Finde die Wendemachnik cool und wäre interessiert an einem Quadro, am liebsten in der Konami Ausführung
Habt ihr was?
Falls nein würde es mich noch interessieren, was so ein Quadro etwa wert ist..
Finde die Wendemachnik cool und wäre interessiert an einem Quadro, am liebsten in der Konami Ausführung
Habt ihr was?
Falls nein würde es mich noch interessieren, was so ein Quadro etwa wert ist..
Konami wird schwer
Konami hat das Monitronic Chassis verbaut.............hgrmpf
Hätte so einen vor ein paar Jahren günstig gekauft, leider hatte ich kein gr. Auto und in die A-Klasse meines Vaters passte der ums A----lecken nicht rein
Naja, jetzt steht er bei einem Freund und Pinballsammler.
Und dein Kumpel möchte den behalten oder eher verkaufen? Vielleicht könnten wir uns auch auf einen Tausch einigen.. Auto ist vorhanden.. wo würde das Ding denn stehen?
Gruss
Der verkauft nicht, der hat selber eine Sammlung.
Ich habe einen Konami Quadro, Home Used Only.
Stand also nie in der Öffentlichkeit, hat entsprechend wenig Betriebsstunden und ist in neuwertigem Zustand.
Da müsste ich aber schon ein unwiderstehliches Angebot bekommen, um mich von ihm zu trennen...
Hallo Marcus..
Eventuell könnte ich einen Hang-On Upright dafür eintauschen.. wäre das was für dich?
Gruss
Tobias
Hallo Tobias,
leider nein, das ist nichts für mich.
Viele Grüße
Marcus
Einen Continental Circus 3D hätte ich auch noch.. aber ich schätze mal das ist auch nix?
Gäbs denn etwas dass du noch suchst und für das du den eintauschen würdest?
Eigentlich suche ich nichts und ein Tausch kommt eher nicht infrage.
Ok das ist schade.. Geld werd ich dir nicht genug dafür geben können und macht aus meiner Sicht ja auch keinen Sinn wenn ich so einen mit etwas Geduld und Glück für ein paar Hunderter in den Kleinanzeigen finden... bleibe ich halt weiterhin auf der Suche
In diesem Falle wirst Du bestimmt nicht fündig!
Es sei denn, Du bekommst eine Grotte, die ein Faß ohne Boden wird.............
habe letztens einen quadro auf kleinanzeigen gefunden.. leider ohne preisschild.. wo würde ich denn jetzt mit dem preis ansetzen bei der verhandlung? soll ich mal frech sein und 500 euro anbieten? Sind immerhin 4 Platinen dabei....
Mit Preisen kenne ich mich nicht aus.
Abba vier PCBs und so einen ganzen Automaten....................da sind 500 Öcken wohl recht wenig..............es sei denn, alles ist defekt.
Glaub die liegen preislich so zwischen 800 bis 1000 Euro (die für 4 Spiele). Glaub aber nicht das da eine PCB dabei ist. Vlt wenn du Glück hast eine 60in1 oder so...
meinen Hang On DLX hatte ich ursprünglich auch nicht schreiben wollen weil ich gedacht und auch gewusst habe dass die teuer sind.. schliesslich habe ich den dann doch für 600 bekommen.. oftmals kennen sich die leute ja nicht so aus.. versuchen könnte man es ja schon mal und mal sagen was er so meint
Klar, Versuch macht klug. Manchmal bekommt man gute "Schnapper"...
Im Umkehrschluß:
Ein Verkäufer möchte schließlich auch gutes Geld bekommen........
Der klassische Interessenkonflikt. Marktwirtschaft in Reinform
Es gibt immer jemanden, der einen Preis aufruft und es gibt (fast) immer jemanden, der ihn zahlt.
Aber es kommen ja noch so einige nicht zu unterschätzende Parameter dazu.
Der VK könnte ja unter Geldnot leiden. Dann ist er natürlich nachgiebiger.
Oder der Platz ist knapp...........steht vlt. kurz vorm Umzug............hat was Schönes gefunden, das jetzt nicht mehr in die Bude paßt.
Oder eben refinanziert werden muß. Kann aber auch sein, daß es ihm einfach egal ist und er warten kann.
Der Käufer kann ebenfalls schon gefühlte Jahrhunderte danach gesucht haben und zahlt dann einen überteuerten Preis.
Gerade, wenn es sich um ein seltenes und besonders gesuchtes Stück handelt.
Wovon man beim Quadro ja inzwischen ausgehen kann.
Oder er kauft sowas, weil er es selber behalten will, sondern mit Gewinn weiterverkaufen möchte.
Dazu brauchts aber den "Schnapper", damit das funktioniert!