Playstation 3 60GB >>>>>>>DEFEKT<<<<<<< NUR DREI TAGE

  • Hier mal `ne günstige Pläysi 3 zum Forschen und Basteln...
    Bitte den Text genau lesen!


    Zitat:


    Versteigert wird ein Playstation 3 60 Gb in DEFEKTER zustand von mein sohn was genau defekt ist weiss ich nicht aber ich kann nur sagen das mein 3 järiger sohn ein PSP spiel reingeschoben und der ältere sohn hat es aufgemacht um den spiel rauszuholen er hat es auch geschafft aber jetzt macht der laufwerk probleme da es nicht den spiele cd erkennt da der garantie jetzt nicht mehr gültig ist verkaufe es hier mit alles was dazu gehört wie im abbildung zu sehen ist.Bei Sofortkauf zahle ich Versand und ebay ansonsten Versand käufer ebay ich.,


    Ps;es sind paar spiele speicherstände aber der top davon ist der spielstand von Grantourismo 4 mit 730 autos und 400000000000000 Credit.


    Ebay Link


    -------------------------------------------------------
    Ich hau mich wech...


    Gruß


    Matze!

  • Am besten ist aber noch diese Aussage:


    Ps;es sind paar spiele speicherstände aber der top davon ist der spielstand von Grantourismo 4 mit 730 autos und 400000000000000 Credit.


    PS: Eine Aussage ist eine sprachliche Formulierung, mit der entweder ein Sachverhalt, eine Vermutung, eine These oder eine persönliche Position, wie etwa eine Meinung zum Ausdruck gebracht wird.


    Gruß


    Matze!


    [schild]ich lach mich kaputt, Aktuelles Gebot: EUR 202,03 [/schild]

  • Das ist noch eine der wenigen Modelle, die abwärtskompatibel zur PS2 sind. Also, selbst wenn man die noch bei Sony reparieren lässt, ist es im Prinzip ein Schnapp.

    Cabs: Video Klein "Electronic Star" mit "Witch Game", (Wip) Xbox via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up mit Chase H.Q. PCB
    Fun: Midway Touchmaster 7000, mp3 Jukebox, Fun City 5000, PriDam2 Fotofun Automat
    GSG: Super-Multi II, Disc3000 (rot), Chili
    Pins: Baywatch

  • der wii boom hat doch eins gezeigt .. die leute wollen ne bezahlbare konsole die bischen was kann . ob die jetzt paar pixel oder polygone mehr macht interessiert doch im endeffekt keine sau . ps1+2 waren doch der renner weils lowbudget massenkram war und nicht highendstuff für betuchte. ich denke mal wenn sony sich nicht auffen arsch setzt und was macht werden sie an die wand gespielt . halbgarer scheiss sind ps3 wie auch x360 in meinen augen beides , aber ms verschleudert die dinger mittlwerweile fast fürn ps2 kurs. und ich denke die können sich das auch leisten .

  • Ich hätte mir die PS3 niemals gekauft würde ich damit nur zoggn. Die Multimediafunktionalitäten sind einfach geil und ich hab sowas gebraucht. Superbequem vom Sofa aus "fast" alles abzuspielen ist schon was tolles.


    Ich gebe dir Recht zum Zoggen find ich das Ding auch net so toll da ja keine vernünftigen Spiele draußen sind, das wird sich aber ändern.
    Ob das Ding den War gewinnt, will ich nicht beurteilen, sehr gute Software wird noch kommen.


    MS hat einfach sehr viel Geld zu verschwenden, Sie wollen mit aller Macht mitmischen, auch wenn das imho in dieser Gen auch net klappen wird, die steigern sich jedoch langsam. Vielleicht beim nächsten War.

  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Kaputte playsi 3 zum sohfortkaufn, 326,- Euronen...
    keine Ahnung was mit dem Gerät is, aber vielleicht bekommt ein Bastler
    oder jemand der sich damit auskennt die konsole widda zum laufn...blablabla...


    Spass bei Seite, Ernst ausse Ecke...


    Frage: weiß jemand wie hoch die Reparaturpauschale für das Sony PS3 Moped ist?

  • Zitat

    Original von arcade-matze


    Frage: weiß jemand wie hoch die Reparaturpauschale für das Sony PS3 Moped ist?


    Aha, jetzt wissen wir wer das Teil ersteigert hat :D ;)

  • Jetzt alle zusammen PFFFUUUUIII hehehe
    Keine Ahnung die werden bestimmt nach ner Rechnung fragen, ruf doch mal da an.
    Warum hast du Sie dir gekauft? :D :D

  • Da habt Ihr wohl was falsch verstanden...
    Das sollte ein Gag sein, ich bin doch nicht bescheuert und gebe soviel Geld für einen defekten Gegenstand aus, ohne zu wissen was genau mit dem Moped ist!!!


    Ich wollte nur mal generell wissen, wie hoch wohl so eine Pauschale ausfällt, wenn man bedenkt, wie hoch der orig. Kaufpreis von so einer Playsi ist.


    Außerdem bin ich Fan alter Arcade Kisten und nicht so eine Hightech-Spiele-Höllenmaschine without any Pixels...