Facebook Gruppe aufgelöst

  • Quelle: https://www.classic-videogames…cebook-gruppe-aufgeloest/

  • Fratzenkladde der Mittelpunkt der Welt??? :m)


    Diejenigen, die sich da angesprochen fühlen, sollten mal dringend ihren Therapeuten kontaktieren... :D

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

  • Das ich Facebook als Mittelpunkt der Welt bezeichnet habe, sollte natürlich als pure Ironie verstanden werden. So habe ich immer den Eindruck. Auch die Reaktionen mancher User waren so: "Jetzt kriege ich ja gar nix mehr mit!" Es ist vermutlich ihr Hauptkommunikationsmittel und da sieht man gut, wie abhängig die meisten Leuten von Facebook sind.


    Für viele eine echte Umstellung...

  • ja.... viele wollen sich nirgends mehr wo anderweitig anmelden... nur noch FB, Twitter, Insta etc. Der Mainstream tickt leider nur noch so. Wir hatten hier früher um die 2 Millionen Zugriffe im Monat... und nu? quasi tot.


    Ich weigere mich zur zeit hier noch die neuere Foren-Soft zu installieren, weil hier jetzt noch knapp 100 Euro zu investieren, weiß ich nicht ob sich das noch lohnt.

  • das muss eigentlich sein, weil keine Sicherheitslupdates mehr kommen. Auch aktuelle Plugins funzen nicht mehr. Habe hier so einige laufen und diese meckern auch schon rum. Zum Beispiel wollten einige Leute hier wieder ne Qasselbox haben. Geht nicht mehr, weil das Plugin nicht mehr funzt, auf der alten Software.

  • ja.... viele wollen sich nirgends mehr wo anderweitig anmelden... nur noch FB, Twitter, Insta etc. Der Mainstream tickt leider nur noch so.

    Das kenne ich auch von anderen Foren, wie z.B. ubuntuusers.de, dem (einst?) größten deutschsprachigen Linuxforum. Es ist zwar immer noch lebendiger als so manch anderes, aber kein Vergleich zu seinen großen Jahren 200X-201X.

  • Sorry für OT, aber ja, das liegt einfach daran, daß Linux inzwischen recht pflegeleicht geworden ist.....meine Meinung!

    Habe seit zig Jahren Ubuntu und Co am Start....und ja, es ist inzwischen kein Problem mehr!

    Es läuft und läuft und läuft.....ohne Virenscanner etc..........wie der Käfer in den 60igern..........

    Da ist Support nicht mehr so wichtig wie vor einigen Jahren. Ergo weniger Zugriffe auf fachbezogene Themen.

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • win10 ist auch klasse.. ich benutze das als Server OS hier... läuft und läuft.... Win11 wurde zu viel weggelassen an Funktionen, die man bei den älteren Win's lieb gewonnen hatte. Sollen aber wieder kommen bei dem nächsten großen Update... dann rollt auch das wieder. Jeder wie er mag...