Beiträge von shanki91

Hier mal ein kleiner "Gluschtig" macher

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sege Hang On Upright zu verkaufen in Top Zustand!

Der Automat stand die längste Zeit bei einer Privatperson und war nicht im Spielhalleneeinsatz.

Deshalb ist der Automat auch so gut wie neu, bis auf ein paar kleinere zu vernachlässigendere Beschädigungen.

Inkl. Anleitung und Schlüssel sowie ein paar Ersatzteilen.

Schaut euch bitte meinen Thread unter den Veranstaltungen an, evtl liesse sich die Abholung damit verbinden.

Standort: Ostschweiz, 40 min von Lindau

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach wenn ich nicht sicher wüsste das da zum Teil Arcade Pcbs verkauft werden die mir und anderen gehören.... ich hätte da ein schlechtes Gewissen... aber mach so weiter, Über einen Schweizer verkaufen und aus Wartenberg versenden sagt ja eigentlich alles, aber ich sag jetzt auch nichts mehr dazu!!! wünsch Dir gute Geschäfte!

Aus der Schweiz verkaufen über einen Wartenberger!

Na guck ma einer an. Was is das denn? Etwa ein Livestream wo man sieht wie ich auf viele der Platinen die hier Angbeoten sind Gebote abgebe und den Zuschlag kriege? Bei der Dutch Auction Company in Holland?

🔨 Arcade Auction Time! 🔨 Dutch Auction Company Coinop & Collectibles Auction
    Henlo frens. In this stream we are checking out the Dutch CoinOp Auction from Dutch Auction Company! I can't resist bidding :DThank you so much for watching!...
    youtu.be

Huch, un wo kommen denn die ganzen Blogbeiträge her die ich über die letzten Jahre verfasst habe und man sieht dass ich verschiedene der Platinen schon eine lange Zeit besitze:

Die Wiederauferstehung des TV-Ideal • Next Level Arcade Club
    Der Cap Job ist nicht geglückt. Wie im letzten Artikel angekündigt geht es jetzt darum, den TV-Ideal durch einen kompletten Tausch des Innenlebens…
    next-level.fun
    Klein-Tobi's erster Tube Swap • Next Level Arcade Club
    Im Sommer 2023 stand ich vor folgendem Problem: Ich wollte ausmisten und wusste nicht, welche Fernseher überhaupt geeignet waren für Arcade und ich demnach…
    next-level.fun

Und dann gibts von fast allen Spielen auch noch Insta Storys als ich die Spiele neu in der Spielhalle hatte und Werbung machen wollte? Oha das ist ja komisch. Ich muss wohl ein Zeitreisender sein!

Huch und dann noch ein ganzer YouTube Kanal, sogar eine Aufnahme wo man meine PCB Sammlung sieht:

Externer Inhalt youtu.be

Ist halt auch schwer wenn seine Eltern Geschwister waren und man mehrfach als Kind aus dem Kinderwagen gefallen ist. Dann kann man sich durchaus einbilden dass sein Dorf Inzuchthausen in Bayern der Mittelpunkt der Welt ist und sämtliche Arcade Platinen der Welt von da kommen.

Wie blöd man sich wohl fühlen muss wie ein Kleinkind rumzuschreien und einfach nicht Ruhe zu geben?

Wie alt bist du denn? Sicher schon gut 10 Jahre älter als ich. Einfach nur lächerlich bist du!

Bist du irgendwie dumm oder blind oder so? Schau dir nur mal meine ganzen Links in der Signatur an. Da sieht selbst ein Blinder dass ich selbst eine Sammlung habe! Bist du wirklich einfach nur dumm oder tust du nur so?

Du WEISST also dass das nicht meine Platinen sind? Bitte Belege schicken oder lösche deine Nachrichten! Belege mir dass das NICHT mein Platinen sind du Blödmann!

Ach wenn ich nicht sicher wüsste das da zum Teil Arcade Pcbs verkauft werden die mir und anderen gehören.... ich hätte da ein schlechtes Gewissen... aber mach so weiter, Über einen Schweizer verkaufen und aus Wartenberg versenden sagt ja eigentlich alles, aber ich sag jetzt auch nichts mehr dazu!!! wünsch Dir gute Geschäfte!

hiermit fordere ich Sie letztmalig auf, sämtliche von Ihnen verbreiteten unwahren, verleumderischen, ehrverletzenden und geschäftsschädigenden Behauptungen und Unterstellungen über meine Person, sowie meine privaten Beziehungen, insbesondere die von Ihnen verbreiteten Behauptungen im Zusammenhang mit Florian, unverzüglich zu unterlassen und zu löschen.

Darüber hinaus fordere ich Sie auf, sämtliche weiteren Veröffentlichungen, Beiträge, Kommentare, Bewertungen oder sonstigen Äusserungen auf Internetplattformen, Foren, Kleinanzeigenportalen oder sonstigen öffentlich zugänglichen Medien zu unterlassen, soweit diese unwahre Tatsachenbehauptungen, ehrverletzende Äusserungen oder geschäftsschädigende Unterstellungen über mich enthalten.

Insbesondere untersage ich Ihnen, weiterhin den Eindruck zu erwecken oder zu verbreiten, ich würde fremdes Eigentum verkaufen, unterschlagen, unrechtmässig besitzen oder mich anderweitig an fremdem Eigentum bereichern. Solche Behauptungen weise ich ausdrücklich zurück.

Sollten Sie der Auffassung sein, dass einzelne der von Ihnen verbreiteten Tatsachenbehauptungen zutreffend sind, fordere ich Sie auf, mir hierfür innerhalb der nachfolgend gesetzten Frist konkrete und überprüfbare Belege vorzulegen.

Ich weise Sie darauf hin, dass derartige Äusserungen je nach Inhalt und Umständen insbesondere den Tatbestand der üblen Nachrede gemäss Art. 173 StGB, der Verleumdung gemäss Art. 174 StGB oder der Beschimpfung gemäss Art. 177 StGB erfüllen können.

Unabhängig davon behalte ich mir zivilrechtliche Ansprüche wegen Verletzung meiner Persönlichkeit gemäss Art. 28 ff. ZGB ausdrücklich vor, insbesondere Ansprüche auf Unterlassung, Beseitigung und gegebenenfalls Feststellung der Widerrechtlichkeit.

Ich fordere Sie daher auf,

1. sämtliche entsprechenden Beiträge und Äusserungen unverzüglich zu löschen,
    2. die weitere Verbreitung entsprechender Behauptungen und Unterstellungen zu unterlassen,
    3. bereits veröffentlichte unwahre Behauptungen, soweit erforderlich, gegenüber den Empfängern bzw. im jeweiligen Forum angemessen richtigzustellen,
    4. sämtliche geschäftsschädigenden Aktivitäten und Veröffentlichungen gegen meine Person auf anderen Internetportalen zu unterlassen.

Für die vollständige Löschung der beanstandeten Inhalte und die Unterlassung weiterer entsprechender Veröffentlichungen setze ich Ihnen eine Frist bis zum 15.8.26

Sollten die beanstandeten Inhalte nach Ablauf dieser Frist weiterhin abrufbar sein oder sollten erneut entsprechende Veröffentlichungen erfolgen bzw. meine Anzeigen auf Kleinanzeigen aufgrund entsprechender falscher Meldungen oder Behauptungen beeinträchtigt werden, werde ich ohne weitere Ankündigung prüfen, strafrechtliche und zivilrechtliche Schritte einzuleiten.

Hierzu gehören insbesondere die Erstattung einer Strafanzeige bzw. die Stellung eines Strafantrags, soweit die gesetzlichen Voraussetzungen gegeben sind, sowie die Geltendmachung zivilrechtlicher Unterlassungs- und Beseitigungsansprüche.

Ich fordere Sie daher nachdrücklich auf, die Angelegenheit nunmehr zu beenden und von weiteren Veröffentlichungen über meine Person abzusehen.

Ebenfalls folgende PCBs, die es nicht in den ersten Post geschafft haben Wegen Anhangslimitierung:

Van Van Car Sanritsu (non-Jamma, ungetestet) - 140 EUR VB

Street Fighter II World Warrior (Bootleg) - 150 EUR VB

Street Fighter II Champions Edition (Bootleg) - 150 EUR VB

Hallo zusammen,

Habe folgende PCBs aus meiner über die Jahre zusammengetragenen Sammlung zu verkaufen. Grund dafür ist, dass ich von einer Pfändung bedroht bin.

Parodius Da! - 300 EUR VB

Police Trainer (defekt, kein Bild) - 50 EUR

West Story (Blood Bros Bootleg) - 80 EUR

Knights of The Round (Bootleg) - 120 EUR VB

Double Dragon (Bootleg, Audioprobleme aber spielbar) - 50 EUR

Hot Pinball - 65 EUR VB

Da ich aus der Schweiz bin und der Versand zu euch zu teuer wäre, habe ich die Platinen zu meinem geschätzten Forenkollegen Buhmann geschickt. Er wird den Versand für mich erledigen.

Versandkosten belaufen sich anscheinend auf 8 Euro pro Paket.

Abholung in Wartenberg bei Erding ebenfalls möglich.

LG

shanki

Mitlerweile habe ich eine Quadro ergattern können. Wäre eigentlich ein unschlagbarer Deal gewesen. 3 Quadro normal , 1 Quadro Jumbo, 1 Hang On Cabaret und noch 2 Tische für 1000 Euro. Leider bin ich auf diesem Trip dann verunfallt und der Transporter hat einen Totalschaden gehabt. Den einen Quadro Jumbo hat er aber für mich auf die Seite gelegt für 500 Euro.

Muss ihn nur mal in Betrieb nehmen. Ich wusste beispielsweise nicht, dass da auch 4 Netzteile drin sind :D Und die Wende-Elektronik Platine muss ich mir mal anschauen, wie man die programmiert.

Hallo Leute,

Es gibt coole Neuigkeiten.
    Zwar gibt es keinen neuen Raum doch wir werden trotzdem das beste aus der Situation machen und werden, wie geplant, eine einzige glorreiche Saison in der VideoBar Lite zu feiern.

Aus meinen zwei angemieteten Häusern im Neudorfquartier in Flums wird ab Ende August bis Ende Oktober, evtl auch länger so lange die Temperaturen mitmachen eine kleine cozy Privat-Arcade.

Das ganze läuft völlig unkompliziert: Ich bin zu Hause und ihr könnt das ganze Weekend vorbei kommen von 10:00 morgens bis open End.

Neben meiner Arcade Sammlung, die ihr auf der Webseite: videobar.ch anschauen könnt steht auch ein Pool, Grill und Getränke zur Verfügung. Ausserdem wird es Abends auch ein gemütliches Lagefeuer in der Feuerschale geben. Für die musikalische Untermalung werde ich selbst sowie nach Möglichkeit befreundete DJ's sorgen.
    Wir bitten sämtliche Vereinsmitglieder bei ihrem Besuch den entsprechenden Mitgliederbeitrag für dieses Jahr mitzunehmen. Bei Nicht-Mitglidern wären wir froh um eienen kleinen Zustupf in die Kasse.

Die wahre Zukunft der Videobar steht zwar noch in den Sternen, doch lass uns die alten Zeiten wieder hochleben und die alten Knochen nochmal an das Cab bewegen.

Folgende Weekends haben wir vorgesehen:

29. - 30. August 2026 (35yr Earthstrong celebration)
    26. - 27. September 2026 (Good Harvest Celebration)
    31. - 1. Oktober / November 2026 (Spooky Party, come disguised)

Wollt ihr mit dabei Sein? - Tretet der Gruppe "VideoBar Lite - Summer of 2026" bei. Dort bekommt ihr euch dann austauschen, fragen stellen und erhaltet auch die neusten Infos.

Ebenfalls steht für Leute die nicht aus der Region kommen, Pennplätze zur Verfügung. Anfragen gerne über die Gruppe.

LG

Shanki / Tobi

Hier der Link für die Gruppe:

https://links.next-level.fun

Hallo, als ich gerade mit dem Hobby angefangen war warst du sehr aktiv im Forum und eine super wissens und Hilfensquelle, habe viel meines Wissens von deinen Beiträgen..

Es freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Gibst du das Hobby auf?