Das gibt es schon länger siehe hier:
Bin da selber auch vielfach vertreten. Die Scores werden automatisch vom Save Kit hochgeladen. Klasse Sache !
Hier im Video kann man es sehen.
Das gibt es schon länger siehe hier:
Bin da selber auch vielfach vertreten. Die Scores werden automatisch vom Save Kit hochgeladen. Klasse Sache !
Hier im Video kann man es sehen.
Hallo, auf jeden Fall eine gute Sache. Online gibt es das ja schon mit den online Kits.
Hier mal ein Video davon:
https://www.youtube.com/watch?…YaPOJS4RLkx9de3aP&index=4
oder die Liste online:
http://arcadehighscores.com/global
Die Frage wäre ob man die Anzeige automatisch wechseln lassen kann je nach Spielwahl ?
Das halt immer das eine Spiel was gerade gespielt wird alleine angezeigt wird. Das dürfte auch die zeitliche Komponente ausblenden.
Sprich ich wähle Pac - Man und automatisch wird dann diese Liste angezeigt. usw. im Wechsel. Wäre bestimmt cool ob man das nicht in Regamebox oder so einfügen kann ?????
Ich hätte auch Interesse an einem Set. Gruß Frank
Hallo evtl. habe ich einen Käufer für dich. Kannst dich gerne mal PN melden ( Hellomat ) oder mail
Und wenn schon Radarscope dann bitte die Version mit Voice:
Hallo Freunde hier mal ein Video von Moon Patrol auf dem Commodore CBM 4032. Hammer was die aus der Kiste rausgeholt haben.....!
Hallo, wäre interessiert. Gruß Frank Kann leider im Moment keine Nachrichten löschen ????
Danke Paket ist angekommen. Gruß
Arcade - City - West
Du hast PN Gruß Frank
Bei Pinball Universe stand mal einer. Aber ob die verkaufen ? Keine Ahnung.
Gruß Frank
auf jeden Fall 1
Hier mal das Gameplay vom Highscore Bomb Jack 867.020 pts. Wie immer hochgeladen auf:
Hallo Freunde komme mit der Software LED Blinky nicht so klar. Gibt es noch eine andere Software ? ich möchte nur bei mame ( ohne Frontend ) die Buttons unterschiedlich je nach Game leuchten lassen.
Beispiel: Pooyan Button 5 sonst gar keine. Bei Pac man gar keinen Oder Moon Patrol Button 5 und 6 sonst gar keine. Sonst will ich nichts beleuchten. Jeweils nur 1 oder 2 Button sonst nichts. Komme aber seid 2 Tagen nicht wirklich weiter. Benutze das Pac-drive ??
Hallo Kollegen habe mir ein Neo Geo Board ( 6 Switch ) besorgt. Wollte mir da die Teile von Metal Slug reinmachen. Worauf muss ich beim kauf der MVS Module achten ? Gibt es da unterschiede ??
Ist für mich Neuland. Kenne mich mehr mit PCBs aus. Woran erkenn man eine Bootleg gibt es da ja sicher auch oder ?? Gruß Frank
Danke, aber ich bleibe bei original.
Das ist ja schon mal Klasse werde ich mir zuerst auch mal gönnen. In welcher Reihenfolge werden die Kabel den auf der Platine im Jumbo gelötet ?? Da wäre ein Detail mit Beschriftung noch mal gut. Gruß Frank
Habe soweit alles auf einer 2. Festplatte gespiegelt. Werde aber demnächst alles unter Windows 10 neu aufsetzen dann auch mit Pincontrol2 und einigen Toys.
Ich habe etliche Tische aber leider nicht alle perfekt konfiguriert. Und ja es gibt auch tolle Tische die es nur virtuell gibt. Werde mal einen filmen. Gruß Frank und danke für das Abo und die likes.