Was lange währt wird endlich gut! Ich hatte schon länger neue Tondaten in der Schublade liegen. Unter anderem ein paar “neue” Remixe, auch wenn sie nicht…
Wir wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr! Und schon gleich starten wir schwungvoll in die Anmeldephase für die nächste ClaViCon am 22.03.25. Das…
Noch vor einer Woche habt ihr von meiner Idee gelesen und es gab tatsächlich bis jetzt schon so bis zu 15 Interessenten. Damit die Idee aber vom Silikon…
Ihr kennt sicher alle das Problem: Die Schaumstoff Blende des Virtual Boys von Nintendo, wird nach einiger Zeit unansehnlich und nimmt auch den Körperschweiß…
Liebe Freunde, ich habe ein kurzes Anliegen. Die Anmeldung zur ClaVicon habe ich verändert. Das heißt es gibt kein Anmeldeformular mehr. Stattdessen bitte ich…
Liebe Leute, ich habe jetzt schon von zwei Nutzern, die auf unserer Convention die Tasse gekauft haben, erfahren, dass unsere schönen schwarzen Tassen NICHT…
Im Namen des gesamten Teams von Classic Videogames, bedanken wir uns bei euch, dass ihr wieder so zahlreich am letzten Wochenende mit uns zusammen die 20.…
Endlich ist es soweit ! Das neue Playlist Update ist online! Classic Videogames RADIO hat nun 5498 Songs mit 14 Tage 13h 37min Spielzeit Viel Spaß beim hören!
Die Classic Videogames Convention findet am 20.04.2024 in Euskirchen/Kuchenheim statt. Genaue Adresse findet ihr auf der Convention Webseite ganz oben. Bitte…
Endlich ist es soweit! Unser Radio hat ein neues Zuhause. Das passiert leider alle Jubeljahre schon mal und lässt sich daher nicht verhindern. Prinzipiell…
2013 sind wir mit Classic Videogames RADIO gestartet und haben uns in diesen 10 Jahren, mit einem Durchschnitt von 15 Hörern gleichzeitig, durchaus in der…
CLASSIC VIDEOGAMES auf der Gamescom 2023! Die Fotos sind jetzt ebenfalls online! Viel Spaß! Auch das Video zur Evoke 2023 ist nun auf unserer Webseite…
Die Classic Videogames Convention findet am 07.10.2023 in Euskirchen/Kuchenheim statt. Genaue Adresse findet ihr auf der Convention Webseite ganz oben. Bitte…
Am Ostermontag bekam ich gegen 11 Uhr einen seltsamen Anruf. Eine Handynummer, von der ich nicht wusste, wer es sein könnte. Normalerweise gehe ich in einer…
Es ist unglaublich, schon seit Wochen beschäftige ich mich hier mit der 18.Convention und es ist mir bisher noch nicht einmal aufgefallen, das wir das jetzt…
Aktuelle Hardware und Teilnehmer-Liste Die Convention findet am 11.03.2023. in Euskirchen/Kuchenheim statt. Genaue Adresse findet ihr auf der Convention…
www.classic-videogames.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen