Universal Cocktail Table auf Jamma?

  • Jetzt hab ich den adapter mal angeschlossen. Jedoch kein bild, nur sehr dünne grüne linien im zick zack, wie wenn keine Platine angeschlossen ist. An der neuen Box leuchtet innen die Grüne und auf der anderen seite eine rote led... Ich kanns halt doch net wirklich

  • Was hast den da jetzt für eine Platine angeschlossen?
    Mach mal ein Bild von.
    sollte es eine Xin1 sein, steht sie evtl. auf 31khz

  • Bei dem Bild im Cab fehlt die Synchronisation. Falsch angeschlossen, invertiert, oder doch 31k?

    Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. ;)
    Strom macht klein, schwarz und hässlich... ^^

  • Die PCB hat zwei getrennte Videoausgänge. Via VGA zum Computermonitor scheint zu funzen, das sind 31K. 15K wird der nicht können.
    Via JAMMA zum Table fehlt entweder der GND an pin 14 oder / und der H-Sync-Einsteller (H-Hold) ist verdreht.
    Ich weiß nicht, obs da noch Jumper für die Auflösung gibt.....die Farben scheinen ja vorhanden zu sein
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!

  • Ich hatte den dip switch 1 auf pff gestellt vorm ersten einschalten, dip 2 auf on. Den Hold regler hab ich in beide richtungen verdreht, jedoch ohne verbesserung.. Daher hab ich dann den PC monitor mal dran gehängt um zu sehen ob überhaupt ein bild kommt. Auf 14 hab ich den GND von pin 1 geholt, muss der von wo anderst kommen?

  • Ok, hab aufgegeben... Multiplatine ist raus, Verkabelung rückgängig gemacht. Nu wird er wohl n trauriges dasei in ner ecke fristen müssen, da shooter nicht mein Genre sind. Schade drum,aber wohl mit der Box nicht möglich....
    Ich Danke euch für eure Mühe!
    Ich werd mich jetzt mit dem großen beschäftigen, da ist wohl die Hochspannungskaskade (grün) defekt, die gibt Rauchzeichen von sich und hab kein Bild. Gibt es die möglichkeit die zu tauschen?
    Hab auch noch eine Spieleplatine die defekt ist, kann jemand sowas reparieren?
    Ich weiß, BILDER!!!! Mach ich heut Abend... Soll ich da nen neuen Threat aufmachen oder hier weiter?
    Grüße Thorsten

  • Nimm doch ne 60 in 1, die hat zwar nen schlechten Sound, funzt aber sonst ganz ordentlich.
    Dort ist auch eine schöne Auswahl an vert. Klassikern drauf.


    Und ja: Neue Baustelle, neuer Fred!
    Gruß
    Winfried

    Vacuum-Fachverkäufer


    Wissen ist der einzige Rohstoff, welcher sich durch Gebrauch vermehrt! :thumbup:


    Aus aktuellem Anlaß weise ich darauf hin, daß Reparaturtips nur unter Beachtung der Regeln im Umgang mit elektrischen Geräten befolgt werden sollten!
    Sollten dort Zweifel bestehen, bitte einen Fachmann zu Rate ziehen!