Jetzt hab ich den adapter mal angeschlossen. Jedoch kein bild, nur sehr dünne grüne linien im zick zack, wie wenn keine Platine angeschlossen ist. An der neuen Box leuchtet innen die Grüne und auf der anderen seite eine rote led... Ich kanns halt doch net wirklich
Universal Cocktail Table auf Jamma?
-
-
Kann jemand evt hier vor Ort helfen? Bei Öhringen.. Plz 74639... Soll ja auch nicht für umme sein...
Ich kriegs leider nicht hin, und fände es schade wenn es nicht geht. -
Was hast den da jetzt für eine Platine angeschlossen?
Mach mal ein Bild von.
sollte es eine Xin1 sein, steht sie evtl. auf 31khz -
Hab den Dip switch umgestellt, jedoch weiterhin kein bild...
Ist eine 412 in eins vom Griechen... -
Mach erstmal Fotos!
Und Check deine Verkabelung, nicht das verdreht ist. -
Sodele, bild ist da, jedoch nur am zusatzmonitor. Am table nur ... Bild...
Die drehregler hab ich alle mal verstellt, aber keine verbesserung... Welche drähte hab ich vertauscht??? -
Bei dem Bild im Cab fehlt die Synchronisation. Falsch angeschlossen, invertiert, oder doch 31k?
-
Der Fehler ist wie immer die xxx in 1 Platine.
-
Die PCB hat zwei getrennte Videoausgänge. Via VGA zum Computermonitor scheint zu funzen, das sind 31K. 15K wird der nicht können.
Via JAMMA zum Table fehlt entweder der GND an pin 14 oder / und der H-Sync-Einsteller (H-Hold) ist verdreht.
Ich weiß nicht, obs da noch Jumper für die Auflösung gibt.....die Farben scheinen ja vorhanden zu sein
Gruß
Winfried -
-
Ich hatte den dip switch 1 auf pff gestellt vorm ersten einschalten, dip 2 auf on. Den Hold regler hab ich in beide richtungen verdreht, jedoch ohne verbesserung.. Daher hab ich dann den PC monitor mal dran gehängt um zu sehen ob überhaupt ein bild kommt. Auf 14 hab ich den GND von pin 1 geholt, muss der von wo anderst kommen?
-
Greifst du das Signal von der Jamma Leiste ab oder etwa vom VGA Anschluss?
-
Video Sync (Pin P Jamma) richtig an den Monitor angeschlossen
-
Den Table monitor von der jamma leiste. Den Pc monitor hatte ich an der VGA anschlusbuchse um zu sehen ob überhaupt ein bild kommt. Zuvor jedoch erst nur den Table dran mit umgestellten DIP auf off...
-
das video Sync sollte laut plan richtig sein. Nur den ground von 14 hab ich von pin 1 geholt da keiner von der Cosmic verdrahtung beim Monitor in der nähe ist
-
Ok, hab aufgegeben... Multiplatine ist raus, Verkabelung rückgängig gemacht. Nu wird er wohl n trauriges dasei in ner ecke fristen müssen, da shooter nicht mein Genre sind. Schade drum,aber wohl mit der Box nicht möglich....
Ich Danke euch für eure Mühe!
Ich werd mich jetzt mit dem großen beschäftigen, da ist wohl die Hochspannungskaskade (grün) defekt, die gibt Rauchzeichen von sich und hab kein Bild. Gibt es die möglichkeit die zu tauschen?
Hab auch noch eine Spieleplatine die defekt ist, kann jemand sowas reparieren?
Ich weiß, BILDER!!!! Mach ich heut Abend... Soll ich da nen neuen Threat aufmachen oder hier weiter?
Grüße Thorsten -
Nimm doch ne 60 in 1, die hat zwar nen schlechten Sound, funzt aber sonst ganz ordentlich.
Dort ist auch eine schöne Auswahl an vert. Klassikern drauf.Und ja: Neue Baustelle, neuer Fred!
Gruß
Winfried