WERTFRAGE: Sega Outrun Cab
-
-
funktioniert er denn?
ich suche schon seit längeren einen funktionstüchtigen outrun im akzeptablen zustand.... -
Hey,
funktioniert soweit nur ein Zahnkranz gehört getauscht (typisches Leiden).
Habe jetzt schon mehrere Anfragen bekommen aber ich habe ihn schon für den ersten Reserviert.
Ist schade , war mein erstes cab aber ich komme nicht zum Spielen und dann hat jemand anderes mehr Spaß dran. -
Da das ja ein Wertanfrage Thread war würde mich interessieren wie dieser denn jetzt beziffert wurde - ich denke nämlich auch daran meinen abzugeben...
-
Hallo DrChaos,
ich habe ihn ja bereits für 300 reserviert und so wird er auch verkauft.
Ich habe ihn nur auf einer Privatplattform angeboten und es sind neben den Käufer schon zwei fixe andere Käufer die ihn nehmen.
Und das nur aus Österreich.
Auf anderen Seiten habe ich wie hier nur nach den Preis gefragt und es kamen auch Angebote von Deutschland und England!Denke das die Cabs im guten gebrauchten Zustand immer weniger werden.
Aber viel mehr wie 300 schätze ich ihn jetzt nicht ein. (Wenn er besser da steht für 350-380 `?) -
Danke, das ging für mich nicht klar aus dem Thread hervor. Auf keine Fall löschen
Dafür sind Wertanfragen ja da
Ist ja eh' schon schwer genug Preise zu bestimmen.
-
Ich bin fixer Käufer Nr 3 übrigens ( falls 1 und 2 abspringt )
Aber ich habe dir schon gemailt.Zum Cab, Sidearts ( links ersichtlich ), Frontart im Münzbereich sowie Logo vom Lenkrad fehlt, wenn er läuft find ich 300,- trotzdem einen fairen Preis!
-
Oh Hi
Hab ihn gestern wieder Zusammengebaut und mal gestartet ,läuft sofort.
Hab noch Beschreibungen zum Cab und den Hantarex gefunden (den 20' hätte ich selbst gebrauchen können ^^).
Laut der Beschreibung und der Seriennummer wurde er direkt von Sega gefertigt . -
haben will!!
-
haben will!!
Ich habs halt reingestellt und in nicht mal 5min bekam ich eine Email + Anruf.
Das nächste mal stell ich den Stuff zuerst ins Forum^^
Ich kenne sonst nicht viele in Österreich die Arcade Interessiert sind. -
-
ich bin der glückliche
freu mich schon auf´s restaurieren.
Glückwunsch, ich habe zwar 2 bootlegs von Outrun ( welche noch nicht laufen ), aber ein dedicated Outrun kann schon was
-
falls ihr mal interesse habt:
https://kthemall.wordpress.com da gibts auch nen blog über momentanen zustand des outrun
-
Tom Hut ab, da geht ja echt was weiter.
Wieviel zahlt man den ca für das Sandstrahlen?
-
hab alles strahlen lassen was halt so anstand, hat mich nen 100i gekostet inkl. grundieren, dafür sind die teile aber wie neu geworden.
-
Schön gemacht. Gratuliere.
-
-
sieht gut aus.
-
Sehr schöne Arbeit, freut mich wirklich dass das Cab zu dir gekommen ist
Ich hätte an deiner Stelle gleich alle caps getauscht, ansonsten wirklich top