Zelda 2018…. eine Bartop Homeade

• Quelle: http://www.norths.de/zelda-2018-eine-bartop-homeade/

arcadeartshop-banner02.png
    girl_banner_unten.png

• "ewig gestrige"????

natürlich kann jeder auf seinen automaten pappen was er will.... nur leider hat halt zelda rein garnix mit arcade zu tun.

durch diese behauptung bin ich ein "ewig gestriger"? ;)

schaut aber sehr schön aus das artwork!

Stell alle Müllpressen auf der Inhaftierungsebene ab, sofort! Hast Du verstanden?

• Mein Feedback:
    Die Gestaltung finde ich sehr schick und professionell. Spricht mich als Konsolen- und Zelda-Fan sehr positiv an.
    Jedoch würde ich nicht auf die Idee kommen, ein Konsolen-only Artwork für einen Bartop herzunehmen. Einen Bartop verbinde ich klar mit Arcade-Zeugs. Und wenn schon Konsole dann mindestens für Arcade-geartete Spiele, wie Shooter, Prügler oder ähnliches.
    Da es allerdings echt schick aussieht, wird es sicher genug Leute geben, die es allein deswegen und ohne Bezug auf das Innenleben haben wollen :)

• Hallo, bin gerade neu hier. Will mich informieren über Bartop Selbstbau. Ich finde dein Zelda Design super gelungen.... Jeder sollte eigene Vorstellungen haben. Mir schwebt ein design Mix aus alten Klassikern vor.... Space invader, pac man,....gibt's da vielleicht schon fertige Designs?