Beiträge von Milli

    Will dass mal hier wiederbeleben.
    Zockt hier einer SF4 Online?
    Hab die Xbox360 Version ist schon ziemlich ätzend momentan mit der Spielersuche.


    Am 24 April ( in Japan, Europa hoffentlich kurze Zeit später)erscheint die Championship Erweiterung, mit der es möglich sein wird Turniere auszutragen und Lobbies einzurichten.


    Die Auslieferung der Mad Catz Fightsticks findet am 04.06.2009 statt, laut Gam estop und meiner Vorbestellung dort.


    Sonstige Infos hab ich net, das waren die zwei wichtigsten.

    Langsam fallen auch die Blurayplayerpreise, da zieht ne Preissenkung seitens Sony nicht mehr, bzw. hätte diese viel fürher kommen müssen.
    Exklusive Titel wie man sieht werden auch nicht angekündigt.
    Aber Hauptsache ne Glaskugel mit 15 % Gewinnsteigerung erfinden...
    Wobei Sony sehr viele Sachen neuerfunden hat, die keiner haben will, man denke nur an die vielen proprietären Formate für Musik.
    Wenn man gegen die Kunden mithilfe der Musik und Filmindustrie arbeitet, erntet man eben die momentane Situation.

    Folgende Sachen sind mir bei der PS3 negativ aufgefallen:


    1. Spielt keine Video_Ts ab von DVD´s ( hätte ich kotzen können als ich das rausgefundwen habe )
    2. Spielt nicht alle Codecs ab, ältere DIVX Filme mag die PS3 nicht, ärgerlich wenn man uralte Privatvideos alle umkodieren muss #4#
    3. Der Browser ist ein Witz, keine Updates für garnix, noch nichtmal neue Flashversionen kommen zeitnah, absolut unbrauchbar.
    4. Noch ein KO Kriterium, keine Untertitel möglich ( kann die BOX auch net ). Das Problem ist wenn mann mit FFDSHOW (vom PC aus) die Untertitel mitstreamt, ist das Spulen ein krampf der seinesgleichen sucht, es geht nämlich nicht ausser man möchte 45 Minuten warten bis das Bild kommt.


    Für mich war die PS3 eine Enttäuschung das alles nur halbherzig implementiert wurde. Das Linux ist auch ein Witz, kann man sich schenken.


    Baut euch lieber nen HTPC für Multimedia, ich hab meins mit der WIImote ausgerüstet und einigen netten Spielereien und ich muss sagen es funktioniert alles und 10x besser als die Konsolen es könnten.


    Zu den Spielen: Das Spieleangebot ist schlechter als das von der XBOX, ausser man zählt immer nur die 5 Spiele die irgendwann mal herauskommen, kennen wir ja von der Wii Fraktion es gibt ja Mario, ja Mario, nochmal Mario, Metroid, Smash Bros "Mario" und Zelda ;) und na klar RE4 :) und irgendwannmal Zelda next...Schade

    Ich kenne auch sehr viele Leute bei denen die Wii verstaubt, bei den wenigen Games die es momentan für "Normalspieler" gibt ist das auch kein Wunder.


    Für die Box kriegt man bei Gamestop gebraucht supergünstig die Spiele ( z.B. ).


    Der Preis der Wii ist zu hoch. Berechne mal wieviel du noch für die Controller ausgeben muss, da wird einem schlecht.
    Wer Spass an Moorhuhn ähnlichen Games hat, und das sind 90 Prozent der Wii Spiele soll ruhig die Wii kaufen.



    Die Onlinefunktionalität ist unterirdisch, Xbox Live ist momentan das beste im Onlinesektor auch wenn man dafür löhnen muss.
    Tip: Bei Ebay kriegt man supergünstig Xbox Live Guthaben.


    Ich hatte die PS3, die Wii und muss sagen die Box macht mir am meisten Spass.


    Jedem das seine


    meine 50 Cent ;D

    Verkaufe meinen Virtua Striker 2 Automaten, weil mein Nachwuchs Platz braucht.
    Der Monitor hat einen Ost-West Fehler, das Bild sieht manchmal so aus ( ), in den Ecken ( dürfte Pfennigkram kosten das zu reparieren)
    Es ist ein Athlon XP 2700 mit 80 GB Festplatte und 1GB Ram verbaut, als Software läuft eine Testinstallation von XP mit instalierter Sharewareversion von Gameex. Roms sind nicht dabei.
    Als Grafikkarte gibts einne ArcadeVGA (cl.), die einwandfrei Ihre Dienste verrichtet. Zudem ist ein Jpac im Automaten der verkabelt ist und alle Knöpfe funktionieren.
    Das Panel ist nicht fertig, die Ausbohrungen sind bisschen schief, nachschleifen würde helfen, ansonsten vorbereitet im 6 Button Style ala SF. Interessenten schicke ich die Bilder, bitte per PN kontaktieren.


    Bitte keine Angebote wie isch geb dir nen fuffi, für das Geld schmeiß ich den Weg :D


    Standort ist Köln, der Automat ist ca. 12 Stufen hochzutragen, also sollte der Käufer kräftige Freunde haben :D


    Der Monitor ist auf 15Khz umgestellt, es stimmt nicht das der Monitor das nicht kann, schreibe es hierhin um dem Mythos des angeblich nur unter Midres laufenden Bildschirms ein Ende zu setzen.
    Ob das bei allen Virtua Automaten ist? Glaube nicht aber der hier funktioniert.

    1. Weiß einer wann dieser dvb-t dings für die ps3 kommen soll?
    Angeblich Herbst...


    2. Gibt es sowas auch mit dvb-s?
    Nein
    3. Wie siehts mit der kommunikations zwischen psp<->ps3 aus?
    k.A. für mich uninteressant gewesen...
    4. Was gibt es für streaming möglichkeiten? Die xbox ist da ja genial!
    Tversity zum Beispiel installieren und die PS3 wird auch genial, kannst alles Streamen ausser Video_ts Verzeichnisse von DVD´s, damit hat die PS3 Probleme.
    5. Gibts schon homebrew technisch was?
    Nein (wenn du an Modchip gekoppelte HB denkst), kannst aber Linux installieren, jedoch läuft die Installation in einem abgesicherten Bereich,d.h. die volle Funktion der PS3 kann nicht angesprochen werden.

    Verkaufe PS3 40GB, mit 2 Controllern und 7 Spielen.
    Diese ist am 01.03.08 bei Gamestop gekauft,Rechnung liegt bei.
    Selbstverständlich ist die Bedienungsanleitung und der Originalkarton auch dabei.


    1. Uncharted Drakes Schicksal
    2. Devil May Cry 4
    3. Gran Turismo Prologue
    4. Motorstorm
    5. GTA 4 ( Grand Theft Auto 4 )
    6. Virtua Fighter 3
    7. Call of Duty 4


    Das Gerät und die Spiele sind neuwertig, keinerlei Kratzer vorhanden, ist alles wie neu.
    Wenig benutzt und da ich eh keine Zeit habe möchte ich diese verkaufen.


    Standort ist Köln.


    Preis nach Gebot, aber bitte nicht ich geb dir nen Hunni Alda =)


    Und bitte per PN

    Die ältere Prozessoren der Athlon(und die Cache abgespeckte Duron) Familie auf keinen Fall ohne Lüfter betreiben, das sind richtige Heizstrahler und je höher die Frequenz wurde, desto mehr Schäden haben damals diese CPU´s abgekriegt. Ich hab die so oft gewechselt damals auf Lanparties, iss net mehr schön.


    Hol dir lieber nen Mobile Prozessor der Intel Familie oder so, verbraucht nicht viel Strom, somit auch keine übermäßige Hitzeentwicklung. Schlachte ein altes Laptop z.B. Hol dir auf jeden Fall keine Athlons der ersten Generation, schlimmer gehts nicht.