Folgende Sachen sind mir bei der PS3 negativ aufgefallen:
1. Spielt keine Video_Ts ab von DVD´s ( hätte ich kotzen können als ich das rausgefundwen habe )
2. Spielt nicht alle Codecs ab, ältere DIVX Filme mag die PS3 nicht, ärgerlich wenn man uralte Privatvideos alle umkodieren muss #4#
3. Der Browser ist ein Witz, keine Updates für garnix, noch nichtmal neue Flashversionen kommen zeitnah, absolut unbrauchbar.
4. Noch ein KO Kriterium, keine Untertitel möglich ( kann die BOX auch net ). Das Problem ist wenn mann mit FFDSHOW (vom PC aus) die Untertitel mitstreamt, ist das Spulen ein krampf der seinesgleichen sucht, es geht nämlich nicht ausser man möchte 45 Minuten warten bis das Bild kommt.
Für mich war die PS3 eine Enttäuschung das alles nur halbherzig implementiert wurde. Das Linux ist auch ein Witz, kann man sich schenken.
Baut euch lieber nen HTPC für Multimedia, ich hab meins mit der WIImote ausgerüstet und einigen netten Spielereien und ich muss sagen es funktioniert alles und 10x besser als die Konsolen es könnten.
Zu den Spielen: Das Spieleangebot ist schlechter als das von der XBOX, ausser man zählt immer nur die 5 Spiele die irgendwann mal herauskommen, kennen wir ja von der Wii Fraktion es gibt ja Mario, ja Mario, nochmal Mario, Metroid, Smash Bros "Mario" und Zelda
und na klar RE4
und irgendwannmal Zelda next...Schade