Beiträge von Konrad
-
-
Wirklich schön geworden. Gefällt mir sehr gut :).
-
Hallo in die Runde,
ich biete hier meine Double Dragon 2 Bootleg PCB an. JAMMA-Anschluss.
Ich nutze die Platine nicht mehr, da ich seit geraumer Zeit einen MAME-PC in meinem Cabinet habe.
Die PCB Füße sind abgebrochen, anscheinend spröde geworden.
Bilder vom Betrieb im Anhang. Ich habe auch noch ein Video gemacht, das ich erst irgendwo hochladen muss.
Ich setze mal 80€ an zzgl Versand. Ich denke der Preis ist OK.
Falls der Preis tatsächlich zu hoch gegriffen ist kann man mir gerne einen Link zu einer glaubwürdigen Preisbewertung schicken :).
-
Ist bei mir anders. Ich habe in meinem Hellomat mit CRT-Röhre einen PC für MAME drin.
Allerdings habe ich das Gesamtpaket auf meine Favoriten eingekürzt.
Tatsächlich spiele ich ca. 20 / 25 Spiele regelmäßig.
-
Zitat
This is not a rom hack
Gibt kein Romset. Ist für PC programmiert.
-
Acarde ?
Nicht mein Style, aber gut gebaut :).
-
Ich habe in meinem Rechner ein Windows XP System mit EWF installiert. Aus dem Ruhezustand direkt in die Frontend.
Die Raspberry Pi Lösung ist da mittlerweile deutlich einfacher im Vergleich ;).
Hatte dich aber auch falsch verstanden, dachte es geht dir nur ums System/Frontend.
Anfragen zu ROMs sind eigentlich in allen Foren verboten (da illegal). Aber wer weiss ob sich jemand der PN meldet...
-
Würde ich eher auf die Raspberry Pi Lösung gehen --> RetroPie
-
Ok, ich schaue mir das nochmal genauer an. Danke.
-
Saubermachen werde ich ausprobieren. Wüsste aber schon gerne wie ich den - sollte das nicht reichen - grundsätzlich einstellen kann :-).
Der Automat hat schon einen separaten COIN-Button.
Dementsprechend sollen die Münzprüfer vernünftig funktionieren.
-
Ich habe an meinem Hellomaten zwei mechanische Münzprüfer, eingestellt auf 10ct und 20ct.
Wie man das von früher kennt bleibt dann auch mal eine Münze hängen oder fällt durch.
Da kommen Erinnerungen an Adrenalinkicks hoch, wenn der Continue-Timer richtung Null zählt und die Münze nicht angenommen wird :D.
Allerdings liegt die Annahme aktuell gefühlt bei 50:50. Das soll schon etwas besser werden.
Ich bin mir sicher, dass man die Münzprüfer etwas besser einstellen kann.
Aber kann mir das jemand erklären anhand meiner Münzprüfer ? Bilder angehangen.
-
Habe das schon mal in irgendeiner Dokumentation gesehen. Das war meine ich ein Design, dass dann irgendwann fallengelassen wurde.
-
Originales japanisches Artwork :).
Findest das Marquee hier auch nochmal:
-
Habe ich auch nicht böse aufgefasst, alles gut :).
-
Zunächst wollte ich hauptsächlich klarstellen, dass das Standardartikel sind. Nicht, dass beim mwfv wegen deinem UK-Link der Eindruck entsteht, dass das irgendwelche Sonderteile sind. Kenn ja nicht jeder die Dinger.
Baumärkte haben m.W. mittlerweile wieder geöffnet, solange man einen negativen Test vorweisen kann. Ansonsten waren meine letzten Einkäufe mit Online-Reservierung und Abholen.
Und was man in dem Fall hier braucht ist ja nicht kompliziert: Einschraubmuffen/Eindrehmuffen gibt es in M4, M6, M8, ...
Falls im Bauhaus zu teuer gibt es die natürlich auch bei eBay, Amazon, usw. Ich versuche es nur zu vermeiden Kleinigkeiten durch die Welt zu schicken. Gerade Standardartikel.
-
Das kriegst du in JEDEM Baumarkt.
-
Kannst ja Einschraubmuffen / Gewindeeinsätze nehmen. Diese zusätzlich einkleben, damit die sich nicht mit der Zeit lösen.
-
pcsp.exe liegt im Programmordner. Du startest nicht Putty selber.
pcsp.exe Ist ein Konsolenprogramm, über cmd zu verwenden. Wenn du den Pfad weisst wo die Daten liegen (kannst du nachlesen oder vorab in Putty nachschauen) kannst du dann alles eintragen.
Beispiel vom PC zum Raspberry:
Beispiel vom Raspberry zum PC:
-
Die einfachste Variante ist meiner Meinung nach mit dem PuTTY Telnet client für Windows. Genauer gesagt mit dem Programm "pscp" das in dem Paket mitgeliefert wird. Hiermit kannst du einzelne Daten als auch Verzeichnisse transferieren.
-
Yes, danke dir.