Galep 4 hätte ich mir 150€ vorgestellt
Chipwriter würde ich 200€ anpeilen
All07 würde ich für 130€ abtreten
falls ich komplett falsch liege dann bitte gerne melden
LG Tom
Galep 4 hätte ich mir 150€ vorgestellt
Chipwriter würde ich 200€ anpeilen
All07 würde ich für 130€ abtreten
falls ich komplett falsch liege dann bitte gerne melden
LG Tom
hi, biete euch ein paar schöne programmer an:
1. Galep4 voll funktionsfähig
2. DataIO Chipwriter (verkauft an Martin)
3. HILO All07
alle 3 Programmierer funktionieren einwandfrei und sind in gutem Zustand. beim DataIO hab ich mir ein eigenes Netzteil basteln müssen da das alte kaputt war. siehe bilder
ich denke die personen die sich dafür interessieren, wissen was die dinger können.
ich bitte um realistische Preisvorschläge.
hast recht, dort ist ein poti, das sieht mir sehr dreckig aus und lässt sich nur schwer bewegen. ich werde das mal tauschen.
wenn ich rgb signal abstecke dann sollte doch eig. ein schönes weißes bild entstehen wenn ich am zt hochdrehe, bei mir ist das etwas rötlich. bekomm das iwie gar nicht ganz weiß hin. sagt dir das was?
ja auch
mtc9000 nicht 900
hi Winni!
also GND ist ok (NB und Chassis)
Elkos bereits alle erneuert
Arbeitspunkte der Videoendstufen? meinst die spannung an den endstufen? zw. 110 und 118v je nach poti
das mit dem 75 ohm widerstand am signalstecker bringt gar nix. da verändert sich 0,josef
lg tom
danke winni, ich schau mir die ansätze von dir mal an. LG TOM
hi, das bild zeigt es glaube ich ganz deutlich ich habe so einen "weißen" schatten an den buchstaben. kann man das irgendwie bereinigen? wo ist das rädchen das ich da drehen muss?
danke tom
hab mir da mal welche bei alixpress bestellt, fallst was brauchst schreib mir pn
hmm muss ich mir ansehen da section z ne z80 hat und gng 68809 schwer vorstellbar aber es gibt ja genug gurus im arcadebereich. danke für den hinweis.
falls wer hat oder weiß woher man die bekommt, gerne, lg tom
grml dürfte wirklich am kabel liegen, hab zurückgelötet also schalter direkt auf der pcb und da tut´s wieder normal. wie realisier ich das am besten? hätte das gerne zum umschalten extern
danke
t.
hi, ich hab mich nun doch entschlossen an meiner teststation den sync vom mtc9000 via schalter nach außen zu verlegen, hätte das jetzt versucht mit nem cat6 patchkabel aber plötzlich funktioniert der sync nicht mehr. kann das an dem kabel liegen? den schalter hätte ich mal gleich lassen nur eben um das kabel verlängert. kommt es da zu störungen möglicherweise?
hat da wer input dazu?
danke tom
sorry, vergessen, 2 oder 3 traces wurden geflickt an der unterseite.
ja winni, wie in der schule, auch immer mit fünfer bezahlt worden
hi, suche für die reparatur eines q*bert die im titel angegebenen ics. falls wer welche hat gerne melden, lg tom
willst die popeye verkaufen?