Brauche Cab. Nur welches ?

  • Moin Moin


    Möchte mir ein Mame Cab aus einen Unversal Cab bauen. Bin mir nicht


    sicher welches Cab ich nehem soll. hatte erst gedacht eine Tv ideal


    twinline. Muss aber sagen, um so länger ich im Board umher Surfe, bin ich


    mir nicht mehr sicher. Habe mal ein Tv ideal besessen. Aber inzwischen gibt


    es sicherlich bessere cab. Der Preis sollte nicht mehr als 200 euronen


    überschreiten. Kann mir Jemand sagen was ich dafür Bekomme ?


    Und Wenn ich ein Tv Ideal Bekomme was der so Kosten darf. Möchte nicht


    Übers ohr gehauen werden.


    (Mein alten Tv ideal Habe ich vor 13 Jahren für 100 DM Gekauft. War damal sicher mehr wert.)


    Bin für jeden beitrag Dankbar

  • ich hab nen magnum. 28" ,schön gross (viel platz für nen pc) und edel sieht er auch aus.


    hab 100 euro dafür gelöhnt (war aber auch n schäppchen). aber bis 150 kannste gehn bei nem magnum.


    200 euro sollten auf jeden fall für n cab incl. monitor reichen. eher weniger.


    guck mal in meiner galerie:


    http://www.arcadezentrum.com/f…erid=785&bildid=1075&sid=


    EDIT: ich kenn mich mit den tv-ideal preisen nicht so aus...


    allerdings für 200 solltest du nichts unter 25" kaufen. sonst wirst du übern tisch gezogen.

  • Danke scud


    Sieht echt Geil aus. Auch der Flipper Super. Dann werde ich morgen


    mal rumtelefonieren. Ich hoffe das es meine Alte quelle noch gibt. Habe


    damals Super Schnäpchen Gemacht (Galaga 88 Original für 20 DM usw).


    Wo hast du deinen den her ?


    Dake nochmal.

  • wenn du platz hast, besorg dir was in der 25-29 zoll klasse .. quattro, bicsreen,magnum , merkur vision oder fashion vision , europlay etc. macht einfach mehr spass beim zocken .. twinline hab ich auch einen , aber nur weil der in sone enge nische passt .. alles gerät die mit deinem 200 euro budget ungefähr machbar sind .. tv ideal hab ich nen ausgeschlachteten , die kiste ist sicher geschichtsträchtig , aber für die technik kann ich mich nicht so wirklich begeistern .. da hat sich in den letzen 25 jahren doch schon was getan ..

  • Jipp Quadro oder Magnum sind gut für Mame geeignet, es sei denn Du will doch ne etwas kleinere Röhre . z.B. TV IDEAL mit 21 Zoll oder so .


    Der Magnum nimmt zu Haus schon etwas Platz in Anspruch, sieht aber geil aus . :D

    MeInE AuToMaTeN:
    Magnum Cab "Raiden Fighters I" / UniCab "Raiden" UniCab "Raiden II" / IDEAL TV "[COLOR="Red"]Raiden Fighters Jet
    "
    Pinball "Last Action Hero" [/COLOR]

  • Zitat

    Original von arcadefighter2004
    Inmeiner Galerie ist noch ein kleiner Orion zu sehen!
    Denn gibts geschenkt!!


    Danke aber ich denke das du ein bischen weit weg wohnst.


    Ich glaube auch, ich sollte mir ein Magnum,oder quadro zulegen.


    Trotzdem vielen dank.

  • calli : jetz hatter blut geleckt , bzw. sperrholz gerochen .. .. das nenn ich dochmal nen schritt in die richtige richtung .. schluss mit den dauernden grabenkämpfen der plastik und holzfraktion .. als brückenschlag biete ich nen hellomaten und nen twinline für einen deiner naomis , der ja eh zuviel ist .. ich erzähls auch deinen kumpels vom killercab forum nicht weiter ..



    ps. wenn du viel wert fürs geld suchst is nen merkur fashion vison evtl auch was für dich .. die dinger kriegst du auf egay unter " schrottpreis "
    haben 26 zoll monitor , gut drehbar , sit down oder standup kompatibel , vernünftiges panel , brauchbare technik usw. mein letzer hat soviel wie ne kiste oettinger gekostet .. momentan steht einer in berlin drin , der sicher auch fürn appel und ei weggeht ..



    guck mal da :


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

  • Danke Apfelanni .


    Werde ich beobachten. Müsste das panel Umbauen. Naja das sollte kein Problem sein. Nur der Platz für´n PC ist nicht so gross. Berlin, gut rund 260 Km geht noch so eben kommt auf den preis der Kiste an. Müsste nur noch einen Platz für das Teil finden. Würde aber eigentlich doch lieber einen Magnum Haben wollen. Na gut bin aber nicht mehr so wälerisch. Meine alten Quellen in Hamburg gibt es nicht mehr. Und du glaubst gar nicht wie schwer es ist in dieser gross stadt ein Händler zu Finden.

  • der matze hat letztens 2 fashion visions für glaube 6o euro abgegeben ...
    ps das panel tausche ich dir in 3o sekunden .. also nich so die arbeit ..
    zwischen oldenburg und kiel gehen doch auf egay andauernd billige kisten weg .. gute magnums für kleines geld sind oft mangelware .. nova bigscreens kannste da schon eher mal schnappen ..



    also händler gibts an rhein und ruhr wie sand am meer ... aber die meisten haben schon vor mehr als 1o jahren die reste zerhackt und in den container getreten .. und das was mittlerweile bei manchen noch so in den ecken rumgonzt is auch nicht mehr das gelbe vom ei .. da soweit ich weiss
    ausser evtl hellomat ja keiner mehr solche kisten baut kommt man wohl auf kurz oder lang an china oder jap importen nicht mehr vorbei ..



    manchmal muss man auch über seinen schatten springen können und paar bucks raushauen , wenn einem was gefällt :



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1

  • Danke Apfelanni für die info.


    Ich weiss das ich bei egay sicher irgendwann mal ein Cab ersteigern werde. Kann wie immer die Zeit nicht abwarten. Ich bin auch schon am Überlegen ob ich mir selber eins baue. Müste vieleicht nur irgendein Plan,skitze Haben. Bin selber Handwerker das Bekomme ich schon hin. Habe mir vor Jahren mal ein Joyboard für meine Pc engine gebaut. Das hat super geklapt. Meine alten quellen gibt es leider nicht mehr. Wäre auch zu schön gewesen (war nur 1 km entfernt.). Na ja das nur so am Rande.


    =)