Und wenn schon Radarscope dann bitte die Version mit Voice:
Beiträge von kobben99
-
-
Hallo Freunde hier mal ein Video von Moon Patrol auf dem Commodore CBM 4032. Hammer was die aus der Kiste rausgeholt haben.....!
-
auf jeden Fall 1
-
Hier mal das Gameplay vom Highscore Bomb Jack 867.020 pts. Wie immer hochgeladen auf:
-
Hallo Freunde komme mit der Software LED Blinky nicht so klar. Gibt es noch eine andere Software ? ich möchte nur bei mame ( ohne Frontend ) die Buttons unterschiedlich je nach Game leuchten lassen.
Beispiel: Pooyan Button 5 sonst gar keine. Bei Pac man gar keinen Oder Moon Patrol Button 5 und 6 sonst gar keine. Sonst will ich nichts beleuchten. Jeweils nur 1 oder 2 Button sonst nichts. Komme aber seid 2 Tagen nicht wirklich weiter. Benutze das Pac-drive ?? -
Hallo Kollegen habe mir ein Neo Geo Board ( 6 Switch ) besorgt. Wollte mir da die Teile von Metal Slug reinmachen. Worauf muss ich beim kauf der MVS Module achten ? Gibt es da unterschiede ??
Ist für mich Neuland. Kenne mich mehr mit PCBs aus. Woran erkenn man eine Bootleg gibt es da ja sicher auch oder ?? Gruß Frank -
Das ist ja schon mal Klasse werde ich mir zuerst auch mal gönnen. In welcher Reihenfolge werden die Kabel den auf der Platine im Jumbo gelötet ?? Da wäre ein Detail mit Beschriftung noch mal gut. Gruß Frank
-
Habe soweit alles auf einer 2. Festplatte gespiegelt. Werde aber demnächst alles unter Windows 10 neu aufsetzen dann auch mit Pincontrol2 und einigen Toys.
-
Ich habe etliche Tische aber leider nicht alle perfekt konfiguriert. Und ja es gibt auch tolle Tische die es nur virtuell gibt. Werde mal einen filmen. Gruß Frank und danke für das Abo und die likes.
-
Das würde mich auch sehr interessieren wobei ich es anders lösen will. Aber super Geil. Vor allem Bilder wo man das im Quadro anklemmt. Dann habe ich immer noch die Option wenn es mit Hyperspin nicht klappt. Aber da bin ich auch schon weiter gekommen. Man muss halt LED Blinky jedes Spiel einzeln zuweisen wo gedreht werden soll. Ist natürlich viel Arbeit.....! Würde mir dann erstmal einen PI kaufen bis ich das habe.
-
Da bin ich mal gespannt was da raus kommt und wie er läuft.
Hier mal meine neusten Tische: The Beatles mit Videos im Backglass und Popeye als VPX Table
-
Ja hast du Recht würde aber gerne weiter Hyperspin nutzen. Und am Ende geht es eh wieder nur ums basteln und hinbekommen. An dem Cab spielt eh kaum einer.
Einzig was ich noch nicht weiß wie ich es über mame steuern soll. Also wo ich das Signal her bekomme. ( aus PC ) -
Ja das wird ein wenig Umbau Arbeit das ist klar. Das Signal wollte ich via PacDrive und LEDBlinky erzeugen. Das je nach Ausrichtung des Monitores die LED an oder aus ist. Von das aus mit einem Optokoppler den Motor ansteuern mit entsprechenden Relais Endschalter usw.
-
Danke wäre auch eine Lösung. Vielleicht bleibe ich doch bei mame damit geht das nämlich. Gute Frage ??? PI wäre natürlich geiler und kleiner.
-
Hallo wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht einen PI in einem Slot im Jumbo Quadro einzubauen. Und der Automat dann selbstständig den Monitor dreht je nach Game ??
Gruß Frank -
Achtung: Crazy Climber sind 8 Wege - Sticks und Karate Champ 4 Wege - Sticks
-
Du hast PN
-
Nur wenn du 4K haben willst sonst reicht auch die etwas einfachere Ausstattung. Und dass läuft auch sehr gut keine Frage. Den Unterschied siehst du nur bei einigen Tischen. Werden natürlich mit und mit immer mehr.
-
Sorry ich stehe gerade auf dem Schlauch....... verstehe due Frage nicht ???
-
Ganz klare Sache es geht nichts über einen "echten Pin" der virtuelle ist max. eine Ergänzung. Also gute Endscheidung. Gruß Frank