestanforderungen sind erfüllt
-
Scheißen ich war mir sicher, ich hätte das Teil schon ausgefüllt.
Ist doch latte, wenn wir den letzten Spieltagnim Jänner machen, oder? Wie weit sind denn die andren Ligen? -
-
-
Habs nimmer im Kopp, aber hat das naomi nicht nur mehr ram, weil die Mucke nicht vom (optischen) Medium gestreamt, sondern gleich komplett in den Speicher geladen wird? Sehen tut man jedenfalls nix an Unterschied.
Ich pro naomi netboot, beste wo gibt
-
Ja muss ich auch irgendwie sagen... Und august hab ich wie gesagt am 2. WE keine Zeit. Da laufe ich sturzbesoffen aufm Festival rum...
-
Hmm, ich kann schonmal am 14. Und 21 Juli nicht...

-
Jup, war mal wieder ziemlich geil. Super gameroom, coole cabs. Schade dass der Operation Wolf aufgegeben hat, war auch mein Favorit. Nächste Runde wird wohl bei mir in Oldenburg stattfinden. Bis dahin muss ich noch einiges schaffen
Wird dann wohl im Laufe des Augustes sein. Wobei das 2. Augustwochenende schonmal flachfällt. -
Jau das is ne idee! Hab nachmittags leider keine zeit.
@prc
Ich hab meine coole Urkunde neulich bei dir im auto vergessen. Bringste mit? -
Das is ja oll... Muss ich ja alleine von OL nach Ritterdingsbums fahren

Spieleauswahl find ich übrigens gut, 2 geile und ein Hasstitel. Ich hasse Paperboy, omg wie ich das game hasse... -
Ich denke, genau das ist der Punkt

-