Hier mal ein Video meines neuen Retro "Zeitschriftenständers" mit entsprechendem Inhalt.
DER Retro Zeitschriftenständer
-
-
Sehr stylish
Aber was ist "ARCDE-CITY-WEST" ?
-
so schön kann ein Zeitschriftenständers sein... nice
-
Sehr stylish
Aber was ist "ARCDE-CITY-WEST" ?
Das ist unser Gameroom + Channel wo zukünftig alle Arcades - Pinnballs - Geldspieler - Konsolen usw. vorgestellt werden.
man findet unsere Spieler auch hier:
arcadehighscores.com (den Namen in der Highscore Liste anklicken dann sieht man die Location wo der Rekord geholt worden ist)
wir habe sehr viele Platinen mit Online Savekits ausgerüstet so werden die scores sofort auf die Weltseite hochgeladen.
wir haben ca. 20 Automaten 8 originale Rest sind Hellomaten usw.
8 Flipper und diverse Geldspieler. alles auf ca. 45m²Wir freuen uns über jedes like oder abo bei YouTube für die Zukunft
-
wir habe sehr viele Platinen mit Online Savekits ausgerüstet so werden die scores sofort auf die Weltseite hochgeladen.
das ist ja ne klasse Idee. Man kann auch so Hi-Sores einreichen, oder habe ich das falsch verstanden?
-
Nein das geht nur online automatisch mit diesen Save - Kits.
Oder man bestellt die offline Variante dann ist es nur für ein Spiel wie man es halt kennt.Mann kann auch eigen Sites erstellen lassen unabhängig von der Weltseite.
hier meine:Arcade-City-West 1
Arcade-City-West 2
Arcade-City-West 3Die werden dann im Gameroom immer im Wechsel angezeigt. Und da spielen nur die mit die im Gameroom bei mir registriert sind.