Kein Fehler, ein Vorschlag

  • Zitat

    Original von ApfelAnni
    @ tom : ???
    @ luigi : du kannst nie auffem arbeitsamt arbeiten .


    das woltlab burning board ist eine kostenpflichtige forensoftware
    man kauft sich für 25 euro ne lizenz
    die hackz (erweiterungen ) gibt es auf vielen seiten doch mann muss sich mit lizenz regestrieren um black boards den support zu verhindern

    [Center][/Center]
    Ich schließe mich der Meinung der Admins an und distanziere mich von dem Inhalt meiner Postings.

  • Zitat

    Original von Luigi
    Account-Totgeburten (man verzeihe mir den drastischen Ausdruck)


    Verzeihen?


    Der Ausdruck ist nach meinem Dafürhalten eine prägnante, aussagekräftige, leicht verständliche sprachliche Neuschöpfung...


    Da weiss man, was man hat! :)



  • Seh ich auch so, aber seit "Eva Herrman" muss man eh aufpassen, welche Begriffe man in welchem Zusammenhang verwendet ;) So manchem könnte es übel aufstoßen, dass der Begriff "Totgeburt" hier sarkastisch verwendet und das Thema somit verhamlost wird :rolleyes:

  • Zitat

    Original von StarShooter
    Ich finde es sollte allgemein eine funktion geben, dass man seinen account löschen kann. Ich finde es unheimlich ätzend immer hinter irgendwelchen "admins" hinterher zu rennen, damit die meine daten löschen.



    ähm...trägst du dich mit Abschiedsgedanken ?(



    Ansonsten muss ich dir recht geben. Solch eine Funktion sollte grundlegend in einer Forensoftware enthalten sein, damit man sich aus Foren, die man nur ein mal aus einem bestimmten Grund besucht hat, wieder entfernen kann.

  • uwe boll is einfach nur krank.
    da macht der zwischendurch mal "gute" filme und hat dann plötzlich seine 5 minuten abspack phasen in denen der auf die idee kommt filme wie postal zu machen.


    Für mich isser nen schlechter regisseur, da kann man mir sagen was man will.

  • Zitat

    Original von NiceOne1
    uwe boll is einfach nur krank.
    da macht der zwischendurch mal "gute" filme und hat dann plötzlich seine 5 minuten abspack phasen in denen der auf die idee kommt filme wie postal zu machen.


    Für mich isser nen schlechter regisseur, da kann man mir sagen was man will.


    Wenn ich jetzt Verschiebe-Rechte hätte, wüsste ich schon, wo dein Posting hingehört ;)